Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
Schönen Sonntag noch
Beiträge von emmi209
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Wir (meine Mutter, meine Nichte (15) und ich) sind auch dabei!
Wir freuen uns schon total und lange dauert es ja auch nicht mehr -
Wir sind, zu Viert, ebenfalls dabei und freuen uns auf diesen Kurztrip!!! Nur noch 52 Tage!!!
-
Wir fliegen auch ab Hamburg - Helke und Karen
-
Kopenhagen!
Meiner Freundin ist im "Klamottenladen" in Kopenhagen die Geldbörse aus dem Rucksack geklaut worden. Sie hatte trotz Warnung all ihre Karten drin! (Wir waren schon häufig in Kopenhagen, nie was passiert) Wir haben alle Mülleimer und das Geschäft abgesucht - nichts gefunden! Karten sperren - ab zur Polizei! Kaum waren wir wieder auf der Straße und warten an der Ampel, ist wieder jemand am Rucksack und hielt ihre Kamera in der Hand! Glücklicherweise hat sie es gerade noch rechtzeitig gemerkt! Er lächelt uns an, gibt die Kamera zurück und ist in sekundenschnelle weg!! Daraufhin haben wir uns doch noch ein schnelles Bier gegönnt und haben es dann gerade noch rechtzeitig auf die AIDA bella geschafft!
Wieder zu Hause hat sich der Geschäftsführer (dem hatten wir die Adresse gegeben) gemeldet - nur das Bargeld war weg, Papiere und Karten hat sie so wieder bekommen ! -
10.AIDA-Reise...hört sich nach Suchtfaktor an! Das Gefühl kenne
ich...die Tour durchs Rote Meer ist auch meine 10.Aida-Reise seit 1999.
Wenn dieses Jubiläum mal nicht (mindestens!) einen Jubiläums-Cocktail
wert ist... !! See you on soon!LG Tina
Hallo Tina, ich konnte Deine andere Nachricht nicht öffnen. Habe noch Schwierigkeiten mit der Technik, aber ein Jubiläums-Cocktail klingt gut!
Tschau Emmi209 -
@ emmy209 ... natürlich auch ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet !! Schön, dass ihr auch dabei seid! Ist das eure erste AIDA-Reise oder seid ihr "Wiederholungstäter"??
LG miesmuschelchen
Moin, wir sind Wiederholungstäter und kommen von dem "Virus" nicht los!! Wir freuen uns auf unsere 10te Reise!
LG Emmi209Danke OSI für die Grüße!
-
Ulrike, wir haben tatsächlich ein recht günstiges Angebot wahrgenommen, vielleicht gab es das nur hier im hohen Norden! Wir werden Petra wohl über AIDA buchen! Danke für Deinen Willkommensgruß
-
Hallo! Wir (meine Mutter und ich) sind auch dabei! Wir kommen ebenfalls aus der Nähe von Itzehoe!
Freuen uns schon auf diese Tour!