Hurra, hurra! Der Countdown läuft! Wir freuen uns auch schon sehr! Wir wünschen Euch allen einen guten Flug! Liebe Grüße, bis Samstag, Nicole&Thomas
Beiträge von stier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[quote='Landshuterin','index.php?page=Thread&postID=1114179#post1114179']auch wir sind dabei, unsere erst Kreuzfahrt!
Haben natürlich keine Erfahrung, muss nur so staunen wie oft manche schon auf Kreuzfahrt waren.
Es gibt immer ein erstes Mal.
Wir fliegen ab München. Wenn ich so die Chats lese, ist mir das Ein oder Andere noch unbekannt, w.z.B.
"den Parkplatz gebucht" oder Antibrumm besorgt, vielleicht kann mich superhsv01 aufklären!
Wie ich so lese gibt es Getränkekarten nicht mehr vorab zu buchen, erst beim einchecken an der Rezeption, oder?
Ihr habt alle die Kabinenzuteilung erhalten, wahrscheinlich wegen der Prämiumbuchung oder, bei Vario
wird uns die Kabine beim einchecken zugeteilt?
Wie ist es mit der Liegenreservierung an Seetagen auf Deck, kein Problem ?oder ist eine Buchung im Wellnessbereich sinnvoll?Wir werden am 1.Seetag um 11:00h in der Ocean-Bar dabei sein!
Über eure Rückmeldung danke ich im voraus!
LG Rosi [/
Wir sind auch dabei ab München!! Liebe Grüße Nicole und Thomas
-
Wir sind auch dabei
-
Am letzten Tag unserer Trans Asien Reise hatten wir einen wunderschönen Backwater Hausboot Tagesausflug mit „FAIRWATER TOURS & EVENTS“ einen örtlichen Anbieter in Cochin.
Da wir individuell Abreisende von der AIDA waren und unsere Flugzeit am Folgetag schon um 4:20 war, haben wir den Ausflug gleich incl. Flughafentransfer gebucht.Unser Fahrer Vinod, den wir von ganzen Herzen empfehlen können hat uns direkt am Terminal in Port Cochin mit einem großen Schild, auf dem unser Namen standen empfangen. Vinod stand uns den ganzen Tag zur Verfügung und ging jederzeit auf unser Wünsche und Fragen bez. Sehenswürdigkeiten, Shopping und Fotostops ein.
Vinod spricht sehr gut Englisch.Um 9:00 Uhr startete unsere Tour mit einer Stadtrundfahrt in Fort Cochin.
Wir besuchten die chinesischen Fischernetze, die St.Francis Church und einen Tempel. An einen Markt haben wir noch Gewürze und Souvenirs gekauft.Um 10:30 Uhr fuhren wir dann nach Alleppey zu unserer Backwater Houseboat Tour.
Unterwegs kamen wir noch an einem Tempelfest mit Elefanten, Tänzer und Trommlern vorbei, bei dem wir spontan einen kleinen Aufenthalt machten.Die Bootstour startete um 12:00 Uhr und war einfach nur traumhaft schön.
Natur und Luxus pur! Die Hausboote sind riesig und super komfortabel.
Unser Boot war für 2 – 4 Gäste ausgelegt und hatte 3 Mann „sehr nettes“ Personal.
Getränke und Essenswünsche haben wir vorab abgesprochen und es war alles total lecker. Die Tour dauerte 5 Stunden.Autofahren in Indien ist schon sehr abenteuerlich aber unser Fahrer Vinod brachte uns wieder sicher zum Schiff wo wir um 18:30 eintrafen.
Wir hatten auf der AIDA Sol noch genügend Zeit zum Kofferpacken, für ein Abschiedsdinner und der Farewell Party.
Unser Fahrer Vinod hat schon wieder im Hafenterminal auf uns gewartet und um 24:00 Uhr ging es dann schweren Herzens zum internationalen Flughafen Cochin.
Das Auschecken vom Hafen und Einchecken am Flughafen verlief trotz viel Papier und jeder Menge Stempel überraschenderweise ganz entspannt.Der exklusive Ausflug hat incl. Flughafentransfer zu zweit nicht mehr gekostet als der AIDA Massenausflug bei AIDA. Zu viert ist er pro Person um einiges billiger.
