Wir sind dabei!
Beiträge von Kreuzfahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir haben gebucht! Ich freue mich!
LG
-
-
Wir fliegen erst am späten Abend zurück. Vor drei Jahren konnten wir die Koffer im Terminal lassen und später noch mal aufs Schiff. Ich frage mich, wo man sich so lange aufhalten kann, bis zum Transfer und wo die Koffer untergebracht werden können.
Ein Ausflug kommt nicht in Frage. Die Gäste wurden beim letzten Mal schon um 15.00 Uhr zum Flughafen gebracht und mussten stundenlang ohne Sitzgelegenheit dort verharren. -
Richtig, es geht um eine Pauschalreise, die über AIDA gebucht wurde. Mich interessiert der Ablauf, da es zwei unterschiedliche Airlines sind.
-
Wir fliegen am 29.09.18 ab Düsseldorf mit BA nach London Heathrow und dann weiter mit AA nach JFK. Hat jemand Erfahrung damit? Checke ich in Düsseldorf schon für beide Flüge ein? Online Check in ist ja wohl nicht möglich ohne Filekey!?
-
Unser Hinflug steht jetzt fest. Wir fliegen ab Düsseldorf mit BA nach London Heathrow und dann weiter mit AA nach JFK.
-
-
Wir sind auch dabei, fliegen vario hin und zurück nach Düsseldorf.
-
Wer fliegt auch ab Hamburg mit Turkish Airlines und Zwischenstopp Istanbul?
-
Wir sind auch mit dabei und haben gestern unsere Kabinenzuteilung erhalten. Es ist eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 mit getrennt stehen Betten und einem großen Bad. Wir würden gerne tauschen. Vielleicht hat jemand Interesse?
-
Ich las gerade auf Facebook beim schiffstester, dass auf der Aidaprima die Saunen nur noch gegen Aufpreis zu nutzen sind. Das würde ich als Clubmitglied sehr sehr schade finden.
-
136 Tage noch und es geht los!
-
So das Warten hat ein Ende: Die Zuteilung ist erfolgt. Wir haben die Kanarenroute mit der Aidasol bekommen. :))
-
Hallo leonie1708,
ich habe gerade hier gelesen, dass die Zuteilung für die Woche 08.10.-15.10. 11 heute erfolgt ist. Also müssen wir wohl noch eine Woche warten. Ich bin schon so gespannt, auch wenn ich schon beide Routen kenne. -
-
Wir haben auch diesen Zeitraum gebucht und warten schon ganz gespannt, wo es hingeht. Im Moment können wir uns auf myaida nicht einloggen. Vielleicht entscheidet sich dort gerade was.
-
Ich würde gerne im Oktober mit der luna die Route Nordamerika 3 fahren. Da ich schon am Montag, 31.10.11 wieder zu Hause sein muss, würde ich gerne schon samstags nach dem Einlaufen abreisen wollen. Aida sagte mir, dies wäre nicht möglich. Ich könne erst am Sonntag auschecken (Bestimmungen der Behörden in den USA). Gibt es irgendeine Möglichkeit, damit ich die Reise doch noch buchen kann?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich ist, eher abzureisen; zumal das Schiff doch im Hafen liegt. -
Das klingt schon mal gut.