der Bodensee ist toll
Beiträge von gini
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr könnt jeder eine UK abschließen , Ihr müsst dann die 100 Euro anzahlen und bei der Buchung
der Reise im Mai gebt Ihr dem Reisebüro die Buchungsnummern der Urlaubskassen. Dann bekommt
jeder 25 Euro Bordguthaben gutgeschrieben.LG
-
Wir sind Vielfahrer haben alle Buchungsarten durch und fahren seit über 12 Jahren, und unser Fazit ist:
für das Geld was manchmal die Reisen kosten, also Mittelmeer ab 599 Euro ist es gut. Aber habe ich das
Premium gebucht für 1599 Euro, ist es aus unsere Sicht schlecht, dann erwarte ich mehr. Und da liegt der riesen
Fehler bei AC das es Leute gibt die für ein und dieselbe Reise entweder 600 Euro oder 1500 Euro zahlen für dasselbe Produkt.
Das kann irgendwo nicht sein das einer 600 Euro zahlt und der andere 1500 Euro für genau die gleiche Leistung. -
Wir hatten auf der Bella mal 4 Personen die in Teneriffa auch das Schiff verpassten, die aber
dann mt dem Lotsenboot gebracht wurden.Wir haben da die Insider-Tour mitgemacht. Als wir bei dem Kapitän waren war das
auch eine Frage. Er sagte, dass das Lotsenboot und die Drosselung des Schiffes so an die 3000 Euro
kosten würde, aber sie haben davon abgesehen es in Rechnung zu stellen, dass liegt im Ermessen des Kapitäns.So sagte er es uns.
-
Sehr schade um Prost. Seine Kommentare waren immer erfrischend.
-
Hallo wir sind auch mit 6 Personen dabei. Freuen uns riesig,
-
Was Du meinst ist glaube ich der Traumstart
-
Du darfst natürlich auf dem Schiff bleiben.
-
-
Mein Gott das ist nun mal so, bringt Ihr auch eine Hose zurück, die ein halbes Jahr später 10 Euro weniger kostet.???
LG -
und was hat Euer Gezanke mit dem Thema zu tun ???
-
-
Hallo alle zusammen,
es wird unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt!!!
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (9J. und 7 J.).
Ich bin gerade dabei die Reiserücktritt-, Auslandskrankenversicherungen zu durchforschen. Habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank schon mal.
Alicia
Hallo hier eine Adresse für Versicherungen, bin schon seit 10 Jahren da und sie ist gut.
LG
-
also vom 16.06.2013-30.06.2013 war die Happy Hour immer von 23.00 -23.30 Uhr
an der Aida bar.LG
-
Zitat
"AIDAstella ist unser neuestes Schiff und entspricht selbstverständlich auch in Sachen Internetverbindung den neusten Standards. Das gesamte Schiff ist mit Wirless LAN abgedeckt, so dass der Internetzugang auf der gesamten AIDAstella über das WLAN in der Kabine abgedeckt ist. Ein Netzwerkkabel ist daher nicht mehr notwendig."Dies nur mal zur Info, falls jemand die Netzwerkanschlüsse nutzen möchte - und dann ggf. vor einem Problem (bzw. fehlendem Loch in der Wand) steht.
VG,
HaraldP.S.: Ich denke übrigens, dass diese Info jetzt nicht dazu genutzt werden muss, um die Vor- und Nachteile von LAN/WLAN und kostenlosen Netzen im Hafen sowie die Internetnutzung an Bord im allgemeinen zu diskutieren.
Und was kostet das weißt Du das.
-
Ich finde es unverantwortlich und rücksichtslos von AC die Bekanntgabe des Virus soweit hinauszuziehen bis es nicht mehr anders geht. Auf Kosten der Gesundheit der Gäste wird hier die Vertuschungstaktik angewandt. Bloß alles im grünen Bereich, immer schön lächeln !.
Ich bin gestern, also am 14.02.2010 von Bord gegangen. Mich hatte es auch bereits am Anfang der Reise erwischt, habe es aber auf schlechtes Essen an Land geschoben da mir nix von einem Virus an Bord bekannt war. Nach einer Nacht war alles vorbei. War deswegen auch nicht beim Doc. Als ich dann hinterher von irgendwoher Infos bekam hat mich fast der Schlag getroffen.
Was ist mit den älteren Gästen die eventuell nicht so stabil darauf reagieren ?. Waren dies vielleicht die Gäste welche die Krankenwagen in den ersten drei Häfen nach Abfahrt in Anspruch nehmen mußten ?. Dies kann sehr übel ausgehen. Wer kann dies verantworten ?.
Habe von einer Mitreisenden erfahren daß sie beobachtet hat daß eine Kabine auf ihrem Flur mit Mundschutz und Keim-Overall geräumt wurde. Kissen und dergleichen wurden in Säcke gesteckt. Horror pur !Wer übernimmt dafür die Verantwortung ???
-
Wir hatten Vario gebucht und obige Kabine zugeteilt bekommen. Obwohl wir einige Bedenken hatten da die Kabine sich direkt hinter der Rezeption befindet hat man von da keinerlei Geräusche gehört. Auch sonst ist die Kabine ruhig bis auf ein durchgängiges verhaltenes Brummgeräusch. Ist aber nicht störend. Wir haben super geschlafen.
schlafen: