Hallo,
diesmal bin ich nicht mit Aida unterwegs, würde aber dennoch gerne nach Xel Ha, jemand ne Idlaudia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
diesmal bin ich nicht mit Aida unterwegs, würde aber dennoch gerne nach Xel Ha, jemand ne Idlaudia
Hey
ist hier irgendjemand der auch am 31.12.2016 auf die Harmony geht und schon am 29.12. ab Köln fliegt.
Gruß
Claudia
Hi
jetzt würde mich nur interessieren ob du es schon hast - das BGH, ich habe ein Fax an Costa Italien geschickt, so wie es jemand in einem Forum beschreibt. Sehen kann ich es aber noch nicht ? Bin mir jetzt auch irgendwie nicht sicher ob das geklappt hat ?
Klappen wird.
Bis gestern war ich begeistert, aussen gebucht, Balkon bekommen das ist schon mal ein guter Anfang.
Wir haben dann auch noch ca 5-6 h Fahrt und es kommt mir auch entgegen, da wir noch auf nen Geburtstag wollen, passt das echt gut..
Parkt ihr auch bei dem Shuttle Dienst ?
Unsere Tour in St. Petersburg geht 8 h, das schaffen wir also auch locker, schade finde ich es trotzdem, denn die eine brücke geht immer extra für Schiffe um 23:00h nach oben und es sind ja weiße Nächte., Anderrseits kündigen sie es wenigstens vorher an, bei Prem Kruc / Aidakapitän gehört das zum täglichen Überraschungsmoment...Liegezeitverkürzer !
Also lassen wir uns überraschen und hoffen auf TOP Wetter, endlich mal ab Warnemünde fahren und nicht nur hinterherwinken
Gruß
Claudia
wenn ich böse wäre würde ich sagen der Virus kam aus Berlin.. oder meiner Heimat... Spaß beiseite.
http://www.frankenpost.de/regional/bayer…art2832,3362913
wer das liest weiß das NIEMAND vor diesem Virus gefeit ist... da heißt es einfach Hygiene Hygiene Hygiene... jeder der an Bord geht muß auch unterschreiben das er nicht krank war oder ist... RICHTIG ?
Es kann leider überall passieren und nachdem man auf dem Schiff immer wieder unbelehrbare hat, ist es da schwieriger sowas einzudämmen...ich kann mich auch an eine AURA Fahrt erinnern wo man keine Gäste mehr sah... da war es "nur" die Seekrankheit...schlimm bleibt es für alle Betroffenen. Hoffe das inzwischen alle wieder fit sind...und hoffe für alle Cruise Lines, dass sowas Ausnahmezustände bleiben
Sorry, aber in dem Bericht wird auch klar wie lange es dauert um zu testen um welchen Virus es sich handelt und die waren an Land... Ärzte die einspringen sollten ja immer an Bord sein, deswegen gibt es auch den Ärztetreff, hier verlässt sich AIDA auch auf deren EID. Das ist eine Vermutung! Kein Wissen!
Also allen gute Gesundheit und viele weiter schöne Kreuzfahrten
Claudia
Hallo zusammen,
wir (Claudia u. Ulli) wollen einen Ausflug in St. Petersburg über Sofia Meshcherina buchen. Dies beeinhaltet eine Stadtrundfahrt (7 Stunden) und man kann inidividuell entscheiden was man machen möchte (wetterabhänging und wie voll es ist).
Wer hat Interesse? Wir können noch Mitfahrer gebrauchen.
LG
Claudia u. UlliP.S. Sergej hat bei uns nicht mehr geantwortet
wann seid ihr genau in St. Petersburg, wir fahren am selben Tag ab Warnemünde, doch diesmal mit Costa ;-), suche aber auch noch für St. Petersburg ( bei uns am 19.06.2014 ) jemanden der mit mir und 2 Jungs ( 15) ne Tour macht. Ich habe Irina ; Vaera oder so Tours ( bisher keine Antwort) und Sergey angeschrieben... Irina hat uns die Kosten schon genannt, ist ähnl wir ein Cruise Ausflug, aber individuell. Bei Sergej kann man die Kosten ja auf der HP ersehen... Aber wegen der Kinder schließe ich ellenlange Museumsbesichtigungen aus...
Viell. meldet sich ja hier noch jemand, Costa scheint auch fast leer zu sein ...
GRuß
Claudia
Hey
ich habe auch gebucht, allerdings warte ich noch auf Bestätigung, mal sehen ob es klappt, bin alleine mit meinem Sohn (15) und dessen Freund (15) unterwegs
Bisher auch nur AIDA und Royal Carribean erprobt
Mal sehen...
können ja nen Treffpunkt ( AIDAFANTREFFEN) ausmachen...
Gruß und drückt die Daumen dass es klappt
Claudia
Fliegt irgend jemand ab Köln ?...
organisiert ?!?... ich scheitere schon an der Hula Kette ?
Brauhaus is auf der süssen kleinen nich.... - bei unseren bisherigen Fantreffen hat sich AIDA noch nie beteieligt...
