[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0066-2eb9-911f.jpg]
Jetzt ist Sie an der Friesenbrücke!
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0066-2eb9-911f.jpg]
Jetzt ist Sie an der Friesenbrücke!
Wir sehen sie! Aber noch nicht's für ein Bild, aber gleich!;)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0066-2164-de41.jpg]
Wir warten
Sollte er auch, das sieht ja alles um einiges schneller aus wie es im Zeitplan steht :eek:
Na klar wird der noch lang! Werde nachher noch Bilder posten. Haltet uns auf dem laufenden wann es losgeht. Hier bekommt man das nicht mit! Nicht das wir das verpassen
vincent
Ist doch klar! Würde mich doch auch freuen wenn ich nicht dabei sein könnte! Weiter geht's so gegen 22 Uhr mit den nächsten Bildern
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Die erste Hürde ist geschafft die Brücke ist demontiert[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0066-d6b0-d9c0.jpg]
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Hier wie versprochen schon mal ein Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0066-bd91-5089.jpg]. Der Schwimmkran steht schon für den Hub bereit. Die Friesenbrücke bei Weener wird in den nächsten Stunden demontiert!
Grüße eure Nici&Pepe0020
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk 2
Danke an alle für eure Info's!
Es tut uns leid für alle die nicht kommen können, aber wir werden für Euch alle sofort Bilder reinsetzen wenn die AIDAmar hier vorbeifährt! Ist vielleicht wenigstens ein kleiner Trost , auch wenn es noch lange nicht das Live Feeling wiedergibt! Wir stehen jetzt mit dem Womo in Weener an der Friesenbrücke von der wir morgen gegen 22 Uhr dann die Bilder senden.
Gruß Nici&Pepe0020
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Danke @Premiumbucher!
Wir wären trotzdem über weitere Infos von Euch allen sehr dankbar!
Wir werden dann öfters mal auf der Homepage der Meyer Werft vorbeischauen!
Nicht das wir DAS Ereignis verpassen:mad:
Gruß Nici&Pepe0020
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Hallo @all!
Im Internet steht für die Emsüberführung der AIDAmar der 13.4.-15.4. drin. AIDA selbst kann (oder will:what:) keine Auskunft darüber geben.
Kennt hier jemand schon das genaue Datum oder weiß schon mehr? Wir sind über jede Info dankbar, da wir schon mit dem Womo auf dem Weg nach Papenburg sind! Trotzdem möchten wir uns vorher aber das ein oder andere noch anschauen, das nicht direkt in oder um Papenburg liegt.
Danke im vorraus
Eure Nici&Pepe0020
Gesendet von meinem A70S mit Tapatalk
Irene001: Hast Du mal mit Deiner Bank gesprochen??? MUSS man die Reise mit der Karte zahlen um versichert zu sein??? Wir haben auch die MasterCard Gold und wir müssen NICHT mit der Karte zahlen um versichert zu sein. Kommt aber auf die Vereinbarung zwischen der Bank und der Kartengesellschaft an!
Grüße Nici
wir haben den Heli-Rundflug im November über AIDA gemacht. Wir wurden um halb 9 an der Pier abgeholt. Da wir 11 Personen waren (12 passen in die 2 Helis), hat Kapitän Müller beschlossen, mit uns zu fliegen - war natürlich super, da wir auf der Fahrt zum Flughafen (ist nicht weit, aber viel Verkehr) viel erfahren durften über die Seefahrerei und was warum und wie gemacht wird - muss nicht sein, war aber zusätzlich ein schönes Erlebnis (er war eben auch "ganz privat" in Jeans und T-shirt dabei)! Wäre allerdings auch ohne ihn ein SUUUUUUUPER genialer und unvergesslicher Ausflug gewesen!!!
Ansonsten verlief der Rundflug genau so, wie ihn Shaline 79 beschrieben hat! Wir waren zu sechst - 2 vorne neben dem Pilot und zu viert hinten! Ich saß in der Mitte hinten und habe trotzdem viel gesehen und konnte tolle Fotos machen! Wir haben uns zu keiner Sekunde unsicher gefühlt und ein bisschen in den Bauch fahren darfs einem ja schon bei so nem Rundflug!
