Juchhuh, wir werden immer mehr! Dann kann es ja bald losgehen!
Beschäften uns jetzt auch immer mehr mit den Ausflügen! Wollen möglichst viel auf eigene Faust machen!
Mal schaun was man so schönes anstellen kann
Beiträge von Vanessa82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
Wir sind auch dabei -
Aaaahhh supi!! Danke für eure Antworten!
Dann werde ich mal überlegen was ich so alles einpacken sollte
Kann gut sein, dass bald weitere Fragen folgen!
-
Hallo ihrs,
jetzt habe ich auch mal eine doofe Frage
Bei uns ist es ja auch bald soweit (Helena, wir sind ja 2 tage vor euch dran ). Wie sieht es denn mit dem "Frisör" aus? Das ist doch im paket mit drin, oder? Muss ich meine "Utensilien" mitbringen? Und überhaupt..!??!
LG Vanessa
-
Hallo Anna Renate,
vielen Dank für die Info. Habe ihr schon eine Mail geschrieben. Hoffe sie kann mir ein paar Informationen geben! ich dachte es gibt vielleicht noch jemanden der Erfahrungen hat -
Hallo,
hat scon jemand Erfahrung mit der Hochzeit auf Jamaica, Tropical Beach??
Wir heiraten dort im März; bin schon ganz aufgeregt -
@ borusse 1909: keine Ahnung!
Also ich fliege eh nicht von Frankfurt aus! Und ich habe individuell gebucht... -
Die Urlauber die Pauschal über AIDA gebucht haben werden jetzt in Busse gesetzt und fahren bis nach Valencia..
Was mit der Vita und den Reisenden am Sonntag ist weiß noch keiner.... -
Ja, jetzt müssen wir ganz doll die Daumen drücken, dass die Aschewolken sich bald verziehn und wir am Sonntag pünktlich auf dem schiff sind! Oh man....
-
Hallo zusammen,
wir starten nächste Woche mit der Vita!
Hat jemand was gehört, ob man jetzt wieder morgens auf das Schiff kommt oder zumindest den Koffer dort abgeben kann??
Wir ladern schon morgens um 7h in Palma und AIDA-unerfahren sind wir auch noch! :hahahah: