bei unsere letzten Tour wurden viele Kurse angeboten,ich meine sogar von den 10 Tagen das mind. 6 Nachmittage (a´ 2Kurse) angeboten wurden. Nach unserem Kurs haben nämlich schon die nächsten gewartet...ach ja und an Seetagen glaube ich auch Vormittags noch.
Beiträge von annasonne
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Lothar
,
schön das ihr auch mit dabei seid. Die wichtigste Frage von meinem Sohn...."wenn sich jemand mit Kind meldet, frag mal nach dem Alter?".... also frag ich mal, wie alt ist Jannik denn
sonnige Grüße nach Hannover annasonne
-
Also ein Hopp.....bus, solltest Du als Hamburger doch kennen
http://www.stadtrundfahrthamburg.de & http://www.hopon-hopoff.com/ die gibt es schon in ganz vielen Städten. Finde ich gut 1Ticket kaufen und den ganzen Tag fahren und da wo es schön ist aussteigen und dann irgendwann weiter fahren, wie man mag. Am Anfang bekommt man dann noch einen Kopfhörer, über den gibt es dann Städteinfo.
Hochzeit: oh ja, ganz heimlich, nur wir zwei, auf Malta auf der Black Pearl
Auch das muss ich gestehen, sie sind immer wieder teuer die Fotos und Filme auf der Aida, aber wir kaufen,
immer und gerne.
Wünsche mal ein trockenes und sturmfreies Wochende
-
Da ich ja bei meiner ersten Tour schon einige der Häfen angelaufen habe (damals ging es von Teneriffa nach Hamburg), weiß ich das Cadiz wirklich gut auf eigene Faust zu machen ist, da "parken" wir sozusagen direkt im Ort(war jedenfalls das letzte mal so) da gibt es dann die Hop-on Hop-off Busse mit denen kann man den ganzen Ort erkunden.
Madeira ist auch sehr schön und die Bahn mit am interessantesten
Lissabon war ich auch schon, da überlege ich, evtl eine Stadtrundreise, für uns, über Aida zu buchen, da wir ja leider nicht so lange im Hafen liegen und es soooo viel zu sehen gibt. Da
ich noch....
Afrika wissen wir noch nicht, ob wir überhaupt an Land gehen
und dann haben wir noch Lanzarote, da werde ich meinen Männern die Buggy-Tour buchen und ich, wo auch immer meine Ruhe genießen
.
Bislang habe ich immer die Reisen direkt online über Aida(Premium) gebucht. Mussten dieses Jahr auch die Oktober-Reise stornieren/umbuchen wg. Orts- + Job- und Ferienwechsel.
-
Na dann sind wir ja alle früh an Board
Nach dem Rückflug hatte ich noch gar nicht gesehen, danke- die Uhrzeit würde mir aber gefallen, das letzte mal hatten wir den ersten Rückflug, das ist schon anstrengend, da der letzte Abend immer sooooo lange geht
-Norwegen-Tour, steht bei mir auch noch hoch auf der Liste, mal sehen....
-Habt ihr Euch denn schon ein paar Ausflüge angesehen oder geplant? Oder macht ihr alles auf eigene Faust?
Liebe Grüße annasonne
-
Ein Tick unterhalb von HH
Und ja klar fliegen wir auch von Hamburg. Habe gestern schon mal so die Airline- Flugpläne durch gestöbert, denke ja das wir mit Airberlin fliegen, das würde dann heißen 6.00 gehts los, aber leider mit Zwischenstop, heißt 6 1/2 Std. Flugzeit
Naja, hoffe das sich da noch was ändert. Flugzeiten ändern sich ja öfters mal. Allerdings ist es auch sehr schön früh auf demSchiff zu sein
Und 9 Monate sind noch gaaaanz schön lange....... Schon öfter mit der Aida gefahren?
-
Auch an Euch ein Hallo!!!
Na gut dann teilen wir das
- alleine wäre ja auch soooo langweilig. Bin ja schon ganz gespannt auf die Ausflüge, leider können noch nicht alle gezeigt werden, laut Aida frühestens ab nächster Woche. Mal sehen was dann dabei ist. So, Familie Reh&Hirsch&Muschelsucher mit Frau bis bald mal wieder und stürmische Grüße auch aus der Hamburger Ecke
Annasonne
-
Hallo, na endlich jemand der noch mitfährt, ich dachte schon das wir das Schiff für uns alleine haben
. Ja, das hier ist die Kanarentour 7! Also herzlich wilkommen und auf ein geselliges warten bis März
Liebe Grüße annasonne
-
Juhu, wir sind mit dabei!!! Wir sind zu dritt (41/41/13) und freuen uns schon sehr auf die Reise, die ja leider noch sooooo lange dauert
. Leider mussten wir unsere letzte Reise umbuchen, wg. Umzug und Ferienänderung, aber nun haben wir uns ja eine tolle, neue Route ausgesucht. Ich hoffe ja, dass sich hier noch viele eintragen werden, damit die Wartezeit nicht so langweilig wird, außerdem können wir dann gemeinsam auf die Reise hin fiebern
Bis dann annasonne
-
@Molax: Dir natürlich auch Danke und einen tollen Tag, schönen Urlaub, viel Sonne, gute Laune, nette Mitreisende, leckere Cocktails
.....und und und. Und natürlich auch allen anderen: feiert schön
PS: und hinterlasst mir ja das Schiff schön ordentlich, damit wir da am 14.8. gleich
können, hihi
-
Ande.64
& auch viel Spass
annasonne
-
@Jeany,
wollte Dir nur eine tolle Reise und schöne Hochzeit wünschen, heiratet ihr auch "über" Aida. Und wo genau??Vielleicht magst ja mal berichten wie es war
Auf jedenfall viel Spass, super Wetter und einen gaaaaanz tollen Tag!!
