Danke für die Info
Beiträge von sweet-lucy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Juschu, wir haben die Tour am 06.01.18 bei Andy gebucht. Habt ihr die 85€ in bar bezahlt oder geht auch Kreditkarte (haben jetzt nur US-$ als Bargeld geplant)?
LG Sweet-Lucy -
Sorry, hatte mich vertan
Lg
Lucy
-
Hi,
ja klar würde ich das Hotel vorbuchen. Nur, wir kommen so spät an, haben evtl. Verspätung, müssen auf Koffer warten usw....
Bis wir dann am Hotel sind, ist frühestens Mitternacht.
Wir sind früher viel individuell gereist. Nach Asien und USA. Mehrere Stunden (auch nachts) Aufenthalt an Flughäfen sind da keine Seltenheit, wenn man Gabelflüge bucht... Geschlafen haben wir dann abwechselnd....Wegen des Gepäcks...
LG
Susanne
-
Guten Abend,
habe da eine Frage. Wir fliegen am 08.07. abends nach Palma, um am 09.07. morgend die 10-tägige WMM-Tour anzutreten. Wir fliegen mit Ryanair und sind wohl erst um 21.30 in Palma. Eigentlich wollte ich ein Hotel buchen. Nun überlegen wir, ob wir uns den Stress antun sollen und nachts noch Hotel suchen und eh nicht gut schlafen können oder die paar Stunden im Flughafen abbummeln, morgens mit dem 1. Bus Richtung Hafen fahren, dort gemütlich auf der Aida einchecken und den Schlaf am Pool nachholen.
WEnn man morgens früh in Deutschland losfliegt und eine längere Anreise zum Flughafen hat, bekommt man auch nicht mehr Schlaf.
Wer hat das schon mal gemacht oder was würdet ihr empfehlen? Wir reisen mit 2 Kids, 13 und 17..LG
Lucy
-
Guten Abend,
habe da eine Frage. Wir fliegen am 08.07. abends nach Palma, um am 09.07. morgend die 10-tägige WMM-Tour anzutreten. Wir fliegen mit Ryanair und sind wohl erst um 21.30 in Palma. Eigentlich wollte ich ein Hotel buchen. Nun überlegen wir, ob wir uns den Stress antun sollen und nachts noch Hotel suchen und eh nicht gut schlafen können oder die paar Stunden im Flughafen abbummeln, morgens mit dem 1. Bus Richtung Hafen fahren, dort gemütlich auf der Aida einchecken und den Schlaf am Pool nachholen.
WEnn man morgens früh in Deutschland losfliegt und eine längere Anreise zum Flughafen hat, bekommt man auch nicht mehr Schlaf.
Wer hat das schon mal gemacht oder was würdet ihr empfehlen? Wir reisen mit 2 Kids, 13 und 17..LG
Lucy
-
Tach auch,
wir fahren auch mit der Bella . Heute gebucht :P...
In knapp 2 1/2 Wochen gehts los. Ist schon die dritte Reise. Und diesmal kommt die Oma mit. Wir erfüllen ihr ihren sehnlichsten Wunsch, seit es die Sendung "Traumschiff" gibt .Freue mich riesig
Die Lucy