Supi Katja und Thomas,
wir freuen uns. An alle, die noch nach einem Mega Ausflug auf St. Lucia Ausschau halten. Schaut oben in die Ausflugsbeschreibung.
Wir sehen uns
Beiträge von einhand-segler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Uwe und Jutta
Danke für die schnelle Info. Hauptsächlich benötige ich die Ankunftszeiten wieder in FRA, da ich den Weiterflug nach Hamburg in Eigenregie buchen möchte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peter
-
Moin,
wir fahren erst im März die Route, benötige aber zw. Flugbuchung die Abflugzeiten ab FRA, die ja bei uns noch nicht
zu sehen sind. Kann mir da jemand helfen?Beste Grüße
-
Herzlich willkommen den "Neuen"
auch wir sind Wiederholungstäter. Haben die Route 2012 mit der Luna schon mal gemacht und hatten über das Forum
eine mega tolle Gruppe kennen lernen dürfen, zu der wir heute noch Kontakte haben. Einfach nur traumhaft diese Inseln.Schönes WE allen.
-
Moin an die Gruppe,
Elisabeth hat freundlicherweise auf St. Lucia für uns eine Katamarantour mit Bakardi reserviert.
Verfügbar sind 10 Plätze wovon jetzt 6 belegt sind. Wer jetzt noch Interesse an einer tollen Bootstour
auf St. Lucia hat, bitte bei Elisabeth, oder mir melden per PN. Wer verbindlich zuerst reserviert, ihr
wisst schon. Oder selbst buchen, dann bitte kurze Info, damit wir über die Gesamtanzahl den Überblick
behalten.Der Ausflug findet erst bei mind. 10 Teilnehmern statt. Den Preis könnt ihr der Tourbeschreibung entnehmen.
Hier die offizielle Beschreibung des Ausfluges von Bakardi:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.htmlWünsche allen ein schönes WE
Gruß Peter -
Moinsen,
auch wir haben jetzt kurzfristig gebucht und wollen uns die neue Schiffsklasse mal ansehen. Fliegen um 05:55 Uhr
ab HH nach Palma.Rom kennen wir schon. Von Livorno aus würden wir gern in Eigenregie nach Pisa fahren wollen.
Vielleicht könnte man sich auch hier evtl. zu viert zusammen tun.LG aus der Nähe von Kiel
-
Hi
auch von uns endlich mal wieder was
Wünschen allen einen schönen Urlaub. Für uns geht es am 7.5. mit der Stella rund um Spanien
bis nach Lissabon. Noch 85 Tage. Wir können es nicht mehr erwarten. Das Wetter geht uns
einfach nur auf den Keks.LG Peter
-
Genau, kriegen wir leider zu selten hin.
-
Danke danke,
na das mit der Gruppengröße kommt wohl noch. Mal sehen, wenn
die Reise ins Vario geht, kommen bestimmt noch einige dazu.Wir freuen uns drauf und endlich mal ein Schiffchen mit Brauhaus. Habe meinen privaten Einkauf auch auf das Hövels geändert.
Das ist aber auch lecker.Viele Grüße aus dem Norden
Peter -
Moinsen,
wir outen uns nun auch mal. Haben auch schon im letzten Jahr diese Reise gebucht und freuen uns
auf diese Route.Ines & Peter
-
So, wird ja mal Zeit, dass wir uns auch endlich outen.
Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf diese Tour mit Elisabeth und Hans.
Ist ja noch recht still hier, aber auch noch eine Weile hin. Das ändert sich bestimmt noch.
LG Ines + Peter
-
Hey Niko,
das hört sich auch wie ein guter Plan an. Ist aber nix für uns. SOA wg. zu hoher Luftfeuchtigkeit,
Hawaii zu weit und Südafrika, dann nur in den Krüger Nationalpark.
Das klappt schon noch mal anderweitig, notfalls in Timmendorf.
Gruß Peter -
Moni
Wir bleiben bei unserem ursprünglichen Plan, die 2012er Karibikroute noch mal zu fahren.
Der Plan 3 Tage vorher nach NY zu fliegen spukte uns auch schon im Kopf. Was aber den
Ausschlag gab war:
- Leider zu viele Seetage auf der Route
- wollen lieber Strand und Meer ausgiebiger nutzen, bis auf einige Ausnahmen natürlich.
Wir geben die Hoffnung mit euch mal wieder unterwegs zu sein natürlich nicht auf. Ihr
seid ja ständig irgendwo unterwegs, das klappt bestimmt noch mal irgendwann.
Gruß Peter -
Hi Moni,
Klar würden wir auch gern mit euch mal wieder Schiffchen fahren.
Habe mir die Route mal angesehen. 11 Tage bei 5 Seetagen und 5 Destinationen.
Fahrt ihr denn schon vorher nach NY? Ihr kennt Big Apple sicher schon zur genüge, oder.
Wir würden natürlich gerne die ABC Inseln wiedersehen usw. Mal sehen, was Elisabeth und Hans
dazu sagen. Ist ja noch 2x Singen bis dahin.
Gruß Peter -
Vorzugsweise ab 03.03.18, dann werden wir unseren 60. an Bord feiern.
Vorher können wir auch beruflich nicht.LG Peter
-
Upps, mit der Karibikroute in 2018 könnten wir uns ebenfalls arrangieren.
Dann planen wir für nächstes Jahr unseren Urlaub anders.
Würden gern mit euch mal wieder Schiffchen fahren.
Gruß Peter -
Hallo, uns gibts auch noch.
Ja, diese Route hatte ich auch schon gesehen, kommt für uns einfach zu früh im Jahr. Wir können immer erst ab Anfang März, notfalls auch schon mal Ende Februar. Freue mich für Euch, wird bestimmt der Knaller.
Wir planen jetzt evtl. ab 4.3.17 die Antillen Route mit der Diva. Da sind gerade günstige Preise rausgegangen.
Schönes WE an alle. -
Menno,
Hätten euch gern mal wieder gesehen. Gute Reise mit der MS5. -
-
Moin moin,
wir sagen dann erst mal für 12 Tage Tschüß.
Koffer sind gepackt, fahren nachher nach HH und übernachten dort, bevor es morgen dann um 06:25 über
DUS nach MIA geht. Die Vita wartet auf uns.Werde versuchen nach Rückkehr auch etwas zu berichten.
Bleibt gesund, bis bald
Peter