Liebe Grüße annasonne
-
Andrea,
ich kann Dir nur soweit helfen, das ich auch diese Frage hatte und ne Kurze Mail an Aida geschrieben habe, ein paar Stunden später wusste ich in welchen Orten das ging. Glaube das es auch nicht immer die gleichen Orte sind. Wir fahren im August mit der bella und da werden folgende Orte angeboten:
"Wir bieten auf Ihrer gebuchten Reise in folgenden Häfen Segway-Touren an:Palma de Mallorca, Valencia, Palermo, Neapel, Civitaveccia und Ajaccio.
Beachten Sie bitte jedoch, dass wir von Genehmigungen der Behörden abhängig sind und somit Änderungen möglich sind!"
Empfehlungen kann ich Dir leider keine geben(erst nach dem 24.08.) aber so einige findest Du hier ja auch auf den Seiten.
Viel Spass annasonne
-
Hallo,
kann Dir: Drachenhöhle Cuevas del Drach, Porto Cristo empfehlen. Orte die ich schön und sehenswürdig finde sind Cala Ratjada mit schönem Hafen und langer Promenade, Cap Formentor, Colonia de Sant Jordi und wetterabhängig ein toller Strand Cala Pi (bei schlechtem Wetter alles mit Algen verdreckt, aber bei schönem Wetter=traumhaft).
Meiner Meinung nicht zu besuchen sind Alcudia, Cala Millor und andere große Strandorte, die mit Touris + Clubs überfüllt sind. Einfach mal die Orte googlen, da findest Du bestimmt schon was für Dich
Viel Spass + Gruß annasonne
-
Lydia + Martin,
zu Malta kann ich Dir erst etwas im August schreiben, kannst hier auf diesen Seiten aber auch so einiges lesen. Zu Kreta kann ich Dir auch nicht viel sagen, außer das wir Kreta nicht gewählt haben, weil wir heiraten wollten und danach noch Urlaub genießen. Und Malta ist unser 2 Hafen, bei einer 10 tägigen Fahrt und Kreta wäre halt der vorletzte Tag.
Aber evtl. findest Du ja auf dieser Seite (von den Aida Hochzeitsausstattern) ein wenig mehr Info von Brautpaaren die evtl auch auf Kreta geheiratet haben. http://www.hochzeit-auf-reisen.com/eindruecke-gaestestimmen.html?tp=3
Wünsche Euch viel Spass bei der Planung, hoffe ihr habt die Reise schon gebucht.
Grüße aus fast Österreich
-
Hallo,
einfach bei ebay mal AIDA eingeben, da gibt es so einiges was man ersteigern kann, von Bascap, Kugelschreiber, Schlüsselbänder, Handtücher und ab und zu auch mal ein Modell.
Viel Spass +Gruß aus
-
Hallo Detlef und für alle die es interressiert
Hier die Seite für Malta: http://www.maltasightseeing.com/home.html
Ansonsten bei Google einfach "Hopp on Hopp off Bus" und die Stadt eingeben
Grüße aus
-
Hallo Seekranker,
"Bin im Internet auf eine Seite gestoßen die Hop On Hop Off Touren anbieten
Ne nördliche Tour und ne südliche Tour .
Hat von euch schon mal einer mit diesen Bussen Erfahrungen gesammelt ?
Kann nur gutes über diese Art der Fortbewebgung sagen, habe das mal in Cadiz genutzt und es ist schon wirklich toll, mann zahlt nur ein paar Euro, bekommt einen eigenen Kopfhörer, über den wird einem, in verschiedensten Sprachen, das wichtigste mitgeteilt und da woo es einem gefällt steigt man aus und schaut sich um und wenn man weiter möchte springt man bei dem nächsten wieder auf. Wir werden es in unserem Augusturlaub auch wieder nutzen.
Viel Spass
-
Hallo Ihr alle
,
habe gerade diese Seite entdeckt und wünsche noch allen Bautpaaren die sich getraut haben alles Liebe nachträglich
Und allen die es noch vor sich haben, so wie wir, wünsche ich eine aufregende Zeit
.
Wir werden mit der bella im August eine Mittelmeerrunde drehen
und auf Malta (Black Pearl) dann heiraten.
Falls jemand noch ein paar wichtige Tips für uns hat, her damit
, habe hier auch schon einiges gelesen, das hörte sich aber alles recht gut an, denke wir sind bei der "AIDA-Hochzeitsagentur" in guten Händen.
grüße von annasonne