Auch wir sind dabei,Ausflugsgestaltung noch in Planung
Beiträge von Klaus-Dieter
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir sind nach einem Abstecher auf "Mein Schiff 2" wieder mit dabei.
Heidi und Klaus
-
Wir sind auch dabei auch noch unter 80
dann bis Montag,fliegen ab Düsseldorf -
Nicht das erste Mal auf Aida,aber Kanaren zum ersten Mal
freuen uns schon drauf.
Ausflüge noch in Planung -
das ist ja eben das Problem
-
Hallo ihr zwei Hübschen
Da habt ihr ja noch eine ganze Menge vor euch. wir sind noch am überlegen welche Tour es werden wird.
Sind uns noch nicht schlüssigHeidi und Klaus
-
Recht ruhig auf diesem "Fred". Vielleicht haben wir ja viel Platz auf der Luna ?
-
Hallo !
Ausflugsplanung so gut wie abgeschlossen, Sitzplätze reserviert, Urlaub kann kommen ! Na ja sind noch ein paar Tage hin.
L.G. Heidi und Klaus
-
Hallo !
Herzlich Willkommen für die, die neu hinzu gekommen sind.Wollen uns auch wieder zurück melden, hatten ein paar schwierige Tage zu bewältigen.
- Wer kann etwas zu Ausflügen nach Virgin Gorda (The Bath) sagen. Wer hat diese Tour schon mal gemacht ?
Allerdings über Anbieter vor Ort.
- L.G. Heidi und Klaus
-
Wir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wann kommt ihr cirka an ?
Liebe Grüße von Heidi und Klaus -
Hallo Birgit und Andi
Schön das ihr euch auch gemeldet habt. Wir sind im Moment mit der Reiseplanung beschäftigt und das ist gar nicht so einfach. Man möchte vieles unternehmen aber dafür ist der Tag zu kurz. Am nächsten Wochenende sind wir mit Biggi und Andy verabredet und da
werden wir unsere Ausflüge beraten.
Viele Grüße von Heidi und Klaus -
Hallo Petra und Stefan !
Habe einen guten Link gefunden. Schaut mal unter http://www.lalasreisen .de nach. Ich finde ein recht guter Reisebericht der
gute Tips gibt und keine Schönfärberei betreibt. Viel Spass beim gucken, vielleicht kennt ihr diesen Link schon ?Heidi und Klaus
-
@ Heidi und Klaus
Ja wir sind gut angekommen. Ob es uns bei euch gefallen hat?
Mhhhhh
außer das es teure wurde ( Umbuchen) jaaaaaaaaaaaaaa, wir kommen gerne wieder
Von euch hört man ja garnichts mehr. Gibt es einen Grund dafür ?Heidi und Klaus
-
Hallo Petra und Stefan !
Auch von uns ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Habt ihr schon Pläne für Ausflüge? Wir beginnen so langsam mit der Planung.
Frau möchte viel von den schönen Stränden sehen und das Meer genießen und ich viel von Land und Leuten, vielleicht kriegen wir das
ja hin. Sind für jeden Tip dankbar.Liebe Grüße von Heidi und Klaus
-
Hallo !
Wäre schön wenn sich noch ein paar Mitfahrer melden würden, gibt dann mehr zu diskutieren oder auszutauschen und die
Vorfreude zu teilen.Heidi und Klaus
-
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Kollegin heute schöne Bilder von Barbados und St. Luca gesehen, sie war dort mal insgesamt 2 Wochen. Falls noch Zeit auf Barbados bestehen sollte werden wir dort die Insel erkunden 1/2 Tag sollte als Überblick reichen, meinte sie.
LG
Hallo
Ob wir die Zeit haben werden auf Barbados etwas zu unternehmen ? Wäre ja schön hängt aber von der Ankunftszeit ab. Wir lassen uns mal überraschen. Wäre mal interessant ein paar Fotos zu sehen. Es gibt auch phantastische Reiseberichte muss mal nach dem Link gucken
Gruß Heidi und Klaus
-
Schön das sich schon jemand gemeldet hat. Würde mich auch interessieren ob du etwas erzählen kannst von der Karibik
Kann es schon nicht mehr anwarten
Hey ihr zwei Lieben !
Es regt sich was zu unserer Tour. Wir hoffen ihr seid gut zu Hause angekommen und es hat euch gut bei uns gefallen.
Heidi und Klaus
-
.
Hallo zusammen,
jetzt beginnt meine Lieblingsbeschäftigung "individuelle Planung" meiner/unserer Reise. Fast ein ganzes Jahr Zeit zur Planung.
- Highlight und "must see" ist die Insel Saona in der Domrep. die konnten wir aus zeitlichen Gründen letztes Mal nicht ansteuern, da wir An-/Abfahrt Domrep. hatten. Da wir jetzt An-/Abfahrt Barbados gebucht haben steht dieses Highlight ganz oben auf unserer Liste und wir haben einen ganzen Tag hierfür Zeit!!!
In unserer Tour sind 4 mit der Domrep. 5 alte Inseln, der Rest ist auch für uns "Neuland".
Die Karibik ist ein sehr schönes Reiseziel, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Deshalb haben wir jetzt auch zum 2. Mal gebucht.
Wir reisen recht individuell, nehmen uns auch gerne mal ein Taxi (was in der Karibik recht unkompliziert und mit mehren Leuten auch günstig ist) und fahren die Highlights der Inseln an und ab.
Hier die Inseln, die wir schon angesteuert haben:
Grenada: einfach ein Taxi genommen und die Insel für einen 1/2 Tag erkundet
Isla Margarita: hier haben wir eine Tour mit "Jörgs Taxi" gebucht, war super und empfehlenswert, vor allem die Cocoloco Bar zum Schluß
-deutschsprachig Reiseleitung!-
Curacao: hier habe ich für unsere Männer eine 1/2 Tages Tour mit Uwe Schindler ein Deutschen gebucht gehabt, sie waren begeistert.
Bonaire: Schnorcheltour über AIDA gebucht, schöne Fische gesehen, aber die beiden angesteuerten Riffs waren leider nicht so toll und in unseren Augen tot, ...schade.
...aber Bonaire sollte doch der Hotspot für Taucher und Schnorchler sein - ich glaube sogar Top 10.
So, jetzt bekomme ich schon wieder fernweh und wünsche euch dieses natürlich auch.
Weiterhin viel Spaß beim Planen und
bis bald
Das klingt ja schon vielversprechend und wir sind schon gespannt wie eine Bogensehne !
Heidi und klaus
-
Hallo !
Wir sind das nette paar das Andy und Biggi kennen gelernt haben. Auch wir freuen uns schon riesig auf die Kanarentour mit AIDA.
Wird jetzt unsere dritte Tour mit AIDA und wir hoffen sie wird genau so toll wie die anderen beiden.
Würde uns freuen wenn sich noch einige Mitfahrer melden würden.
Heidi und KlausGanz liebe Grüße an Andy und Biggi, muß gleich wieder zum Job
Haben umgebucht auf Karibik Tour vom 24.02.12 - 09.03.12 -
Hallo und Willkommen
Schön das sich die ersten Mitfahrer im Forum melden, freuen uns auch auf einen regen Kontakt und auch auf das kennenlernen hier im Forum und natürlich dann in Barbados an der Poolbar.
Heidi und klaus
Könnt ihr denn schon etwas über Ausflüge, Unternehmungen und Strände sagen ?