Hast du connenctions ?
Sorry for late reply... war bis grade in der Arbeit und nun noch Koffer packen ... morgen früh um 4 geht es los...
a demain.... sozusagen
LG bis spätestens Sonntag
Claudia
Hallo Ihr Zwei
in Bergen schafft ihr locker Beides...
Floyen mit der Bahn hoch gleich morgens gemütloch runter laufen...dann Fischmarkt und zurück durch Bryggen - liegt auf dem Weg zum Schiff Hakonshallen...Mittagessen auf dem Schiff und nachmittags in die Stadt....
Alles nachzulesen in Nordeuropakreuzfahrt mit Kindern... von MIR
Oslo... dank dem Kapitän ( Prem Kurc- hatte ich Weihnachten und Silvester auf der Diva schon= Bedarf gedeckt)werden wir auf keinen Fall vor 23:00h festmachen....und die Eisbar - stand heute lt. Whats app macht um 23:30 h zu
aber wie wäre es mit einem Spaziergang zu einem der Rooftop Hotels mit Ausblick über Oslo... ich mach das sonst alleine
also mal sehen
aber wichtig 12:00h AIDA Bar am Sonntag - Erkennungszeichen ?!? Weihnachten war der Sektkübel ein Fiasko
offensichtlich sind wir aktuell zu fünft ?
Gruß
Claudia
Hier tut sich ja leider bisher eher weniger. Ich hoffe, dass sich dies in den letzten tagen bis zur Reise noch ändert.
Was habt Ihr denn bisher alle so ausflugstechnisch geplant?
Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass wir die AIDAluna in Bergen treffen werden. Werden also in den Genuss eines Mutter-Tochter-Treffens kommen!
Die Vorfreude und Neugier steigt proportional zur noch verbleibenden Rest-Arbeitszeit in dieser Woche!
vielleict sind wir so wenig auf dem Schiff... ich persönlich finde es nicht so schön die Luna zu treffen... da sind dann so viele Leute in Bergen....
war bisher nur mit der Aura in Bergen und das hat gereicht um die Stadt zu überfluten...außerdem mag ich die Luna nicht egal...
wir machen unser Fan Treffen und gut is....
Ausflüge - alles auf eigene Faust... in Bergen diesmal - wetterabhängig vielleicht den Ulriken... sonst ist der Floyen ein muß
Oslo - Nachts noch in die Skybar und morgens dann Holemenkollen und ? Munch Museum oder den Figurenpark... auch bissel wetterabhängig
Göteborg - Eis essen egal bei welchem Wetter
Kopenhagen... treiben lassen
Grüssle aus dem sonnigen Hochfranken
Claudia
Dann würde ich Sonntag um 12:00 h an der AIDA Bar vorschlagen...hab die AIDA heute von gestern durchforstet
SNR um 16:15 h am Samstag vor dem Ablegen
KIds / Teens Treff am abend gegen 19:00 h
d.h. am Sonntag optimale Zeit....
wer kommt noch
Kleinehaie (1)
Christiane und Nils (2) - nach eurem Post setz ich das jetzt mal voraus
....
LG und bis Sonntag....
Claudia
wollen wir ein FAN Treffen machen ?
CU
Kleinehaie
wir auch
LG
Kleinerhaie
Juhuu
inzwischen sind alle wieder fit und ich back to work...
Nein war ja glech wieder on the road und habe mir aus Brunei wohl was juckendes mitgebracht... Hätt ich mal auf Didi gehört und wäre statt zum Strand in die Mangroven
Langsam wird es iwder und deswegen schön, dass ihr alle wieder hierhergefunden habt.
Danke besonders an Gaby... zu deiner Einkaufsberatung gibt es bei Gelegenheit noch ne Anruf.... du schmeisst dich weg...
So ja, ich habe auch ganz viele nette Menschen kennengelernt, ferue mich auch die ein oder andere mal wieder zu sehen.
In diesem Sinne bis demnächst .. wo auch immer....
Claudia
aufgeregt
hibbelig
nervös
V O R F R E U D E
Bis Dienstag in der Oceanbar am Sektkübel
Hallo hier noch die Antwort von AIDA bzgl. Gepäck bzw. Transferbus später nutzen....
Das kann man also schonmal knicken
Sehr geehrte Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Email. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Ihre Gepäck können Sie leider nicht separat abgeben. Wenn sie später zum Schiff fahren möchten, können Sie den Transfer von uns nicht nutzen.
Sie können noch bis zum 25.12.2012 bis ca. 16:00 Uhr einchecken.
Wenn Sie nach 19:00 Uhr am 24.12.2012 einchecken möchten, informieren Sie uns bitte darüber noch einmal.
Am Abreisetag werden sie regulär ca. 5 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht.
Wenn sie an diesem Tag einen anderen Zeitpunkt wünschen, fragen Sie das bitte beim Reise Service Manager an.
Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Urlaub.
Gruß
CLaudia
Sorry.
Wir fliegen am 23. Und kommen am 24.an..
Gruss Claudia