Habe heute für meine Freunde diese Reise gebucht und hoffe ihr habt alle Spaß. Christa mit Enkel (13) und Ina und Swen fahren mit.
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Habe heute für meine Freunde diese Reise gebucht und hoffe ihr habt alle Spaß. Christa mit Enkel (13) und Ina und Swen fahren mit.
LG
Vergangene Woche auf der AIDA blu gebucht und nun sind wir 3, mit dabei.
LG von Kerstin Nr.2
Das wird auch unser Flieger!
Dingelingeling
Hallo, wir fliegen da auch noch mit
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich freu mich auch schon auf diese Kurzreise.
Reise mit meiner Mama, sie wollte soooo gern auch mal eine Kreuzfahrt machen und die soll sie nun erleben.
Ausflüge sind auch schon gebucht, es könnte unseretwegen losgehen.
Wann werden bei der Vario- Buchung die Kabinen zugeteilt?
Ikarus
Hallo,
fahre auch mit meiner Mama und mit meinen Töchtern (32/24). Was für ein Zufall, vielleicht warst du mit uns auch zusammen im Februar in der Karibik?
Na dann, auf AIDA sehen.
LG
Alles anzeigenWir (4 Pers) hatten im Vorfeld bei diesem Anbieter Wir (4 Pers) hatten im Vorfeld bei diesem Anbieter Wir (4 Pers) hatten im Vorfeld bei diesem Anbieter Wir (4 Pers) hatten im Vorfeld bei diesem Anbieter http://belizecruiseexcursions.com/Lamanai_Belize.htmdie Tour nach Lamanai gebucht. Bei Buchung werden pP 15$ als Anzahlung von der Kreditkarte belastet und der Rest wird vor Ort in Cash bezahlt.
http://belizecruiseexcursions.com/Lamanai_Belize.htm
[/url]
Wir waren letzten Freitag da. Sind mit der Taxe am Tenderhafen los und wollten an einen schönen Karibikstrand. Es wurde uns alles für 15$ je Person versprochen. Die Fahrt dahin dauerte ca. 5 Minuten, doch der Strand war eine Zumutung. Ich wollte gleich wieder weg. Machen sie aber nicht, wir mußten unsere 3 Stunden bleiben. Da wir 4 Personen waren, kam der Spaß 60$ und keinen $ weniger.
Ich würde es nicht wieder so machen. Haben uns sehr über diese Leute da geärgert. Schnelles Geld, darum geht es. Meine Meinung.
LG
Kerstin
Hallo ihr AIDA-Fans,
ich möchte mich heute hier mal zu Wort melden. Bin die Mutter von special_k und wir verreisen, wenn es auf die AIDA geht, ganz in Familie. Die Kabine ist voll ausgelastet
Wir kommen mit unseren 2 Töchtern und Freunden mit Sohn. Also sind wir 7 Personen und fliegen ab Berlin Tegel am 8.02. mit
Air France.
Bis auf AIDA sehen
LG
Hallo an alle,
wir werden die Kreuzfahrt ab dem 26. März machen. Nun habe ich eine Frage, bezüglich einer möglichen Gepäckaufbewahrung am Hafen oder auch am Flughafen, da unser Rückflug um Mitternacht geht, kann mir jemand sagen, was es da für Möglichkeiten gibt? Ich bin bisher hier im Forum noch nicht auf eine passende Antwort gestoßen.
DankeChristian
Hallo an alle die diese super Kreuzfahrt machen,
war vor 4 Wochen da. Wir haben unser Gepäck im Hafengebäude bis 22 Uhr am Abreisetag abgestellt. War kein Problem, da standen noch mehrere Koffer. Nicht viel fragen, einfach abstellen. Eventuell noch einen Zettel mit der Abholzeit anhängen. So haben wir es gemacht.
LG
Kerstin