Beiträge von schokofan02
-
-
-
Wir fliegen am 06.07. mit EW 5448 um 11.05 Uhr ab Düsseldorf.
-
-
Wir fliegen am 06.07. von Düsseldorf nach Corfu zur Blu. Mal sehen, ob es der Linienflug mit Condor wird. Abflug 05.30 Uhr ab Düsseldorf.
-
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene, 1 Jugendliche 14 Jahre.
Nach der abgebrochenen Nova-Kreuzfahrt über Weihnachten waren wir schon enttäuscht und wollten eigentlich erstmal nicht fahren. Aber wir können es nicht lassen. Es ist unsere 10. Kreuzfahrt.
Wir reisen mit dem Zug an. Heute morgen kam die Kabinenzuteilung. Deck 7 backbord im vorderen Bereich. Wir sind zufrieden.
-
Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll:
Wie viel cm mehr Beinfreiheit hat man, wenn man bei Eurowings Sitze für 70 € auf Langstrecke zubucht? Das Internet habe ich bereits befragt, aber die entsprechenede Seite nicht gefunden.
Ist da auch für die Verpflegung ein Unterschied oder "nur" die Beinfreiheit?
Es sollen 10 cm mehr Beinfreiheit sein. Wir haben das für den Flug von DUS nach MBJ am 22.12.18 gebucht.
-
Unsere Karten, am 14.02.14 auf der Bella abgegeben, wurden am darauffolgenden Tag in George Town (Grand Cayman) vom Schiff gebracht. Die erste Karte hat den Empfänger schon am 27.02.14 erreicht. Ich finde das echt schnell. Alle anderen sind auch angekommen.
-
Unsere Tochter Katharina ist 6. Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallo an die Mitreisenden,
habe gestern schon mal über die Air Berlin Hompage die Sitzplätze für die Flüge ab/nach Düsseldorf reserviert (16,99 Euro pro Person und Strecke). Nicht gerade ein Pappenstiel. Aber was man hat das hat man.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (49 - werde auf der Reise 50 - , 50, 6 und 72). Da meine Tochter im Sommer 2014 eingeschult wird, ist das unsere letzte Chance, diese Reise außerhalb der Ferien zu machen.
Wir freuen uns schon sehr.
Grüße aus Dorsten
Marlies -
Wir sind mit unserer Tochter zum ersten Mal gefahren, als sie 11 Monate war. Selbst das Reisebüro konnte das nicht einbuchen. Die mussten das auch telefonisch machen. Außerdem kann man mit Kleinkind keine Innenkabine buchen (ist zu klein). Wir haben damals (vor 4 1/2 Jahren) eine Vario-Balkonkabine gehabt. In der nächsten Woche machen wir unsere 6. Kreuzfahrt (mit unserer jetzt 5jährigen Tochter). Klappt einfach Super. Sie freut sich auch schon auf den Kidsclub.
Gruß aus Dorsten
Marlies -
Unsere Koffer sind gepackt. Da wir keine Lust haben, mit 3 Koffern, Kind und Handgepäck in einen wahrscheinlich vollen Zug zu steigen, lassen wir die Koffer heute schon abholen und direkt zum Schiff transportieren.
ela_s und heise
Wenn Ihr mir eure Kabinennummer schickt, dann lasse ich euch Knicklichter zukommen.Meine Tochter hat wahrscheinlich einen Haarreifen mit Knicklichtohren oder eine Knicklichtbrille, mal sehen, was sie möchte.
Viele Grüße aus Dorsten.
-
Wir sind dabei :
Heisa: Heidrun, Heinz, Susanne
Steffi74 : Stefan, Steffi, Paul
Patbass: Patrick und Kerstin
ela s: Manuela, Andreas, Beate, Christine, Wissi und Frank
Piratin: Anne, Manfred, Angela und Werner
SandyundWilko: Sandy und Wilko
Miabe: Marianne
AidaSonnenschein: Susann und Daniel
cabrio-Fan: Birgit
mare_nostrum: Peter
2xweini: Birgit und Jörg
schokofan02: Marlies, Detlef, Katharina -
Fliegt noch jemand am 19.09. um 21.10 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf zurück?
-
Und wieso werden die euch nicht zugeschickt?
Wir haben unsere Unterlagen. Das Reisebüro ist gleich um die Ecke. -
Das Reisebüro hat angerufen. Wir holen gleich unsere Unterlagen ab.
Noch 22 Tage.
Gruß aus Dorsten.
-
Hallo zusammen,
Wir fahren ab Dorsten um ca. 9.00 Uhr über Essen nach Hamburg. Ankunft in Hamburg um 13.12 Uhr. Sparpreis für 2 Erwachsene und 1 Kind: 99 Euro in der 1. Klasse. Wir haben allerdings auch schon vor 2 Monaten gebucht.
Wir lassen unser Gepäck 2 Tage vorher vom Tefra Gepäckservice abholen und reisen dann nach Hamburg nur mit Handgepäck.
Ohne Gepäck wird die Zugfahrt sicherlich sehr entspannend.
Es sind noch 26 Tage.
Grüße aus Dorsten
-
Mal als Tipp für alle die es interessiert: wir werden uns den New York City Pass buchen. (http://www.citypass.com/new-york). Mit diesem Pass kann man im Zeitraum von neun Tagen sechs Attraktionen anschauen und hat weniger Wartezeit.
Das sind: Empire State Building, Natural History Museum, Moma, Metropolitan Museum, Top of the Rock und Schifffahrt zur Statue of Liberty.
Der Pass kostet 89 Dollar pro Person.
Der New York Pass dagegen kostet schon für 1 Tag 63 Dollar und für 7 Tage sogar 518 Dollar. Den Preis abzuarbeiten halte ich aber für sehr sehr stressig.
Hat noch jemand schöne Tipps für Kids? Ich habe gelesen das es dort irgendwo ein Museum für Kinder gibt. Kennt das jemand? Ich denke mal um Toys r us und dem M & Ms Laden werden wir wohl auch nicht rumkommen
LG Steffi
Wir werden mit unserer Tochter wahrscheinlich den Zoo im Central Park besuchen. Auf der 5th Avenue gibt es auch noch den großen Spielzeugladen. Ich glaube er heißt Schwarz.
Viele Grüße
Marlies