Hallo!
Kann man eigentlich zunächst nur die Koffer abgeben an der AIDA ohne einzuchecken`? Wir würden am liebsten die Koffer abgeben und dann noch ein wenig KI ansehen, also sozusagen mit dem PKW vorfahren - Koffer raus - und dann nochmal los..
LG an alle!
vor dem terminal der cara kann man den koffer abgeben - direkt mit dem auto vorfahren, auspacken und das auto anschließend parken und durch die stadt bummeln.
habe ich vorletzte woche (10.6.) live erlebt - echt super
Hallo,die Koffer werden im Bahnhofsgebäude vor den Bahnsteigen abgegeben und anschließend kann man gemütlich an der Wasserseite (mit Panoramablick auf die riesigen Fähren der Color-Line/Stena Line in Richtung Ostseekai bummeln oder den Shuttle nutzen
Schöne Grüße
Heizergruss
genau, an der linken seite in der ecke ist aida und da gibt man seine koffer ab. wichtig ist nur, dass die banderole mit der kabinen-nr. dran ist. außerdem steht dann dort auch noch jemand und erklärt den weg zur cara.
ich bin ganz gemütlich am wasser lang gelaufen und war in 20 min. am terminal.
zurück bin ich mit dem bus gefahren, denn da hats geregnet.
Hallo,
jetzt hab ich mal ne doofe Frage ... wie verlässlich ist das denn, dass das Gepäck auch wirklich vor der Kabine landet, wenn man es am Bahnhof abgibt?
Also muss ich irgendwas ins Handgepäck packen, was auf der Reise keinesfalls fehlen darf (z.B. Medikamente)? Oder kann man - ohne Flug - eigentlich ohne Handgepäck anreisen, bzw. nur ein kleines, mit dem was man halt in den paar Stunden zwischen Kofferabgeben und ca. 16 h braucht? Also auf gut Deutsch, hats das schon gegeben, dass Gepäck zwischen Bahnhof und Schiff verschwindet?Gruss
Silke
also ich habe nix mitbekommen, dass von jemandem das gepäck verschwunden ist.
ins handgepäck würde ich echt nur papiere, geld, dringend benötigte medis und die digicam packen