Na das wollen wir doch hoffen!!!!!
Und auch über gemeinsame Ausflüge in Indien nachdenken..... Orient waren wir ja schon da wissen wir noch nicht was wir machen sollen......
Beiträge von tommyno
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke Taunus_1973 na das werde ich dann nächsten Samstag herausfinden bin ja gespannt........
-
-
oh sorry das hätte ich noch machen müssen....
aber ich stell mal die Weine rein welche man aussuchen kann evtl. kennt ja jemand die Preise.....Rotweine
Robert Mondavi Cabernet Sauvignon Twin Oaks, Kalifornien
Valdivieso Merlot Winemaker Reserva, Chile
Brogsitter PINO·B, Rotweincuvée, Rheinhessen
riff Rosso Merlot Cabernet, Südtirol
Robert Mondavi Shiraz Twin Oaks, Kalifornien
Goedverwacht Triangle, SüdafrikaWeissweine
Palacio de Bornos Verdejo Ruedo DO, Spanien
Markus Wassmer Sauvignon Blanc, Baden
Brogsitter PRIVATE EDITION AHR-Spätburgunder Rosé, Ahr
Hans Wirsching Iphöfer Kronsberg Scheurebe Kabinett, Franken
Teruzzi & Puthod Vernaccia di San Gimignano, Toskana
Brogsitter PINO·B Weißburgunder, Rheinhessen
HEGER Weißburgunder „Sonett“, Baden
Hans Wirsching Silvaner, Franken
Hutter Smaragd Grüner Veltliner, Wachau -
Hallo,
wer weiß ob bei diesem neuen Angebot in MyAida die ausgewählten Weine dann an Bord genau so teuer sind?????
Gruß
Tom
-
ja haben bei ralf dittko gebucht, eine zwei tages tour mit Übernachtung in saigon im Hotel, der erste tag ins Mekong Delta der zweite dann in Saigon....
-
-
Hallo,
da die Aura vor dem auslaufen noch eine nacht im hafen liegt aber aufs schiff kannst du schon am 9.12., wir reisen auch individuell an und gehen am abend des 9. aufs schiff da wir zuvor noch Bangkok etwas erkunden wollen
-
bei uns im Freistaat gehen die Uhren anders da bringen die Gäste Gastgeschenke und ihre Getränke selber mit......nur mal zur allgemeinen Info.......
-
juhu endlich uHu
Mini und @morese aber die beiden plätze in der linken ecke der ocean bar sind für uns reserviert die haben wir nämlich schon längst trinkmäßig abbezahlt
und da wir ja nur 2 Kabinen entfernt sind ist es sowieso unser Wohnzimmer mit Balkon und wunderschöner aussicht aber ihr könnt ja gerne alle zu uns ins wohnzimmer kommen und unseren balkon gegen getränkegutscheine mitbenutzen
ich hoffe das die tage jetzt schneller rennen und wir am 6. im flieger sitzen...... wir sind aber leider in einem anderen hotel abgestiegen...... so das wir uns wohl erst am 9. bei uns treffen können
-
na da muß ich nun auch mal rann......
da warens nur noch 4
-
hurra kabinenzuteilung ist da!!!!!
-
was ich so gelesen habe soll Jörg Miklitza der neue kapitän sein........
ein junger war die ganze Zeit Staff und soll vor kurzem die Mar übernonnen habenlg tom
das war am 05.08. Hallo zusammen, Der Neue auf der Mar heisst Jörg Miklitza und kommt aus Dresden - und hat gestern seinen ersten Dienst als Kapitän angetreten
ist er das...der jörg? http://www.facebook.com/jorg.miklitza -
hi sabine
na da bin ich mal gespannt wie dir/euch die kabine gefällt.......
wir sind ab dem 27.03. zur trans.überfahrt in dieser kabine........
könntest du nach deiner fahrt mir davon berichten??? wäre toll von dir......
falls ihr die kabine noch heil gelassen habt.....
danke schon im voraus und dir bzw euch eine tolle reise!!!!!!!!
lg tommy
-
Hi Iris
wollte als zukünftiger Zimmernachbar mal hallo sagen.....
wir haben Kabine 6244 aber scheinbar gibt es ned so viele Komentare hier zu unseren Kabinen......
Gruß Tommy