Das neue AIDA Magazin wird für Sun und Ocean dieses Mal verlost, 4.500 Exemplare soll es geben, jeweils mit einem Kofferanhänger. Wer nicht zu den Glücklichen gehört, muss dann wohl aufs Schiff. 🤔
Juhu - und ich hab eins gewonnen!
Ich hab mich wirklich über das Magazin gefreut, da ich auch nicht gerne am PC lese. Habe lange keins mehr bekommen; auch auf Bestellung nicht. Per Mail hab ich bei AIDA nachgefragt, ob es noch verschickt wird und hab diese Antwort bekommen:
"Unser AIDA-Magazin erscheint zwei mal jährlich, im Mai und September. Unsere Clubmitglieder der Clubstufe Sun und Ocean erhalten per E-Mail eine Link zum Download des Magazins, die der Clubstufe Smile und Kiss erhalten es automatisch postalisch zugesandt. Sie haben aktuell die Clubstufe Ocean.
Ob das AIDA-Magazin in Papierform wieder einmal bestellbar sein wird, kann ich Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mitteilen."
Schade - selbst einen Link zum Download habe ich nicht bekommen; das Magazin als PDF ist ja besser als gar keins. Somit fehlt mir leider die Ausgabe von Mai 2024 mit dem Bügelbild darin. Wenn noch jemand solch dieses Exemplar übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
Danke für eine Nachricht und viele Grüße aus dem Sauerland