ist schon erstaunlich, was sandero mir alles unterstellt und wie persönlich er wird ...; ich kenne ihn nicht und erspare mir dazu jeden weiteren Kommentar.
Schau mal in den Spiegel, am Buffet, bist immer die erste die meckert, wenn keine Hummerpfote mehr für Dich da ist. Aber den armen Menschen auf einer Trauminsel magst Du nicht helfen. Nur Zuschauen und lästern ist Deine Devise. Dann wirst Du, wie die Einheimischen hier auf der Isla Margarita sagen, dein Leben lang von einer Plage befallen, was nie mehr heilbar ist.
Beiträge von sandero
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Venezuela ist kein armes Land, es besitz Erdöl u.s.w. ! Die IM gehört auch dazu. Über 20.000 Morde sprechen für sich. Auch ich schließe mich dem an, was helmeschen hier geschildert hat. Ich werde mich nicht mit kriminellen und Mördern identifizieren. Auch ich bin oft mit AC unterwegs, war auch schon 2 mal auf der IM und bin froh das diese Insel nicht mehr angelaufen wird. h. p. g.
Ich finde es schändlich was dort am 07.02.14 passiert ist, aber in Berlin wurde vorgestern ein Mensch mit 5 Schüssen hingerichtet. Und unsere silberne Hochzeitsfeier in Berlin nächste Woche lassen wir auch nicht ausfallen.
-
Schlimm, dass es erst eines so schrecklichen Verbrechens mit dem Tod eines Passagiers bedurfte bis AC diese Entscheidung getroffen hat, die m.E. längst überfällig war.
Ich war vor gut 2 Wochen auf der IM, habe eine sehr schöne Mangroven-Tour mitgemacht, mich jedoch den ganzen Tag über nicht sehr wohl gefühlt. Einerseits liegt überall sehr viel Müll herum und andererseits war die sozial angespannte Situation der Einheimischen jede Sekunde spürbar, egal wo wir waren. Für die Bevölkerung tut es mir sehr leid, jedoch können die AIDA-Kreuzfahrer nicht die Insel retten und deren Probleme lösen.
Liz
Warum fährst Du dann für viel Geld dorthin. Die Karibik ist kein Menschenzoo, woran man sich als reicher Deutscher ergötzen soll.
Entweder identifiziert man sich mit den Menschen dort, oder man ergötzt sich an deren Armut so wie Du und haut dann noch einen drauf, wenn etwas passiert ist. Du bist das Abbild eines deutschen AIDA Urlaubers, wie sie in der Welt gesehen werden. (Wendehals) Hoffentlich sind all Deine Wege immer in Wohlstand und Gesundheit geebnet ! -
Das wissen wir schon lange, aber die Touren sind meistens ausgebucht, da sie ein Geheimtipp sind und Michael die Tour sehr individuell mit seinen Gästen macht und keine Massenabfertigung, wie bei den anderen Stationen auf der Kreuzfahrt. Wir waren schon 3 Mal bei Michael und freuen uns auch immer wieder auf die ISLA MARGARITA.
Alles Liebe
Die SANDEROS
-
Hallo Sanderos!
, für Eure Infos! Haben Jeepsafari mit Compas Tours, bevor ich mich hier informiert habe, im Internet aufgetan und dann gebucht. Anschließend, habe ich dann erst die Beiträge zu den einzelen Anbieter hier gelesen und festgetellt, dass die Ansichten über Michael und Jörg auseinander gehen und über Andreas seine Tour nur wenig zu finden ist. Aber schön, dass Ihr durchweg positive Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern hattet. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen... Ich denke, Jeepsafari ist für uns genau das Richtige und wir werden ne Menge Spaß haben. Ich freue mich drauf.
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Sanderos!
, für Eure Infos! Haben Jeepsafari mit Compas Tours, bevor ich mich hier informiert habe, im Internet aufgetan und dann gebucht. Anschließend, habe ich dann erst die Beiträge zu den einzelen Anbieter hier gelesen und festgetellt, dass die Ansichten über Michael und Jörg auseinander gehen und über Andreas seine Tour nur wenig zu finden ist. Aber schön, dass Ihr durchweg positive Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern hattet. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen... Ich denke, Jeepsafari ist für uns genau das Richtige und wir werden ne Menge Spaß haben. Ich freue mich drauf.
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Sanderos!
