wie auch beim menschen zählt doch eher,was in ihm steckt so auch auf den neubauten.
völlig egal,wie es von außen aussieht.das innere konzept mit ideen zählt
Beiträge von StadtaffePierre
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@aranxta
zwecks treffen ist alles möglich.alles kann,nichts muss.
normalerweise kann man sich schon treffen aber ich seh das am anreisetag etwas problematisch,da viele sehr spät ankommen und dann richtig stress bis zur poolparty haben.
ansonsten kann sich auch jeder individuell verabreden.erfahrungsgemäß wars immer problematisch mit den treffen,weil die hälfte nicht kam und es schwer war sich zu einigen.
-
also ich find auch das dieses foto gut aussieht,weil es viele details zeigt,ne gute auflösung hat und nichts verschleiert.davon kann man schon einiges für die neue baureihe ablesen.
aber keine ahnung mehr woher ich das habe.war aus irgendeiner zeitung im urlaub.
-
das wollte ich schon längst mal hier reingestellt haben
nun wirds aber zeit. -
eben und ich respektiere meinen urlaub ohne mir panik zu machen oder über dinge einen kopf zu machen,die noch nicht spruchreif sind.
da brauch ich nicht vorab 100 szenarien durchquatschen und möglichkeiten auswerten.
denn mir bringt es nichts und anderen auch nicht,wenn ich mich auf der aida sorge. -
dann solltest du über einen anderen urlaub nachdenken
wir werden fahren,feiern,schlemmen und erholen
-
also wir sind nun definitiv dabei-die reiseunterlagen gab es gestern zum wochenende
-
-
Schoebelinchen
das klingt doch nach einer klasse ideewir werden ja sicherlich noch mal kurz vorher schreiben.
@ all
ich hätt da übrigens noch ne idee für alle.
wer hätte denn lust und würde sich an einem clubabend in limassol beteiligen?!
ich bin grad dabei gute discotheken zu suchen.da wir ja über nacht im hafen sind,könnte man die möglichkeit nutzen und sich einen club suchen -
kabine sollte aber echt schon zugeteilt sein
einfach bei my aida einloggen > und dann bei kabine gucken.da müsste die nummer stehen
-
erstmal ein herzliches hallo an die neulinge.
Schoebelinchen
du bist blond? na das ist doch keine schlechte haarfarbe,wenn nicht sogar die beste der welt
dann lass uns das doch erstmal bei um 0 uhr an der anytime festhalten
guck mal,wenn ihr auch noch in die stadt wollt und wir auch noch bisschen bummeln wollen...du weißt doch wie es ist...dann verbummelt man sich,brauch doch länger und da ist es doch am besten keine zu frühe zeit auszumachen,wo man wieder auf dem schiff sein muss.so hat jeder zeit für sich.ihr könnt in ruhe das schiff entdecken und wenn die snrü,das auslaufen und die welcome party hinter uns liegt,kann ich mich in ruhe mit euren kids um 0 uhr treffen
oderdeal
-
Schoebelinchen
dann bin ich beruhigt,dass du nur mit ausdrücklicher genehmigung geantwortet hast
ich will nun auch nicht zu viel versprechen aber ich denke schon,dass ich ein wenig erfahrungen mit aida habe
wenn ihr allerdings auch so einen frühen flug habt,dann könnte man sich vielleicht doch schon zeitiger treffen.denn ich bin davon ausgegangen,dass ihr erst gegen abend anreist,wie die meisten.unser flug geht nämlich auch gegen 5 uhr.ich denke zwar auch nicht,dass man um 0 uhr schon schlafen würde.aber man weiß ja nie nach einem langen tag und der frühen anreise.
also von mir aus könnten wir dann doch etwas zeitiger.nur würde man um 21:30 uhr nicht viel zeit haben,weil da die snrü dazwischen kommen könnte.
also entweder man belässt es um 0 uhr oder man peilt nachmittags an oder am frühen abend...nur weiß ja keiner von uns,ob man nachmittag noch spontan in die stadt fährt oder wann man abends essen geht
ich glaub da muss ich nochmal ne nacht drüber schlafen,wie wir das am besten machen -
also am anreisetag halte ich schon viel mehr davon
nur weiß ich nicht,ob 21:30 uhr etwas knapp wird.denn es ist anreisetag,späte flüge-späte ankunft,kabinen bezug,auf den koffer warten,essen,die snrü,auslaufen und dann noch welcome party.also nicht das es dann in stress ausartet,wenn man sich 21:30 uhr verabredet.
ansonsten hätte ich nach dem auslaufen zur welcome party vorgeschlagen....so gegen 0 uhr ?!oder meinst du,dass es den beiden zu spät wird bzw zu viel und anstrengend?
am besten du fragst erstmal,ob sie überhaupt wollen
-
äääääh,am abreisetag bin ich definitiv nicht mehr um 21:30 uhr auf dem schiff geschweige denn vor der anytime
-
@schoeblinchen
nice plan
wie geben wir uns zu erkennen?das mit den "alten" kam jetzt aber von dir
-
köln ist da ja leider genauso weit und umständlich
aber danke für die ideenvolle mühe
ich finde in eurer reisegruppe ist hier wenigstens noch was loooos.ich hab da ne andere gefunden,da ist richtig tote hose und langweilig -
hallöchen liebe mitreisende,
nach langem hin und her überlegen,vergleichen,abwägen und diskussionen....haben wir uns für diese reise entschieden.somit melde ich zwei personen an.einerseits meine mum und mich.
ich hoffe ihr bringt noch ein paar kids im cocktailfähigen alter mit
-
Stephanie
danke für die lieben worte
die route wäre unser absoluter favourit gewesen aber leider sind die flughäfen viel zu weit weg und somit umständlich zu erreichen.wir sind jede möglichkeit durchgegangen aber leider alles zu kompliziert und aida kann da nichts machen.flüge ab berlin oder dresden sind unwahrscheinlich.
wir hätten uns sonst sofort dafür entschieden.es ist nur an den flügen gescheitert.ansonsten hatte ich mich auch schon drauf gefreut
ich les zwar ungerne,dass du die anytime ohne mich rocken musst aber ich denke,dass bekommst du ganz gut hin.da bin ich mir sicher.und die anderen hier werden dich hoffentlich unterstützen.natürlich bräuchte ich nicht lange überlegen,ob ich mit dir anstoßen will.das ist ja wohl klar
hach mensch ey,schade
ich werd trotzdem an eure reise denken.versprochenmental bin ich dabei,auch wenns nicht viel bringt
-
no chance...no opportunities...no way....sorry leute aber ich muss mich leider verabschieden.
nach vielen telefonaten ergibt sich nichts mit einem passenden flug.somit bin ich leider nicht bei eurer reise dabei.allerdings wäre ich es gerne gewesen.trotzdem wünsch ich euch ne top reise,mit viel sonnenschein,ausreichend aida feeling und nen cooles kennenlernen für euch.ich werd an euch denken
Stephanie
um dich tuts mir besonders leid,weil ich hätt dich gerne persönlich kennen gelernt,um mit dir die anytime unsicher zu machen,unsere mütter zu beobachten und mit dem ein oder anderen cocktail anzustoßen. -
wenn du ruhige bars willst,dann solltest du mit deiner mutter auf ein entsprechendes schiff gehen und nicht auf aida nach ausweichmöglichkeiten suchen...dem zu entgehen,was das konzept ausmacht
meide stets die aida bar.
ansonsten probiers mal mit der anytime während poolpartys oder ganz zu anfang.
natürlich auch die bars auf dem pooldeck,die könnten bei schlecht wetter ganz ruhig sein