So, auch wir haben jetzt gebucht
Ist auch unsere erste Reise mit der Mein Schiff. Sind sehr gespannt
Vielleicht können wir uns ja auf das ein oder andere Getränk usw. treffen
Liebe Grüße Michael und Nadine
So, auch wir haben jetzt gebucht
Ist auch unsere erste Reise mit der Mein Schiff. Sind sehr gespannt
Vielleicht können wir uns ja auf das ein oder andere Getränk usw. treffen
Liebe Grüße Michael und Nadine
Moin Moin in die Runde,
auch uns hat mal wieder die Sehnsucht nach Meer gepackt und wir haben letzte Woche die Zuteilung für diese Route erhalten.
Wir sind ein junges Paar (33/27) und freuen uns schon riesig auf unsere 5. Tour
Werden auch das meiste individuell gestalten.
Viele Grüße
Charly und Nadine
Es ist soweit
Gleich gehts los nach Frankfurt. Wünschen allen eine gute Anreise. Sehen uns dann mit nem Cocktail in der Hand an Bord
Bis gleich
LG Charly und Nadine
Hallo zusammen,
So, das letzte Wochenende bei eisigen Temperaturen steht bevor. Letzte Vorbereitungen treffen und dann gehts bald ab in Richtung Sonne. Wird auch Zeit, kann keinen Schnee mehr sehen.
Freuen uns schon auf und und usw.
Und es wird schon alles klappen das wir alle rechtzeitig an Bord sind. Positiv denken
Bis bald und schönes letztes Wochenende im kalten Deutschland
Hey ihr beiden,
da habt ihr vollkommen recht !!! Und wenn die DB mitspielt sollte alles klappen.
Ihr könnt dann schon mal ein Getränk an der Bar bestellen
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
auch ich wollt mich hier nochmal melden, ist ja ordentlich was los hier. Scheint wirklich ein super Urlaub mit netten Leuten zu werden Und wenn ich mich richtig erinnere sind wir mit Helli unsere letzte TA 2010 gefahren. War super!!!
Zur vollständigkeit der Liste, wir fliegen um 09.25 Uhr von Frankfurt. Danke übrigens fürs pflegen der Liste
Eine Frage hab ich aber mal. Wann ist Abfahrt in La Romana ??? Mal steht 20.00 Uhr, mal 22.00 Uhr
So, jetzt werde ich nächste Woche noch eine schöne Woche in München verbringen und dann ist es fast schon so weit
Schönen Abend euch allen
VG aus Hannover
Moin Moin zusammen,
auch wir, Nadine (dann 25) und Michael (30) sind mit dabei. Fliegen ab Frankfurt um 09.25 Uhr und können es bei dem Wetter hier kaum erwarten bis zur
Freuen uns auf eine schöne und Lustige Tour
Liebe Grüße an alle
Frank und Claudia - Willkommen im Forum und ich hoffe es geht euch gut???
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine schöne und entspannte Anreise. Freuen uns schon sehr.
Bis in ein paar Stunden bis zur
Charly und Nadine
Hallo zusammen,
so, Reiseunterlagen sind da, ist Deck 9 geworden.
Hoffe das mit dem Flug auch alles so bleibt, dann sitzen wir um 09.00 Uhr beim Frühstück an Bord
Freuen uns auf den Urlaub und auf eine nette Truppe. Bis an Bord zum 1. Treffen
Viele Grüße
Charly und Nadine
Ich finde es klasse!!! Wir wären zum möglichen und wahrscheinlichen Viertel- und Halbfinale mit der Bella im Mittelmeer unterwegs und das Trickot liegt bereit
Hallo an alle,
hoffe Ihr habt alle ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. Wir genießen die Sonne und gewöhnen uns schonmal dran. Denn bald gehts los und wir freuen uns riesig.
Wir sind natürlich auch beim treffen dabei.
Viele Grüße und schönes verlängertes Wochenende noch
Charly und Nadine
Hallo alle zusammen,
wenn alles so bleibt wie geplant, fliegen wir um 04.50 Uhr ab Hannover
Das heißt noch den ganzen Tag auf Mallorca
Wir machen in Rom die Biking Tour und in Neapel den Ausflug Pompeji und Vesuv. Tunesien werden wir auch an Bord bleiben. Rest wohl auf eigene Faust. Eventuell in Toulon noch die Schnorchel Adventure Tour. Mal sehen. Treffen in der AIDA Bar hört sich gut an.
Bis bald zur und Viele Grüße
Charly und Nadine
Hallo zusammen,
auch wir (29 und 24) starten am 19.06. zu unserer dritten AIDA Tour und freuen uns schon riesig.
Wir fangen jetzt so langsam an alles zu planen. Ist ja so lang nicht mehr hin bis es heißt und
Viele Grüße aus Hannover