Beiträge von Rheinland-Fan
-
-
Unsere Flüge sind auch online. Ab Düsseldorf 5.50 mit Tuifly und zurück um 9.40 mit Tuifly. Ich hatte gesehen - wenn man jetzt erst bucht - sind die Flüge mit Eurowings mittags hin und mittags zurück. Wäre mir lieber gewesen. So früh aufstehen ist nicht mein Ding.
Was macht ihr an Ausflügen?
Wir machen eigentlich alles auf eigene Faust.
In Barcelona haben wir die Sagrada Familia mit Führer auf deutsch gebucht. Sonst hätten wir das Angebot von Eifle gerne angenommen.
-
Hallo , wir haben jetzt die Reise gebucht. Da AIDA keine Flüge von Dresden oder Leipzig anbietet , reisen wir induviduell nach Palma.
Hat jemand Erfahrung mit dem öffentlichen Bus vom Airport zum Hafen ?
Nein. Mit dem Bus sind wir noch nie zum Hafen gefahren, aber mit dem Taxi ist es auch nicht weit. Kostet ca. 20,-- EUR (kommt darauf an, wieviel Gepäck man hat).
-
-
-
Stört eigentlich niemanden, dass es keine Anytime gibt ? Wir sind da nahezu jeden Abend und können es uns ohne gar nicht wirklich vorstellen. Wenn es jeden Abend Poolparties gäbe okay, aber dafür ist es ja scheinbar meistens zu kalt...
Mir wird wohl eher die Ocean Bar fehlen
-
Ich bin mit meiner Freundin auch dabei. Allerdings wird unsere Vorfreude auf die Reise momentan ein wenig getrübt, da wir nur Negatives über die Mira lesen
Die Holiday Check-Bewertungen sind sehr schlecht (von ca. 30 Bewertungen 0 Weiterempfehlung), auch auf Facebook und hier im Forum sind die Bewertungen sehr schlecht.
Essen mies, langweilig, kein richtiges Unterhaltungsprogramm, alter Kahn etc.
Hat vielleicht jemand auch schon mal was Positives von der Mira gehört?
Zu den Ausflügen: Ich denke, wir werden das Meiste auf eigene Faust machen.
-
Ich hatte mich auch über das Angebot gefreut. Mehrmals habe ich dieses Angebot per mail von Aida erhalten. Die Anforderungen, um dieses AI-Sommer-Paket zu kaufen, waren meiner Meinung nach auch gegeben. Premium-Buchung, keine Trans- oder Kurz-Reise, keine Nordamerika-Reise, keine Weltreise. Also habe ich per Formular das Paket gekauft. Dann kam aber per Mail die Information, dass ich dieses Paket nicht kaufen könnte, weil o.g. Reisen ausgeschlossen wären. Also habe ich Aida angerufen. Nach über einer Stunde in der Warteschleife hatte ich dann jemanden am Telefon. Die Dame konnte sich auch nicht erklären, warum ich dieses AI-Paket nicht kaufen konnte. (Reise 7 Tage mit der Mira - Mallorca nach Korfu.)
Nach Rücksprache mit einer Kollegin erklärte sie mir dann, dass es sich bei meiner Reise um eine Trans-Reise handeln würde.
Ich dachte immer, dass es sich bei Transreisen um Kontinent-Wechsel handeln würde.
Nun gut. Dann eben nicht. Aber ich versteh nicht, warum man mir das Angebot dann mehrmals per Mail zugeschickt hat.
-
Ich lese gerade durch Zufall in diesem Thread. Wir haben gestern ganz normal pauschal die Tour gebucht.
-
-
Wir haben über AIDA die Flüge gebucht. L.G.Heike
Das haben wir jetzt auch gemacht. Sicher ist sicher.
-
-
Ich werde diese Tour auch mit meiner Freundin zusammen buchen. Wir überlegen noch, ob wir die Anreise über Aida buchen oder in Eigenregie machen. Was habt ihr gemacht?
-
Sind auch dabei.
Meine Freundin Christine und ich (Tina). Beide aus Düsseldorf.
