Bei letzten Tour gab's auch öfters operative Gründe alles umzu schmeißen
Beiträge von Inselbewohner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
hier scheinen einige sich sehr wohl zu fühlen,mit halb wahrheiten,fake news,
die h e i z en schön ein ,können vor schadenfreude nicht ruhe geben.ich wünsche jedenfalls allen eine schöne reise
-
bei den Arbeiten an Bord waren sicher viele Spezialisten beteiligt,vom Berliner Flughafen,aus Hamburg oder Stuttgart
-
einige scheinen vor Schadenfreude fast zu platzen
-
Verstehe das nicht,wir kommen aus Norwegen,da müssen wir Anreise immer selbst organisieren,ist doch kein Problem.
Nichts hindert uns Aida zu buchen.Wenn wir unsere Anreise selbst buchen hat auch Vorteile.
-
wir wohnen in Norwegen bekommen immer eine Info,Bestätigung usw. per Mail und per Post
oft Vario gebucht immer alles bestens gewesen
-
Bald Reiseunterlagen angekommen Planung beendet . Anreise von unserer Insel in der Mitte Norwegens,am 08.09.über Oslo nach Berlin,dann nach Warnemünde ins Hotel und langsam einstimmen auf eine schöne Reise mit hoffentlich sonnigem Wetter.
-
Kabine Deck 9 erhalten für September Reise
-
Ich bin sprachlos was einige für " Probleme " haben und jede Menge Stress schon vor oder nach dem Urlaub.
Bei uns in Norwegen fliegen auch nicht alle Möven in eine Richtung,und das Wetter macht was es will ohne uns zu fragen.
Wir freuen uns auf Urlaub,nette Leute kennenlernen,neue Landschaften usw.usw.Probleme werden nicht an uns ran gelassen,warum auch.
ES GIBT KEINE PROBLEME,NUR LÖSUNGEN !!!
Uns gefällt AIDA, es gab ab und zu einige Kleinigkeiten die nicht so top waren,gut, deswegen haben wir uns nicht den Urlaub vermiesen lassen,warum auch.
in 3 Tagen ist Mittsommernacht,auch da macht das Wetter was es will,na und,wir feiern trozdem
allen ein schönes Wochenende
-
Hallo wir sind auch dabei 2 Tage Programm in Petersburg gebucht
Gruß aus Norwegen
-
so ist es jeder wie er mag,ich hatte auch nur geschrieben das es für uns nur einmal war und nie wieder,
uns gefällt Aida besser und wem nicht,ok es gibt genung andere Möglichkeiten
-
ein paar Beispiele warum Mein Schiff nur einmal und nie wieder,
Mixgetränke sind nur zusammen geschüttet mal viel.mal weniger Alkohol,einfach furchtbar,wozu gibt es Rezepte.
Außenalsterbar am morgen nass,feucht,dreckig,also selber ab wischen,und das jeden Tag,
Pausenlos Durchsagen Bezahl Restaurants benutzen.wie auf einer Verkaufsveranstaltung,
Bedienung an Überschau Bar kann sich nur 3 Getränke merken,
Essen in den Bedienrestaurants Steak ungenießbar,Fisch tot gebraten,usw.usw.lange Wartezeiten,
viel Werbung für Bastelstunden Malkurse usw.gegen Bezahlung natürlich,auch für Kinder,
wem betreutes Wohnen gefällt sicher ok,
Wurtst oft schon hochgebogen,Käseauswahl wenig,Nachspeisen toll aus der Tüte fertig gemacht,
Shows langweilig,Pool Party und andere kein Vergleich zu Aida,
-
einmal mein Schiff 5 hat voll gereicht,nie wieder
wir bleiben bei AIDA
-
So auf gehts Richtung Mallorca Wetter Prognose sieht gut aus
allen eine entspannte Anreise bis bald dann
-
auch einen sonnigen Gruß aus der Mitte Norwegens in 12 Tagen starten wir
-
bis jetzt immer ohne Probleme
früh aufs Schiff gekommen -