Beiträge von Klaus-Dieter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo !
    Herzlich Willkommen für die, die neu hinzu gekommen sind.


    Wollen uns auch wieder zurück melden, hatten ein paar schwierige Tage zu bewältigen.

    • Wer kann etwas zu Ausflügen nach Virgin Gorda (The Bath) sagen. Wer hat diese Tour schon mal gemacht ?

    Allerdings über Anbieter vor Ort.


    • L.G. Heidi und Klaus

    Hallo Birgit und Andi


    Schön das ihr euch auch gemeldet habt. Wir sind im Moment mit der Reiseplanung beschäftigt und das ist gar nicht so einfach. Man möchte vieles unternehmen aber dafür ist der Tag zu kurz. Am nächsten Wochenende sind wir mit Biggi und Andy verabredet und da
    werden wir unsere Ausflüge beraten.
    Viele Grüße von Heidi und Klaus

    Hallo Petra und Stefan !


    Habe einen guten Link gefunden. Schaut mal unter www.lalasreisen .de nach. Ich finde ein recht guter Reisebericht der
    gute Tips gibt und keine Schönfärberei betreibt. Viel Spass beim gucken, vielleicht kennt ihr diesen Link schon ?



    Heidi und Klaus

    @ Heidi und Klaus


    Ja wir sind gut angekommen. Ob es uns bei euch gefallen hat? :gruebel:


    Mhhhhh :gruebel: außer das es teure wurde ( Umbuchen) jaaaaaaaaaaaaaa, wir kommen gerne wieder :meinung:


    Von euch hört man ja garnichts mehr. Gibt es einen Grund dafür ?


    Heidi und Klaus

    Hallo Petra und Stefan !


    Auch von uns ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Habt ihr schon Pläne für Ausflüge? Wir beginnen so langsam mit der Planung.
    Frau möchte viel von den schönen Stränden sehen und das Meer genießen und ich viel von Land und Leuten, vielleicht kriegen wir das
    ja hin. Sind für jeden Tip dankbar.


    Liebe Grüße von Heidi und Klaus

    Hallo zusammen,


    ich habe von meiner Kollegin heute schöne Bilder von Barbados und St. Luca gesehen, sie war dort mal insgesamt 2 Wochen. Falls noch Zeit auf Barbados bestehen sollte werden wir dort die Insel erkunden 1/2 Tag sollte als Überblick reichen, meinte sie.


    LG

    Hallo


    Ob wir die Zeit haben werden auf Barbados etwas zu unternehmen ? Wäre ja schön hängt aber von der Ankunftszeit ab. Wir lassen uns mal überraschen. Wäre mal interessant ein paar Fotos zu sehen. Es gibt auch phantastische Reiseberichte muss mal nach dem Link gucken


    Gruß Heidi und Klaus

    Schön das sich schon jemand gemeldet hat. Würde mich auch interessieren ob du etwas erzählen kannst von der Karibik :sport1: Kann es schon nicht mehr anwarten :lol1:

    Hey ihr zwei Lieben !


    Es regt sich was zu unserer Tour. Wir hoffen ihr seid gut zu Hause angekommen und es hat euch gut bei uns gefallen.


    Heidi und Klaus

    .








    Das klingt ja schon vielversprechend und wir sind schon gespannt wie eine Bogensehne !


    Heidi und klaus

    Hallo !


    Wir sind das nette paar das Andy und Biggi kennen gelernt haben. Auch wir freuen uns schon riesig auf die Kanarentour mit AIDA.
    Wird jetzt unsere dritte Tour mit AIDA und wir hoffen sie wird genau so toll wie die anderen beiden.
    Würde uns freuen wenn sich noch einige Mitfahrer melden würden.
    Heidi und Klaus


    Ganz liebe Grüße an Andy und Biggi, muß gleich wieder zum Job


    Haben umgebucht auf Karibik Tour vom 24.02.12 - 09.03.12

    Hallo und Willkommen


    Schön das sich die ersten Mitfahrer im Forum melden, freuen uns auch auf einen regen Kontakt und auch auf das kennenlernen hier im Forum und natürlich dann in Barbados an der Poolbar.


    Heidi und klaus


    Könnt ihr denn schon etwas über Ausflüge, Unternehmungen und Strände sagen ?