Weil man mich öfter schon fragte setze ich es mal rein
Die AIDA Barleuchte jetzt erheblich günstiger als das Original - aber genau so gut
Hier bekommt noch vieles mehr an schönen LED Leuchten, es muss nicht immer teuer sein
Siehe hier
Weil man mich öfter schon fragte setze ich es mal rein
Die AIDA Barleuchte jetzt erheblich günstiger als das Original - aber genau so gut
Hier bekommt noch vieles mehr an schönen LED Leuchten, es muss nicht immer teuer sein
Siehe hier
Alles anzeigen
Hallo zusammen...Wir sind ebenfalls dabei!!!
Wird unsere erste Tour mit Aida und auch unsere erste Reise mit einem Schiff.
Wir sind vorher noch 4 Nächte in New York und haben den Hinflug separat gebucht.
Tine&Paul Habt ihr noch Plätze bei den Ausflügen in Miami und Port Canaveral frei? Könnt euch gerne mal per PN melden, danke!
Ansonsten freuen wir uns schon riesig auf die Tour!
Hallihallo, dann seid ihr also schon am 25.10.13 da?
lg Manuela
Huhu!
Nachdem ich jetzt deine Nachricht gelesen habe, habe ich dann bei uns mal nachgeschaut (unter myaida).
26.10.2013 Frankfurt New York Abflug: 08:30 Uhr Ankunft: 10:55 Uhr -> Sprich wir werden nicht zusammen fliegen und wir haben wohl mit den Flugdaten Glück gehabt
Allerdings steht bei Airline SQ- Habe durch google erfahren das das Singapure Airlines sind Außerdem wurde uns beim buchen gesagt, da wäre mit ziemlicher Sicherheit eine Zwischenlandung in Paris dabei - die steht jetzt hier nicht drin...
Die SQ fliegt nie über VIA Paris !
Wir landen um 12:45 - dann habt ihr ja auch 3 Nächte NY ?
lg Manuela
Hallo an alle des 26.10.13 auf der Luna
Wir sind auch dabei
Reisen aber schon am 23.10.13 an und haben noch 3 Nächte Hotel
in New York.
Alles anzeigen
Hallo ZusammenWir reisen am 06.01. mit einem Direktflug von München mit Thai an. Haben eine Nacht im Central gebucht, ist direkt vorm Lebua Hotel.
Werden die Bar testen, dass muss ich einfach sehen.Werden dann am 08.01. gegen Nachmittags am Schiff ankommen.
Hat jemand Interesse einen Shuttleservice zum teilen? Ca. 15-16 Uhr. Treffpunkt an einem Hotel, wo genau kann noch ausgemacht werden?
Grüße
Michelam 06.01.13 ab MUC - Hotel habe ich noch nicht. Aber wahrscheinlich das Bandara Suite Siliom
lg Manuela