Beiträge von Buxtehuder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Calapuno


    Mittlerweile sind wir zu viert die einen Stop am HRC wünschen, je mehr auf der Tour dabei sind die hinwollen umso leichter ist es das wir auch hinfahren.


    Auf der Tour ist als Punkt wahlweise die Altstadt von Polamar - von daher sollte es sich dann um einen wirklich kleinen Umweg einiger Minuten halten.



    Grüße aus Bux.

    Hallo Carsten,



    das hat er mir auch geschrieben. Allerdings ist wahlweise die Altstadt von Polamar im Ausflug enthalten, und dort befindet sich auch das HRC. Dann wäre der "Umweg" wohl eher bei 15min. zu finden, oder ?



    Egal, wenn sich Pamina auch für den Ausflug inkl. HRC begeistert sind wir zumindest schon zu Fünft ! Das sollte reichen !!!


    Außerdem : wir waren zuerst da *fies-grins* ;)



    Alles wird gut, sehen uns auf der AIDA und beim Ausflug !!!



    Sven

    Moin Kerstcar,


    das ist nett von Euch, vielen Dank.
    Werde nochmal abwarten das Jörg mir antwortet, bin aber guter Dinge.



    Kann mir auch nicht vorstellen das ein HRC Stop von 5-10min. einen gesamten Tagesablauf aus dem Ruder bringt.....



    Grüße aus Bux.

    @pamina


    Kerstcar




    Jörg sagt das ein Stop am HRC nicht vorgesehen ist. Wie unflexibel.....



    HALT - habe mich verlesen, sorry. Das war ein anderer Anbieter. Die Anfrage bei Jörg läuft noch. Melde mich dann !



    Naja, gibt ja genügend Anbieter... Habe noch eine andere Anfrage laufen, ich poste dann wieder.




    Grüße.

    Hallo an alle AIDA-Fans,


    wer hat Lust uns auf dem Ausflug mit Joerg Huber am 01.02.2011 zu begleiten. Zur Zeit sind nur wir 2 dabei. Wir hoffen das sich noch einige uns anschließen. Wäre SUPER!!!


    Bis bald, Kerstin und Carsten :lachroll:


    Hallo Ihr Zwei,



    meine Freundin und ich interessieren uns auch für diesen Ausflug mit Jörg Huber. Habe heute eine kurze Frage an ihn gerichtet, eventuell sind wir dabei. Klingt jedenfalls alles ganz nett was er schreibt.


    Ich wäre nur an einen kurzen Abstecher (10min.) ins HRC verlegen.....



    Grüße,


    Steffi & Sven

    Hallo Zusammen,


    ich hab da mal ´ne Frage...


    Ich bin mal wieder mit einer schönen neuen Uhr dran und da wollte ich die zollfreie Zone auf St.Maarten nutzen...


    Kann mir jemand sagen wie es dort mit Originalen ausschaut ? Gerade bezüglich von TAG HEUER , TISSOT, OMEGA, ect.


    Möchte mir ungerne eine Fälschung für (dann) viel Geld kaufen. Das kann ich auch in Bangkok :gruebel:


    Und: Ich Marigot oder Philipsburg empfehlenswerter ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    der Buxtehuder