Beiträge von StadtaffePierre
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sonst noch gute tipps für strandtage oder buchten?
-
Aussage laut reiseberaterin, dass das evisum nicht gilt, da auf dieser reise drei anläufe sind
-
tagchen,
ich melde mich auch mit einer weiteren person für diese reise an
-
hat irgendjemand bilder von der fahrstuhlparty?
danke! -
ich bin schon dabei die anderen zu fragen.also ich wär in jedem fall dabei.ich warte jetzt nur noch auf antwort von meinen leuten.
-
immerhin ein ansatz und eine alternative
wir werden mal gucken.bei uns sind die strände rausgesucht und irgendeiner davon wirds schon werden. -
oh man schade
wir könnten da grad mal vier weitere personen beisteuern
das soll mal einer kapieren.da sind 2500 paxe an bord der diva und 3 leute finden sich für die tour
ansonsten können wir uns auch gerne zusammenschließen,um an schöne strände zu kommen,die vielleicht weiter weg sind -
Apice
auch gut.
zumindest hast du da nichts verpasst -
-
am besten noch in die diversen facebookgruppen zu aida posten
-
falls ihr da noch eine meldung bekommen solltet,dass leute fehlen,dann geb mal bescheid.ich denke wir machen da bestimmt mit
auch wenn samstag eher der kürzere strandtag wird. -
tja,zeiten ändern sich und als sich hier damals viel geändert hat,gabs weniger zu lesen
ich bin auch am start
wenn dann wollten wir einen reinen strandausflug machen.entweder zum besagten felsen oder eben in die andere richtung nach ayia napa.deswegen die frage,wer das vielleicht auch vor hat oder schon organisiert hat -
tagchen mitfahrer,
ist bei irgendjemanden für zypern ne tour nach ayia napa zum nissi beach oder zum felsen der aphrodite geplant
-
es könnte man wieder einige aktuelle infos zu den stränden geben,die sich lohnen und auch zugänglich sind
-
12 cocktails zu viel für eine woche
unvorstellbar -
danke für den hinweis mit dem vorabend checkin.
werden wir wohl wahrnehmen.
wen von euch sieht man da schon?befana
wir haben dort schin eingecheckt,wenn auch nur über internet persönlich erfolgt noch.wär doch cool sich dort schon vorab zu sehen -
auch wenns grad nicht zu eurer ausflugsplanung passt und einige schon weit mit ihrer planung sind....falls doch noch jemand ne nacht vor dem flug ab frankfurt sucht....das a&o frankfurt galluswarte hat günstige preise und noch doppelbetten frei
-
falls jemand interesse an einer facebookgruppe hat für diese reise...dann ab rein in die gruppe.
bietet sich vor allem für das jüngere publikum an -
also laut sitzplan der maschine gibts xl-seats.
allerdings recht wenig für die größe