Wir können die Agentur und den Ausflug nur sehr empfehlen.
Buchbar ist der Ausflug bei FAIRWATER TOURS & EVENTS
info@keralatourist.net oder deutschsprachig bei EaliPeter@web.deMit besten Grüßen
Nicole&Thomas -
Wir kommen auch zum Treffen am 17.03. Oceanbar!!! Liebe Grüße aus dem verschneiten München, Nicole und Thomas.
-
Hallo Karin
Leider ist unser Auto für den Ausflug in Cochin schon voll.
Aber ihr könnt gerne unverbindlich bei < EaliPeter@web.de > oder bei < info@keralatourist.net > wegen einer neuen Tour anfragen.Hallo Birgit und Andi
Ich wünsche Euch eine gute Anreise
Wir sehen uns bestimmt an der Ocean Bar.Wir freuen uns schon sehr, aber erst geht es noch auf die Skipiste.
Gruß Thomas
-
Wir sind auch dabei und fliegen schon am 12.03. individuell von München mit Etihad.
Da wir in Bangkok schon öfter waren, gehen wir zum Akklimatisieren noch ein paar Tage in ein Strandhotel.
Wir haben am Rand von Pattaya das Rabbit Resort gebucht. Super Bewertungen auf Holidaycheck.Am 16.03. geht’s dann endlich auf die AIDA Sol
Da wir am Abend eh immer an der Ocean Bar abhängen werden wir am 17.03. beim Forumstreffen auch dabei sein.-In Koh Samui werden wir einen Roller mieten und den Strand, das Essen und eine Massage genießen.
-In Singapur und Kuala Lumpur haben wir uns für die AIDA Biker entschieden.
-Penang wollen wir auf eigene Faust mit den Taxi erkunden.
-In Sri Lanka möchten wir nochmal eine schönen Strandtag verbringen .
In Cochin haben wir einen Backwater Tagesausflug mit privaten Fahrer „incl. Flughafentransfer“ bei Fairwater Tours & Events gebucht.
Wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der teilweise in Cochin lebt.Please see your 1-Day Program in Kerala for the date March 29, 2015.
March 29, 2015
0900 Hrs. - Pick up guest from the ship AIDA SOL (Cochin Port). Then proceed to Fort Cochin for a short tour and a photo session of Chinese Fishing Nets.
1030 Hrs. - Proceed to Alleppey for the House Boat Day Cruise.
1200 Hrs. - Check into the Houseboat for a 5-Hour Day Cruise. Welcome Drink, Lunch & Evening
1700 Hrs. - Check out from the Houseboat and proceed to Cochin Port .
1830 Hrs. - Drop guest in the ship AIDA SOL at Cochin Port. Dinner & Farewell Party in the ship. (Driver will wait till the guest departure to the airport).
2330 Hrs. - Proceed to the airport for departure. Should reach airport by 0100 Hrs. at the latest - enough and more time to check-in for the flight departing at 0425 Hrs.Best Wishes & Kind Regards,
M. A. JOSEPH
E-MAIL: info@keralatourist.net
WEBSITE - http://www.keralatourist.net
Deutschsprachige Tour Vermittlung: <EaliPeter@web.de>Nach der Farewell Party geht`s dann mit unseren Fahrer zum Flughafen und am 30.03. um 4:25 Uhr mit Etihad zurück nach München.
Mit besten Grüßen aus München
Nicole und Thomas -
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr!!!
Liebe Grüße Nicole& Thomas -
Am Samstag-Abend geht's mit dem Zug los in Richtung Hamburg.... Ich und mein Neffe freuen uns schon sehr...
Lg aus München -
Hallo an Alle hier,
Ich bin auch dabei!
Freu' mich schon wieder riesig...
Lg Nicole
-
Dann lassen wir mal die Deutschland Schminke Zuhause...
Also, vor lauter Verwirrung werden wir dann wohl am 1.Seetag bei diesem Sektempfang...huhuhu...sein.
Und am Anreisetag um 12.oo Uhr an der Poolbar.
Noch ein Stündchen und
Freuen uns schon sehr! Sehen uns an der Ocean- Bar!
Lg aus München Nicole und Thomas