So, ich fang dann auch mal an zu packen
Hoffe ihr seid alle schon fertig!
LG und bis Morgen!
So, ich fang dann auch mal an zu packen
Hoffe ihr seid alle schon fertig!
LG und bis Morgen!
Kommen leider auch erst so an, das wir genau das Mittagessen verpassen Aber gibt ja noch die gute alte Pizzeria
Haben individuell gebucht und teilen uns in Antalya in Taxis auf, das ging eig bis jetzt immer ganz gut. Und ihr?
Naja, sind ja nur noch paar Tage dann gehts endlich ins warme Wetter! :hahahah:
Hallo Alle!
Ja, wir fliegen ab München, glaub der Flieger geht so um 10 rum, weiß es gerade nicht genau
Gemeinde ist noch ausreichend vertreten, da mach ich mir keine Sorgen
Heute und morgen noch arbeiten, dann endlich Urlaub.
wegen Ausflügen:
Für uns Männer haben wir die Rad-Tour über den Salzsee in Lamassol gebucht, bin ja schon gespannt! Die Damen werden die Ruhe sicher geniessen *gg*
In Haifa haben die meisten von uns das volle Programm, also die 8h? Tour mit Ölberg etc.
Port Said werden wir wohl auch das Schiff geniessen, Pyramiden wurden schon vor 2 Jahren besichtigt.
Seetag? Offiziershaken! Yes!
Heraklion steht Strand an, auf eigene Faust.
und kann in Marmaris auch nochmals Bootfahren empfehlen. Waren vor 2 Jahren schon mal in Marmaris und hatten uns ein Boot für 4h gemietet, sind dann ca 30-40min zu einer kleinen Bucht zum baden/schnorcheln gefahren und nach ca 2,5h wieder los in den Hafen. War wenn ich mich recht erinner auch nicht teuer, glaube an die 20 EUR pro Kopf. Werden wir wohl dieses Jahr auch wieder anstreben
Wer hat schon gepackt?
Hallo zusammen,
Wollte unsere kleine "Reisegruppe" auch mal anmelden:
Wir, das sind 22 Freunde und Nachbarn aus der nähe von München, sind auch dabei.
Wir sind zwischen 54 und 8 Jahre alt und begeisterte Aida Fahrer!
Nur noch 15 Tage!!!
LG Pipo
Weiss einer zufällig was der Spaß zur Zeit auf der Bella kostet? Sind eine größere Truppe, müsste man sich fast mal informieren