Freuen uns schon riesig.
Da Freunde von uns die Tour bereits gemacht haben und alles auf eigene Faust unternommen haben, werden wir das sicherlich auch machen.
In nächster Zeit werden wir uns mal die Zeit nehmen und uns hier durchs Forum lesen.
An einem Fan-Treffen wären wir interessiert. Kabinen-Nr. haben wir bereits. PN folgt. -
Sooooo. Koffer gepackt. Jetzt gehts gleich los.
Freu mich riesig. Endlich Sonne, Erdbeer-Caipi, Aperol Sprizz, Salitos, Ocean Bar und natürlich viele neue Eindrücke vom Land.
Bis 11.30 Café Mare.
-
Jetzt wird es aber etwas eng. Wer weiß, ob noch alle hier lesen.
Findet denn das Clubtreffen in der Anytime-Bar statt und dann um die gleiche Zeit?
Ist um 11.30 Uhr nicht auch Frühschoppen im Brauhaus?
War bis jetzt immer am 1. Seetag auf der Stella.Wir sind nicht zum Clubtreffen eingeladen.
Wir kommen also dann ins Café Maré.
Ich guck Donnerstag noch mal hier rein, falls sich doch was anderes ergibt - lol.
-
Stimmt, 11 Uhr ist Abfahrt.
Sollen wir uns vorher (10.30 Uhr) oder nachher (11.15 Uhr) treffen?
Ich suche auf der Aida-Seite unter myAida ständig die Programmvorschau. Im Oktober (da waren wir auch mit der Stella unterwegs) habe ich sie gefunden. Jetzt finde ich sie nicht mehr.
Auch die Getränkepakete sind nicht mehr online buchbar. Die soll es angeblich an der Stella-Bar geben.Wir haben alles für Oman, Bahrain und Abu-Dhabi geplant. Nur für Dubai haben wir noch keinen rechten Plan.
Die Sonnenuntergangstour soll toll sein, ist aber nichts für mich. Da macht mein Rücken und evtl. auch der Magen nicht mit. Die Tour soll schon ziemlich heftig sein. -
Hallo zusammen,
ich habe hier schon hoch und runter gelesen, aber auf meine Frage leider keine Antwort gefunden.
Wir möchten in den Abendstunden (ca. 22 Uhr) ins Emirates Palace und dort was trinken.
Nun habe ich zwar den link für eine Reservierung gefunden, aber ich habe nicht herausgefunden, ob man sich dort im Le Café auch nur zum trinken aufhalten kann.
Die viel angepriesene Tea-Time im Le Café geht nur bis 18 Uhr.Frage: Muss man abends im Le Café auch essen? Weiß jemand, ob es einen Mindestumsatz gibt? Im Internet habe ich was von AED 100,--/Person gelesen.
-
Hallo Susi,
ich schick dir mal unser Programm für Abu-Dhabi per PN. Ist sonst zu viel, um hier alles aufzuschreiben
LG
Tina -
LG Susi[/quote]
Alle im Winterschlaf
Unsere Unterlagen sind zwar noch nicht da aber unterwegs. Ich glaube so langsam muss ich mal ans Koffer packen denken. Ausflüge soweit geplant. Ein AIDA Ausflug in Muscat gebucht. Und ganz wichtig Burj Khalifa für 5.30 Uhr zum Sonnenaufgang gebucht . Ansonsten gehts individuell mit dem Taxi oder BigBus los.
Wer hat Lust auf ein Treffen am Seetag an der Ocean-Bar?
In 17 Tagen
LG Susi
Hallo Laubis, wir würden uns gerne mit euch treffen. Wir, das sind Christine und ich (Tina). Was haltet ihr von 11 Uhr an der Ocean Bar? Wir haben für Bahrain einen Aida-Ausflug (wegen der kurzen Liegezeit) gebucht. Für Abi Dhabi haben wir ein Programm auf eigene Faust zusammengestellt. Genauso auch für Muskat. Evtl. können wir das zusammen machen. Das können wir gerne bei unserem Treffen an der Ocean-Bar besprechen.