So, wir outen uns jetzt auch mal hier.
Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit unseren lieben Freunden.
Gruß Peter
So, wir outen uns jetzt auch mal hier.
Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit unseren lieben Freunden.
Gruß Peter
Hallo ihr Karibikfahrer,
auch von uns die besten Wünsche, da kommen sicher hin und wieder schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit an Bord wieder.
Kommt gesund wieder zurück. Wir müssen noch 1 Woche warten, dann geht's bei uns schon mal Richtung Dubai und am 11. dann auf die Aura.
LG Ines + Peter
Moin an alle,
eigentlich kommen die Unterlagen immer 3 Wochen vorher. Genügt ja auch.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
Moin moin an alle,
auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
So ihr Lieben,
auch von uns jetzt ein friedliches Weihnachtsfest für euch.
Alle Vorbereitungen sind erledigt, jetzt bloß keinen Stress mehr. :cool:
Schöne Feiertage wünschen
Ines & Peter
Wir haben auch unsere Kabine bekommen, haben Vario gebucht. Deck7 alles paletti.
Hi Steffen, ich hatte erst heute Zeit und Muße, Deinen wirklich ausführlichen, interessanten und kurzweiligen Reisebericht zu Ende zu lesen. GROSSE KLASSE! Irgendwie war man live dabei und das Kopfkino hatte jede Menge zu tun.
Hi Steffen, supi schon mal der Anfang. Bitte nicht kürzen!
Schau mir jetzt noch die Bilder an.
LG an alle
Hallo Thomas,
kommt darauf an ob's ein Vollcharter von AC ist. Dann hat AC das alleinige Recht, über die Vergabe der Sitzplätze zu verfügen, egal was direkt gebucht worden ist.
Über die Flugnummer und Buchungsnummer AC kommst Du weiter.
LG Peter
Elisabeth, Du hast vollkommen recht.
Außerdem plagt mich mein schlechtes Gewissen, dass der Reisebericht unserer Englandreise noch nicht
eingestellt worden ist. Ich komm derzeit zu nix. Die Bilder habe ich auch noch nicht von
der Kamera runter geholt.
Bis auf ein paar Grippeviren, die uns beide zur Zeit plagen, geht`s eigentlich.
Wir haben noch 111 Tage bis zu unserer Orient/Indien-Tour im Februar. Auch hier baut sich langsam
eine große Gruppe auf. Na mal sehen was daraus so wird. Da sind wir bereits kräftig am
Planen der Ausflüge, dank Steffens Engagement.
Moni
irgendwann werden wir die MS3 auch noch einmal fahren. Steht fest auf dem Plan.
Liebe Grüße
Peter
Moinsen Leute,
wir sind von einer tollen Reise mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück. Leider gleich wieder voll an der Maloche. Wenn ich die beiden Messen hinter mir habe, schreibe ich meinen Bericht. Habe zwischendurch schon mal Tagebuch geschrieben. :p
LG Peter
elisabeth + Moni
tolle Touren, die ihr da wieder auf dem Zettel habt
So. wir haben Koffer gepackt, morgen geht es auf die Cara und durch den NOK ab nach England, Irland
und Schottland
Werden euch vom Schiff, Land und Leuten berichten.
Liebe Grüße an alle
Peter
Wünsche allen eine entspannte Anreise nach Kiel.
Für uns ein Heimspiel Wir Fahren 20 Min. nach Kiel
Wir sehen uns dann an Bord.
Gruß Peter
Hi Thomas,
das ist ja eine ganz interessante Seite, die Du da gefunden hast.
Wir werden uns dann im Spätherbst damit beschäftigen, wenn Steffen und Frank wieder von ihren Touren zurück sind. Vielleicht gibts bis dahin schon Infos über den Veranstalter und evtl. Bewertungen dazu.
Interessant ist ja auch, dass er die anderen Destinationen wie Murmogao und New Mangalore auch anbietet. Schaun wir mal.
Visum machen wir dann auch im November klar. Mal sehen, was das für Klimmzüge werden.
Gruß Peter
elisabeth
Bevor ich das vergesse, wünschen Euch eine schöne Ostsee-Tour. Das Wetter ist ja schon beständig schön seit Wochen hier im Norden. Das hält auch bestimmt noch an auf eurer Reise.
Hilde
Du machst uns ja richtig leckerfatzig mit den Infos und den Bildern zur MS3. Die fahren wir bestimmt auch noch einmal, wenn's eine schöne Route gibt. Die Themen im Atlantik Restaurant hören sich ja spannend an.
Jetzt zählen wir die Tage runter, bis es für uns mit der Cara losgeht.
Dann buchen wir die die Orient/Indien Route mit der Aura ab 11.2.15.
Anke + Thomas (Wettertom) haben diese Reise zu diesem Termin auch gebucht und sind dabei.
Euch allen noch einen schönen Sommer, was immer ihr auch macht.
Gruß Peter
Hallo Janine,
in Bezug zum Normalpreis von €2.379,- sind €1.799,- schon gut. Wir haben vor 3 Wochen noch für €1.699,- gebucht. 2 Wochen später hat AC €100,- drauf geschlagen. Du musst allerdings selbst entscheiden, ob es Dir wert ist. Die Vorroute ab 02.08. wurde jedenfalls nicht günstiger. Gibt bei AC im Augenblick eine ganz merkwürdige Preispolitik. Das aber nicht über dieses Medium.
Gruß Peter
Danke Niko,
nimms nicht so schwer, kommen auch für euch wieder bessere Zeiten.
Gruss Peter
Moinsen,
ich will mich auch mal wieder melden, obwohl ich natürlich eure Beiträge ständig mitverfolge, aber so schreibfaul bin.
Vielen Dank für die Reiseberichte und die Fotos, einfach nur toll.
Wir haben auch wieder zugeschlagen und fahren Mitte August mit der Cara rund um England, ab/an Kiel. Ein Heimspiel für uns.
Desweiteren werden wir dann auf der Cara die Orient/Indien-Tour buchen ab Dubai am 11.02.15. Sicher auch ein Highlight.
So, nun dürfen wir für Sonntag unsere Elf nochmal die Daumen drücken, auch wenn Elisabeth jetzt bestimmt ein wenig traurig
ist, weils mit dem Traumfinale gegen Oranie nix geworden ist. Vielleicht ja nächtes Mal.
LG Peter
Und wir auf der Cara.
noetti
was macht ihr denn auf der Luna? Ich denke ihr fahrt mit der
"Raketen-Diva"?
Hallo Burkhard,
in Dover fahren wir nach London und sind dort auf eigene Faust unterwegs.
Da wir schon 3x in Paris waren, schenken wir uns den Tripp dorthin. Wir wollen nach Honfleur mit dem Taxi, oder Bus und uns dort ein wenig umsehen.
Gruß Peter