habt Ihr eigentlich schon Ausflüge geplant? eventuell auch was man indivieduell machen kann. Spitzbergen Island Nordcup. Keine Ahnung ob- es da auch abhänig wo wir landen- direkt am Hafen buchen kann?? Das hatten wir auf unserer letzten Norwegen Tour meist auch gemacht. LG
Beiträge von Dieter66
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Einfach wieder abschaffen die Clubstufen . Ging doch früher auch . Aber stimmt dann gäbe es ja diesen Thread nicht wo sich mehr oder weniger aufgeregt wird .
-
Hallo Carmen , ja es gibt überall in den Restaurants Osterhasen und schokoeier . Der Osterhase rennt auch rum und wir waren schon 2 mal Ostern unterwegs , da werden 10 Osternester versteckt zum einlösen im Shop . 2014 war Lindt , Milka und Rieglein vertreten . 2015 außer Lindt alles ausreichend
-
Ich war wegen Seekrankheit im Hospital und bekam dort vomex gespritzt . Kosten auf der Arzt Rechnung 89,- Euro. Ich vermute einmal du spritzt dir Vitamin B12 3000 . Von Hevert Ist sowieso stärker als das normale reicht locker 1 Woche und wenn du es mal weg lässt passiert auch nichts. Wenn du fragen hast schick mir eine pn BG Dieter
-
Damit das Schiff voll wird ..... Das 3 mal Ostern auf Aida wir freuen uns auf die Reise und nette Gäste . Wir sind 2 Erwachsene und ein 12 jähriger der endlich in den Teens Club gehen kann
-
Hallo, mal eine Frage die ich bisher nicht lösen konnte . Clubstufe Grün ab 01.10.15 , da steht 3-4 Bett in der Kabine kostenfrei . Das würde für uns heißen 2 vollzahler und Kind reist auch in Ferienzeit gratis mit . Meine Frage nun gilt das für alle Preis Kategorien ???? Oder nur Premium . Frage weil wir bei 97 Tagen sind und ob es Sinn macht . BG
-
Wir hatten die Kabine auf der Bella . Top Kabine die für uns drei in nichts den Balkon Kabinen nachsteht . Die Geräusche sind schon nicht ohne auch wenn es klar ist das es ein Schiff ist . Ist ebenso Deck 4 gegenüber ist wohl der Stromgenerator , es warnt ein Schild . Tagsüber und im Hafen relativ gut erträglich . Nachts bei normaler Witterung und Fahrt nichts für Lärm empfindliche Menschen . Dann doch lieber Höheres Deck . Ich einmal gemessen mit einer App und Ip 6 da liegt die Lautstärke bei gut 44 dB . Aber wir haben uns Ohrstöpsel besorgt dann geht's auchnacjts gut
-
Vorteile hin und her . Es ist schön , das Aida so ein Bonus Programme hat . Wir sollten nicht vergessen es sind freiwillige Leistungen der Reederei ! Wenn es ein paar Bonbons gibt schön , wenn nicht auch schön. Ich fahre mit Aida weil wir dort tollen Urlaub haben und nicht weil ich einen bunten Member Punkt sammeln will .
-
Mit der MAR haben 2 Personen mit Kind VArio Balkon 2098,-
-
Was soll diese Frage , wehn interessiert so etwas in unserer heutigen Zeit . Nach meiner Meinung kein Grund deshalb einen eigenen Foren Eintrag zu verfassen . Wir machen Urlaub auf aida mit anderen Menschen und gut ist .
-
Wir hatten auch schon die Tour nach Paris gemacht, so schön auch Paris ist 3 Stunden hin hatte da die erste Panne mit Bus also waren es 3,5h
und die selbe Zeit zurück(leider blieb der Bus am Eifelturm dann komplett liegen ) also für Eltern mit kleinen Kindern sehr sehr anstrengend. Würde ich nie wieder machen. Viel zu viel Zeit im Bus verbracht. Würde eher das nähere Umfeld von LeHavre empfehlen oder lecker Likör verkosten auch ein netter Ausflug^^ -
Ja das wetter ist zzt echt zum heulen und auch noch kalt , kann nur hoffen es wird besser.
Haben gestern auch unsere Zuteilung erhalten-Deck 6 Balkon optimale lage und großer verglaster Balkon-.Endlich mal nicht Deck 7 , wir freuen uns. Nun fehlt nur noch Sommerfeeling. Aber wie immer es gibt ja kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung -
So, wir haben es auch geschafft, heute gebucht. 2 Erwachsene , 2 Omas
und ein 10 jähriger . Hat jemand schon Erfahrung mit Schottland , was sich da lohnt ? do it your self oder doch lieber über AIDA.
LG und noch 70 Tage
-
So, wieder zurück.
was für eine turbulente Reise. Der Orkan hat uns richtig spüren lassen das wir auf See sind.
2 Tage Zeebrücke waren allerdings auch nicht schlecht auch wen wir es mal wieder nicht nach Edam geschafft haben:-) . Auch Southampton sehr turbulent, für die die im Stau steckten. Da war schon einiges los. Das dicke Ende kam dann noch "zu Spät in Hamburg" . Zug weg .AIDA meinte auf Anfrage noch vor dem anlegen " Kein Problem die Fahrkarten die wir selber gebucht haben behalten Ihr Gültigkeit". Tolle Aussage wenn sie dann mal gestimmt hätte. Die Bahn hat ordentlich kassiert für die "Umbuchung". fraglich nur wer dafür aufkommt -
wau, hier scheint es ja nur eingefleischte AIDA Fahrer zugeben. Naja für uns ist es ja nicht das erste mal. Wenn einer während der Reise Geburtstag hat, wie läuft das eigentlich, was kann ich arrangieren bzw . beachtet das Aida zumindest wenn es ein runder ist? aber wichtiger wäre , was oder wie kann man ein entsprechendes Frühstück organisieren etc. Wenn da einer Erfahrung hat, gerne mal etwas dazu schreiben
-
danke für die Antwort Tina,
ja schlimm ist das nicht mal sehn was wird, haben nur bedenken das unser Kind langeweile im KIDSCLUB hat weil keiner da ist
BG Dieter
-
So haben heute auch gebucht , vario Balkon traumhafter Preis . Was mich interessiert sind auch Kinder mit unterwegs ist ja keine Ferienzeit?
-
Also keine Panik , lt Aida News im ITV sind ab 02.07 die Gutscheine -Getränke Paket Kaffee und Cocktail -auf allen Schiffen eingeführt worden .Wir sind heute von der Stella gekommen und konnten so viele Pakete erwerben wie wir wollten. Sie sind nicht personengebunden gelten aber nur auf der jeweiligen Tour müssen also bis endet der Reise aufgebraucht werden.
-
Hallo,
die Tour scheint aber nicht besonders voll zu werden, wenn ich überlege Preis jetzt aktuell 29.07 für 2 Erw. 1 Kind 1198,- Vario Balkon. Finde ich schon Hammer auch wenn ich mir vorgenommen habe, nicht mehr zuschauen^^
-
Hallo,
wir tun es wieder, scheinbar noch die einzigen die um diese Jahreszeit nichts besseres zu tun haben.
aber es gibt ja genug "Spuckbeutel" . na mal sehen wie die Route im Dezember so wird. Gibt es dann eigentlich überall schon einen Weihnachtsmarkt?