Beiträge von Olaf Hämmerling

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das ist für mich der 1. Grund, den Ihr genannt habt, dass TC für mich nicht in Frage kommt. Mein Konto ist kein SB Laden. Bankeinzug gibt es bei mir nicht, es sei denn es lässt sich nicht vermeiden. Bankeinzug von TC lässt sich allerdings vermeiden.


    Ich habe meinen Urlaub mit AIDA über eine Agentur gebucht und direkt bei AC mit Kreditkarte bezahlt.

    1. Nur kurz zur Info, bei TC gibt es eine Visa Tui Card. Da hab ich sogar die RRV und die Sitzplatzreservierung gratis..
    2. Es ist gut, das manche Nasenbären nicht TC fahren :lol1: :hahahah:

    Hallo, bis auf den KOchkurs mit Lesung wird doch für Kinder bis 10 nichts angeboten, oder hab ich mich da verguckt? Unsere haben ja Ferien und keine Lust sich irgendwelche Lesungen aus Büchern anzuhören. Normalerweise bewegen die sich die 14 Tage alleine auf dem Schiff, auf der AIDA haben wir sie nur zum schlafen gesehen, alles andere haben die mit ihren Freundinnen gemacht(Essen usw.)Da brauchten wir keine Animation.


    Wir werden unsere Ausflüge auch allein machen, allerdings sind auch meine Eltern an Bord und wir werden mit 6 Personen unterwegs sein. Meistens Stadt und Strand. Das entscheiden wir kurz vorher.

    Hallo Paddelboot, es war natürlich auch eine super Reise, aber erst ab dem 3 Tag. Die dummen Sprüche kamen nicht von Mitreisenden, der Clubdirektor hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und sich mit seinen Sprüchen keine Freunde gemacht. Und das nicht nur bei uns.


    Und ganz ehrlich, es wurde seitens der Crew garnichts unternommen!!!


    Keine Reinigung der Wäsche o.ä. .


    Und wir hatten auch ein dünnen Pulli, aber keine Unterwäsche o.ä. im Handgepäck.


    BEI DEN NÄCHSTEN REISEN SCHON!!!



    Aber nochmal, es war eine sehr schöne Reise(ab dem3 Tag)

    Jetzt nehmen wir mal die Aida Brille ab. Ich weiß nicht ob auch du aus Düsseldorf angereist bist. Wir sind aber 72 Stunden in der gleichen Wäsche rumgelaufen(Wintersachen). Für die lächerlichen 50,--€ gab es leider im Bordschop nichts einzukaufen, da nichts mehr da war. Und ich habe ein Anreisepaket bei Aida gebucht, nicht bei Air Berlin. Ich glaube du arbeitest bei AIDA. Woher willst du wissen was wir für Sprüche gehörrt haben(Vom Clubdirektor Klausi)Also schön langsam und nicht die anderen für Dumm hinstellen. Das ist :meinung:


    und nicht deine!!!




    Und wir sind mit 60 mitreisenden Familien/Paaren in Kontakt, also ca 200 Personen, denen es genau wie uns ging.Alles andere klären jetzt die Anwälte. Weil es so viel Lobgesänge auf Aida gab.


    Nochmal, es war eine super Reise, was aber auch an der Route lag. Bei AIDA ist nicht alles Rosarot. Und wir nicht das erste mal mit Aida unterwegs gewesen.


    :sclosed:

    Ich muß dem ein wenig wiedersprechen. 300 Leute aus Düsseldorf hatten 12 Stunden Verspätung und dann 2 Tage kein Gepäck. Schlechte Information und dumme Sprüche auf dem Schiff. Das kennen wir von AIDA besser. Nachdem wir Aruba verlassen hatten und unser Gepäck da war, war es eine sehr schöne Reise.

    Hallo, auch wir hatten am 25.12.2010 von Düsseldorf nach La Romana 12 Stunden Verspätung. Um uns hat sich auch keiner gekümmert. AIDA hat das nicht nötig, sich um seine Kunden zu kümmern.Wenden Sie sich an die Fluggesellschaft wurde uns gesagt.


    Tipp, ohne Rechtsanwalt geht garnichts und die in Rostock müssen merken, das die nicht machen können was die wollen. :meinung:

    Bei der Tui Card handelt es sich um eine Visa Kreditkarte. Wenn du mit dieser deine Tui Reise bezahlst bekommst du in den meisten Fällen die Sitzplatzreservierung, die Reiserücktritsversicherung sowie einen Reiseführer Gratis. Die Karte kostet ca. 50€ und lohnt sich schon wg der RRV. Funktioniert aber nur bei TUI und 1-2 Fly, nicht bei AIDA. Und die Sitzplatzreservierung ist nicht bei allen Fluggesellschaft inkl. :swayne: