Hallo,
such mal bei Facebook nach Jasmin Eis.
LG Kerstin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
such mal bei Facebook nach Jasmin Eis.
LG Kerstin
Danke
Wir waren schon mal mit dem Schiff in Curacao und konnten dort am Nachmittag schön bummeln, aber jetzt liebäugeln wir mit einem Ausflug, der bis 17.30 Uhr geht und da ist dann glaub ich alles zu spät.
LG Kerstin
Hallo, weiß einer von Euch, ob in Curacao Sonntags die Geschäfte offen sind, bzw. ob, wenn Kreuzfahrtschiffe da sind, Ausnahmen gemacht werden?
Danke schon mal
Kerstin
Wir sind auch dabei. Haben die ABC Inseln schon mal mit der Luna bereist und schon damals war uns klar, dort wollen wir noch mal hin. Noch 203 Vorfreudetage.
Noch 7 Tage, dann hat die lange Wartezeit (seit 09.10.2016) endlich ein Ende. Es war eine sehr lange Vorfreudenzeit, aber auch mit sehr vielen Stunden Recherche verbunden. Wir sind auch sehr glücklich, daß nun Madagaskar dabei ist. Das Wochenende wird zum Kofferpacken und weiteren Vorbereitungen genutzt.
Ich wünsche uns allen eine tolle und glückliche Anreise und eine traumhafte Kreuzfahrt mit vielen beeindruckenden Erlebnissen. In diesem Sinne
Hallo,
habe mir die Maske heute bestellt. Bin gespannt und voller Vorfreude.
Hallo,
wir sind und bleiben dabei und freuen uns auch schon sehr sehr lang. "Nur" noch 25 Tage und unsere Überraschungstour beginnt. Wie es kommt, wird es genommen.
Danke für die ausführliche Erklärung
Wir hatten die Heliflüge erst mal nicht storniert. Mir war das dann doch bisschen suspekt mit 80 kg. Jetzt können wir uns aber Gott sei Dank wieder darauf freuen.
Kerstin
Hallo,
uns wurde diese Woche diese E-Mail von AIDA geschickt:
Leider mussten wir Ihre Leistung "RUN12: Helikopterflug über Küste und Hinterland " für die Buchungsnummer 11322103 ändern. Bitte beachten Sie, dass das Maximalgewicht von unserer örtlichen Agentur auf 80 kg pro Person reduziert wurde.
Falls Sie diese Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, können Sie diese nach Login auf http://www.aida.de/myaida in der Buchungshistorie des Warenkorbs bis drei Tage vor Reisebeginn stornieren oder wenden Sie sich bitte an das Servicecenter.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Also ehrlich, ich komme gar nicht darüber hinweg. Das war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag und jetzt so etwas. Die wenigsten Männer wiegen doch 80 kg. Das haben wir schon mal in New York gemacht und da war gar keine Rede davon, zumindest nicht von einem so niedrigen Gewicht. Ich frage mich, was haben die da für Hubschrauber?
Nach diesem ganzen Dilemma mit der Pest u.s.w., geht mir langsam die gute Laune und die Vorfreude flöten. Ich habe zur Zeit auch keine Lust privat nach so einem Ausflug zu suchen.
Grüße von Kerstin
Hallo Andreas,
wir fliegen 21.30 Uhr ab München, sind 06.40 Uhr in Dubai und von da 10.15 Uhr weiter und Ankunft dann 16.55 Uhr.
Ihr könnt uns dann schon mal einen Cocktail kalt stellen
Wir fliegen mit Emirates
Einen stürmischen guten Morgen,
seit heute früh stehen der Abflug ab München drin. Jetzt hat die Vorfreude aber noch mal einen ordentlichen Schub bekommen.
Allen noch einen tollen Sonntag
Kerstin
Haaalllloooo, noch wer da? Vielleicht gibt es ja inzwischen noch ein paar neue AIDA-Infizierte die sich hier gern eintragen möchten.
Was für Reisen habt Ihr denn so geplant in der nächsten Zeit? Vielleicht stellt man ja fest, daß man nicht als einziger Kaffeesachse das Schiff (welches auch immer) unsicher macht.
Wir fahren ab 27.01.2018 die Seychellentour mit der Aura.
LG aus Zwickau
Wenn Kathi geahnt hätte, was hier "teilweise" abgeht, hätte sie den Beitrag bestimmt nicht gepostet. Sie hat es nur gut gemeint.
LG Strunzel
Hallo Andreas,
bin jetzt auch schon voll wieder drin. Das AIDA-Fieber hat mich wieder. Wir fliegen ab München mit Stopp in Dubai. Naja, dauert länger, aber nicht zu ändern. Wo hast Du denn schon die genauen Flugdaten her?
LG Kerstin
Hallo,
wir sind dabei. Unfassbar!
Wir freuen uns auf dieser Reise alte Freunde wieder zu sehen.
Gert und Kerstin
Die Karibik war für uns ein Traum. Dann kam die Transamerika und die kann jetzt nichts mehr toppen. Island, Prinz-Christian-Sund, Kanada bis New York. Ich werde gleich melancholisch. Wobei Norwegen bis Nordkap und Geiranger auch ganz toll war.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viele wunderschöne AIDA-Reisen.
Kerstin
Bei mir war es so. Da wir einen Ausflug wollten (Helikopterrundflug in New York), der sehr begehrt ist, habe ich kurz nach 24 Uhr probiert. Ging nicht, aber ab 00.05 Uhr habe ich alle Ausflüge buchen können und es hat alles wunderbar geklappt.
In diesem Sinne
Ein wunderschönes Wochenende
Kerstin