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Jessie wir wünschen Dir viel Spaß und Du wirst sehen, daß eine Tour über die Isla Margarita der Höhepunkt der gesamten Kreuzfahrt ist. Bitte melde Dich mal, wenn Du wieder zurück bist. Eine schöne Kreuzfahrt wünschen EuchDie Sanderos
-
Hallo,
wir haben im letzten Jahr einen Ausflug mit Jörg Huber gemacht, der uns hervorragend gefallen hat. Da wir die einzigen Gäste an diesem Tag waren, konnten wir auch noch Wünsche äußern. So haben wir keine Mangroventour gemacht (hatten wir bereits 3 Jahre vorher), sondern Jörg hat uns einen netten Strand gezeigt. Die Flussbettwanderung mit den Klippenspringern war für uns ein Highlight, obwohl man wirklich Angst um die Springer haben musste. Auch die Fahrt in die Berge zu einem Aussichtpunkt war sehr schön. Den Abschluss bildete ein weiterer feinsandiger Sandstrand.
Insgesamt hat uns Jörg sehr viel über das Leben auf der Insel erzählt und uns über den Tag sehr nett betreut.
Viele Grüße
Michaela
Hallo Kreuzfahrer!
Wir legen am 01.03.2011 mit der AIDAvita auf Isla Magarita an und machen auch eine Jeepsafari. Allerdings, mit Andreas von Compas Tours. Hier im Forum habe ich bisher nur zwei Beiträge zu diesem Veranstalter gefunden (die sehr positiv waren). Waren denn auch noch Andere von Euch auf Isla Magarita mit Compas Tours unterwegs, oder kennen Leute die einen Ausflug mit Andreas gemacht haben? Würde mich freuen noch ein paar Berichte zu hören, gerne auch über eine private PN! Schreibe selber dann wieder wie es war, wenn wir zurück sind. Bisher wird ja ziemlich viel von Michael und Jörg berichtet, aber Isla Magarita hat ja auch noch andere Anbieter...
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Jessie,
wir waren schon oft auf der Insel und haben auch schon alle Touren und Jeep Safaris mitgemacht. Du kannst Dich für jeden von den Dreien entscheiden. Sie machen alle einen tollen Job und eine gute Tour. Sie leben dafür und davon. Für uns war die Jeep Safari auf der Insel Margarita immer das Highlight der gesamten Kreuzfahrt. Die Insel ist toll und die Führung von Jörg (margaritainfo.com) Andreas (http://www.compastours.com</a>) oder Michael (http://www.caribic-island-tours.de/) ist jeweils einzigartig und individuell. Keine Massenabfertigung, wie an den anderen Anlegeplätzen und dennoch zu annehmbaren Preisen all. incl. ............Daher die gute "Resonance". Ein krönender Abschluß einer jeder Karibikkreuzfahrt. Viele Grüße
Die Sanderos
-
Wir haben die Jeep Safari mit Michael letztes Jahr mitgemacht und es war der beste Ausflug unserer ganzen Kreuzfahrt. Michael geht richtig auf die einzelnen Personen ein, obwohl wir 20 Personen mit 3 Jeeps waren und wir haben durch ihn viel von der Insel erfahren und gesehen. Das Essen war perfekt und sehr viel. Am Playa Caribe hatten wir dann dort noch eine Stunde, um an dem schönsten Strand der Insel schwimmen zu gehen(einfach super). Alle Stationen waren sehr gut getimed und für gekühlte Getränke mit oder ohne Alkohol war immer bestens gesorgt. Wir danken Dir Michael und empfehlen Dich bestens Herzens weiter und sehen uns bald wieder. ( in ein paar Tagen)
http://www.caribic-island-tours.de
Die Sanderos
-
Unsere Kreuzfahrt wurde für uns mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern von unserem Reisebüro sofort storniert und wir bekommen den vollen Reisepreis erstattet, bis auf 50 Euro Gebühren. Die wußten sofort Bescheid auch ohne Anwalt.
So und jetzt zu Rolf: die Antworten bekommst Du später, bekomm erst einmal Deine User in den Griff und sag ihnen ,was Du alles weißt als Superadminstrator für 17500 User. Jedes Reisebüro hat mehr Informationen, als Du.
Habe die Ehre
-
Ich denk mal es kommt in der nächsten Woche auf allen Sendern, dann läßt sich das nicht mehr verheimlichen.
Viele Grüße
-
Bleib du lieber in deinem Asien und esse deine Wurzeln und Kräuter. Hier gelten andere Richtlinien und so ein Virus ist äußerst gefährlich, vor allem für unsere Kinder.
-
Wir stornieren die Tour morgen und haben laut unseres Anwaltes alle Chancen, den vollen Preis zurück zu bekommen. Denn wir wollen unsere 2 Kleinkinder nicht töten, wegen einer Kreuzfahrt.
Rolf, den wir eigentlich hier gebraucht hätten, geht lieber auf Tauchstation und macht lieber chinesische Zensur in anderen Foren, wo die User gar nichts mehr sagen dürfen. Aber wenn er gebraucht wird, ist er nicht da. Vielen Dank und er weiß mehr, als ihr Euch hier Gedanken macht.
Viele Grüße