Hallo alle zusammen, so heute gebucht
Abflug ab Frankfurt
>>>Gandalf<<<
Hallo alle zusammen, so heute gebucht
Abflug ab Frankfurt
>>>Gandalf<<<
Hi
wir waren auch Anfang August mit der Bella unterwegs und sind auf eigene Faust, nach den Hinweisen aus dem Forum, mit dem Zug nach Rom gefahren. Absolut problemlos machbar. Ein wirklich toller Tag (bis auf den Schluß).
Danke erstmal an alle, die hier Tipps gegeben haben.
Das Ticket sicherheitshalber abgestempelt bevor man in Civitavecchia den Bahnsteig betritt. Wir sind hin nur bis zum Petersplatz gefahren. Es ist der Bahnhof „Roma San Pietro“.
Wenn man so gegen zehn Uhr am Petersplatz ankommt ist es noch relativ leer. Dort sieht man schon auf der rechten Seite die Absperrungen zum anstellen für den Petersdom. Wir konnten, aufgrund der frühen Uhrzeit, einfach durchgehen.
Ich habe micht dafür entschienden auf die Kuppel rauf zu gehen, von oben hat man einen traumhaften Überblick über Rom, den Petersplatz und den Vatikan. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Nachdem es an diesem Tag richtig heiß war in Rom entschieden wird uns die Sehneswürtigkeiten nicht zu Fuß sondern mit dem Hopon Hopoff Bus anzufahren, und es war die richtige Entscheidung! Man kommt auf der Tour bei allen wichtigen Sehenswürtigkeiten vorbei und kann aussteigen und diese besichtigen und am Ende kann man mit der einen Route direkt bis zum Bahnhof fahren
Die Hopon Hopoff Busse haben wir bei dieser Tour fast in jedem Hafen genutzt, also die Tickets aufheben dann gibts eine Nachlass von ca. 20%
Bitte den Hinweis beherzigen, dass die Wege im Bahnhof zu den Regionalzügen sehr lang sind, bei uns war es Gleis 29, der Fußmarsch dorthin dauerte fast 15 min.
Und leider kam das Unglück zum Schluß, am Bahnhof wurde mir meine neues Sasmsung Galaxy S3 mit allen Urlaubsbildern (500 Stück) geklaut . Hier also genau auf seine Sachen achten !!!
Ich habe jetzt von dieser Reise nicht ein einziges Bild, denn danach hatte ich keine Lust mehr noch Bilder zumachen.
Gruß Erwin
Besten Dank
>>>Gandalf<<
Gruß Erwin
Habe gerade hier übers Forum erfahren das die Sache mit der Finca wohl so nicht mehr durchgeführt wird. Anscheinend kommt man wohl tatsächlich sofort aufs Schiff.
Lassen wir uns mal überraschen !
Grüße
Achim
Hi Achim
wo stand das ??
wir sind am29.07 auf der Bella
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
Hat schon jemand was gehört, wann die nächste Phase kommt?
Irgendwo habe ich gelesen, dass letztes Jahr ca. alle 3 Wochen eine kam.
Oder weiß jemand, wann letztes Jahr die Kanaren Jan/Februar bei Just reinkamen? Ich meine es wäre Oktober gewesen.lg
maria-eva
Ja ab Mittwoch wieder
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
Hallo
bis wie lange nach der Reise kann man eigentlich sein Ansprüche geltend machen?
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin