Hola zusammen.
Ich war schon sehr oft auf allen Kanareninseln, bin alleinreisend und organisiere mir meine Ausflüge selbst, bzw. orientiere mich auch an Ausflügen der Plattform "get your guide".
Wer auch alleinreisend ist und sich bei zwei Aktivitäten anschließen möchte, hier die Details:
22. 12. Lanzarote:
Mit dem Taxi teilend (10 Min) nach Puerto del Carmen, dort um 11 Uhr auf einen Katamaran und entlang der Küste fahren. Incl. Paella, Begrüßungsgetränk/Tapa, incl. Getränke an Bord für 64€ p.P. 15 Uhr zurück in P.d.Carmen und mit dem Taxi zurück zur Aida. An diesem Tag ist leider die inkludierte Busabholung ausgerechnet NICHT ab Arrecife möglich. Storno kostenfrei bis 21.12. 10 Uhr möglich.
Buchbar auf GyG
23.12. Fuerteventura: Strandtag in Caleta de Fueste. 14 Km vom Hafen mit dem Taxi entfernt. An den schönen Stränden gibt es auch das Chiringuito (Strandlokal) "La Isla" über einen langen Zuweg zum Strand hinauf aufs Meer gelegene "Insel". Im Bild Rot markiert. Dort kann man mittags sehr gut essen. Hier würde man sich also nur das Taxi teilen und bräuchte sonst nichts buchen. Es wäre ein reiner Strandtag denn der Ort ist rein touristisch und bietet keinerlei wirkliche Stadt.
Meldet Euch wenn Ihr alleinreisend seid und Lust auf einen oder beide Ausflüge habt.