Hallo Kerstin,
bis jetzt haben wir auch nur einen Plan für Dover, Le Havre und Invergordon. Die anderen Häfen schauen wir uns die nächsten 14 Tage mal genauer an.
Wir haben auf Deck 7 über Vario eine Kabine bekommen, ziemlich weit vorn. Schaun wir mal, hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab. Eine Sturmfahrt bei Windstärke 10 und einer Dünung von 9 m hatten wir schon von mal von Island nach Hamburg. Ging uns damals aber ganz gut.
Wünschen allen ein schönes Wochenende.
Gruß Peter
Beiträge von einhand-segler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin,
habe in Invergordon bei Bruce eine privat geführte Tour gebucht, wo noch 5 Plätze zur Verfügung stehen würden.
Wer interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
Gruss Peter -
Moin moin an alle,
so, wir haben jetzt auch zugeschlagen und sind mit dabei. Freuen uns schon sehr auf die Tour, auch weil die Kanaldurchfahrt
für uns ein Heimspiel ist. Hier ist im Vergleich zu den anderen Threads ja echt wenig los. Vielleicht ändert sich das ja noch.Gehen jetzt mal langsam die Planungen für die einzelnen Destinationen an, werden auch alles in Eigenregie unternehmen.
Grüße aus dem Raum Kiel
Peter -
Hi Moni,
ich blicke nicht mehr so ganz durch. Wann seid ihr jetzt in Kiel? :confused: -
Moin Moin Hilde,
Vielen Dank für die Info bez. der MS3. Hatte auch schon gesehen, dass sie Anfang Juni in Kiel ist.
Eigentlich wollten wir sie uns auch anschauen, aber da es genau das WE über Pfingsten ist und wir
zum 50. Geb. meiner Schwester in Bielefeld sind, wird`s leider nix.LG an Alle
-
@ Moni,
leider sind für unsere Route noch keine Angebote im Vario drin. Wird sich wohl erst Anfang/Mitte Juni entscheiden. Solange werden wir noch warten müssen, wenn's nix gibt, dann schau'n wir mal nach Alternativen.
@ Steffen
wir haben ja dann im Juli viel zu schnacken.
-
Birgit
unseren herzlichsten Glückwunsch zum 50. Gerne denken wir noch an das gemeinsame Treffen vom Februar mit euch allen zurück.elisabeth
Glückwunsch zur Buchung der Ostseeroute. Diese Preise können sich wirklich sehen lassen. Wir zocken auch noch auf die Caratour rund um England, ab 16.08.Liebe Grüße aus S-H
Peter -
Auch von uns schöne Ostergrüße und diejenigen, die schon wieder unterwegs sind, eine schöne Zeit.
Wir bekommen Besuch von meinem Bruder mit Frau aus Bielefeld. Werde ein paar schöne Mai Tai's mixen. :p
Bis bald und schöne Grüße aus S-H
Ines & Peter -
Hallo an alle Buchungswütigen :p
Kann mir mal jemand eine Exceltabelle zusammen stellen? Ich blicke hier nicht mehr durch, wer, wann, wo mit welchem Schiffchen demnächst unterwegs ist.
Treffen jederzeit gerne möglich.
Liebe Grüße an alle -
Danke für die Info Hilde, Machen uns dann sofort nach Ankunft am Airport auf zum Schalter des Vorabend-Check-In. Wir WA dann wegen Ankunft im Hotel und so.
LG Peter -
Danke für die Aufmunterung Bernd. Streikankündigung von 02:00 -23:00 Uhr angesagt. Denke das wird auch Auswirkungen azf den Vorabend-Check-In haben. Morgens dann wohl wieder alles ok.
-
Für alle die von Düsseldorf fliegen. Wir beneiden euch. Mal sehen, was in FRA morgen noch so alles los ist. Bis dann.
-
Aus der Nummer kommt Hilde jetzt nicht mehr raus, hihi.:D
-
Nein nein Elisabeth,
Freitag ist völlig richtig. Niko ist reif für die Insel.Moni + silvia, auch euch einen tollen Urlaub.
LG Peter
-
Clipperbar,
ach so, Kontaktanzeige für Kabinenteiler! Na da muss man erst mal drauf kommen.
Noch 2 AT, bis Samstag dann. -
Nee, wir gehen erst in 6 Wochen an Bord. Weis jetzt nicht was das soll? Sag doch wenn Du was über die Reise und die Bella zu sagen hast.
-
Geht ihr Freitag schon auf's Schiff?
-
Hallo Elisabeth,
wir freuen uns auch schon sehr auf euch und die Tour in die Karibik.
Wir sind mit dem Zug um 17.16 Uhr in FRA Airport, dann noch den Vorabend Check In erledigen und ab ins Hotel. So genau können wir das mit der Zeit jetzt nicht sagen. Wir können ja WA
Frühstücken werden wir auch nicht im Hotel, ist uns auch zu teuer. Holen uns im Flughafen ein Brötchen und Kaffee. Haben ja 2 Wochen Mastkur vor uns .
LG an alle. -
Das wird wohl, je nach persönlich Vorlieben, recht unterschiedlich gesehen. Da wir uns nicht entscheiden konnten und uns beide Ausflüge angesprochen haben, machen wir mit Willi jetzt beide Ausflüge. Beide haben etwas, Natur, Baden, Land und Leute und Rumpunsch. Werdet ihr verstehen, wenn wir uns an Bord sehen
-
Moin rottigt,
einfach bei Willi mal per Mail anfragen, ob er noch Platz im Bus hat.
Willi versteht sehr gut Deutsch!Viel Glück.
LG Peter