Der Pilot meinte auch, dass wir jetzt auf den Hügel zu fliegen und dann müssten wir die Kameras bereit halten, weil DANN kommen die Pitons!!! Und genau so wars auch! Ein mega-WOW(!!!!!) Erlebnis das echt süchtig machen könnte....
Euch viel Spaß, solltet Ihr euch dazu entscheiden!!! Ach ja - wir waren um 10 Uhr morgens wieder aufm Schiff und konnten somit noch selber was tolles machen auf St. Lucia!
Viele Grüße
Nici
Muss mich auch mal einklinken - wir waren vor einer Woche noch auf der Sol und da war es so, dass jetzt ALLE Kabinen nach dem Signal durchsucht wurden (wir hatten grade die Westen angelegt als die Crew geklopft hat und auch reinkam!!!) und an der Musterstation welche waren, die vom Pooldeck aus nicht mehr auf die Kabine zurück durften um die Westen zu holen. Die haben an der Musterstation die Westen bekommen und der Kapitän hat bei seinem Rundgang sogar geholfen, die Westen anzuziehen!!! Wegen den Badelatschen wurde nichts gesagt! Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet!!!
ALLE (nicht nur die Crew) dürfen auch in die Rettungsinseln in die bis zu 150 Personen passen - für die Passagiere sind die Boote eben bequemer! Aber im Notfall interessiert das wohl keinen was bequem ist, sondern hauptsache von Bord...
Grüße und schönen Sonntag...
Nici
Hallo Steph80:
Nein, wir sind am 12.2. ab Abends auf Madeira und fahren am 13.2. wieder ab. Da seid Ihr auf Madeira wohl alleine ...
Trotzdem viel Spaß Euch auf der Jade...
LG Nici&Pepe0020
Hallo zusammen,
bei AIDA.de ist jetzt auf der ersten Seite bei "Ihr Wohl und Ihre Sicherheit sind unsere oberste Priorität" ein 10 minütiges Sicherheits-Video eingestellt, welches u.a. besagt, dass die SNRÜ innerhalb von 24 Stunden stattfindet.
Ein interessantes Filmchen für alle - wir wir finden.... Vielleicht hilft das ein wenig bei den vielen Diskussionen hier !
Grüße und gute Fahrt!!!
Juchu: Der Sinn eines solchen Forums liegt darin sich ein bischen kennenzulernen und dazu gehört auch ein paar Daten von sich Preis zu geben wie Geburtsdatum oder ähnliches, damit ein wenig Gesprächsstoff vorhanden ist und sich ein Thread entwickeln kann.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, weshalb man erst sein Profil öffentlich macht und dann sperrt!!!
Bisher haben wir hier viele offene Leute kennen gelernt (mit denen wir uns noch immer treffen) und dadurch viele lustige Reisen zusammen gehabt!
Schade, dass das dieses Mal wohl nicht der Fall sein wird....
Nici&Pepe0020
Lance: Wir waren dabei - es war in 2011!!! :hahahah: !!!
Aber er hat recht - es war toll, solange dort zu bleiben und von der anderen Seite des Ufers auch mal ein Bild von der Luna bei Nacht zu machen und einen Cocktail zu trinken.... ...
Das Auslaufen mit Feuerwerk war toll!!!!
Grüßle
Hallo DieRike,
ja, die Flugzeiten haben immer gepasst! Wir haben ja auch schon die Flugnummer und alles bekommen - sogar die Sitzplätze haben wir schon reserviert ! Das ist aber super für Euch!!! Um 10 Uhr schon in Teneriffa - wir wären soooo gerne sooo früh dort gewesen, weil wir beide soooo gerne mal in den Loro-Park wollten. Leider ist es um 13 Uhr Ankunft am Flughafen zu spät um danach noch los zu ziehen dort hin! Schade! Und der Heimflug ist auch echt ätzend!!! Da werden wir echt um 5 Uhr schon abgeholt!!!
In die Karibik Ende November sind wir auch um 7 Uhr ab Frankfurt geflogen. Da sind wir schon einen Tag vorher nach Frankfurt gefahren und haben dort im Hotel übernachtet! Der Flughafen Stuttgart ist nur 20 min. von uns weg - somit ist das für uns dieses Mal schon wesentlich geschickter!!!
Wir machen ja auch alles auf eigene Faust - die Ausflüge sind uns zu hektisch und zu teuer...
LG Nici&Peter