Zu Nikosia: Wenn der Ausflug der AIDA selbst nicht so toll ist. Gibt es von der AIDA aus zB einen reinen Transport nach nikosia oder hat jmd. schon mal das mit dem Taxi gemacht? Weiß jmd. was das dann kostet?
Beiträge von ivirory
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
ich hab mal eine Frage. Wir werden am 12.9 in Antalya gegen 10 Uhr landen und versuchen dann an Bord einzuchecken. Danach wollen wir uns gern noch etwas Antalya ansehen. Hat jmd. von euch vielleicht eine kleine Route, die er empfeheln kann, auf der man ein wenig was sieht. Wirklich viel Shoppen wollen wir sicher nicht am ersten tag.. sondern einfach etwas schlendern und entspannt in den Urlaub starten. Und gegen 8 Uhr will man dann sicherlich auch wieder auf dem Schiff sein, also auch keine zu lange Tour machen.
Grüße Ivirory (Urlaub ich freu mich schon so drauf!)
-
Hallo zusammen,
ich frag einfach auch nochmal, vielleicht auch noch an die zukünftigen für diese Reise. Wie empfandet ihr die Tour? Gab es viele bergauf Strecken? Ich kenne bereits die Soft/Aktiv-Tour in Tanger und fand sie da schon nciht unanstrengend (hoffe aber auch dass ich mittlerweile etwas fitter bin) Dennoch. Kann man die Tour genießen und auch viele Fotos machen? Oder fehlt dazu die Möglichkeit?
Ich werde im September die Reise antreten. Vielleicht hat bis dahin ja noch jmd. frische Erfahrungen gesammelt
-
Ich hab mal eine Frage. ich werde im September auf Zypern sein und da ich gerade so lese, dass Limassol nicht gerade toll ist und ich wegen linksverkehr auch etwas skeptisch bin was den Mietwaagen angeht wollte ich mal eure Meinung zur Quad Tour wissen.
Ich bin eigentlich nicht so der Autofahrer. Hab zwar einen Führerschein aber fahre nur sehr sehr selten. Wie sicher fühlt man sich im Umgang mit den Quads und was für Strecken fährt man da? Sind es richtige Straßen oder sehr unebene Wege? Wie schnell gewohnt man sich daran? An sich hört es sich lustig an, aber ich weiß nicht ob ich Angst davor hätte.Gibt es sonst noch aktuelle meinung zu den Ausflügen:
Paphos
Nikosia
osten ZypernsIch habe keine rechte List an diesem Tag auf dem Schiff zu bleiben, da der Tag davor und danach Seetage sind und man da genug Zeit zum entspannen hat.
-
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass es schreckliche Bilder aus Funchal sind und dass das schrecklich sein muss für die Bewohner dort. Wüsste selbst nicht wie ich reagieren würde, wenn mir sowas passiert. Aber bei den Schäden der Infrastruktur, die sich auf Madeira nun aufgetan haben, nehme auch ich an, dass ich bei meiner Bella Reise ab 16.3 nicht dort landen werde. Denke Touristmus ist gut, aber nur wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Wenn die Leute selbst keine Wege durch ihre Straßen finden, sollten sie nicht noch die Probleme haben Touristen in klimatisierten Reisebussen irgendwie über den Berg zu bringen. Das macht irgendwie keinen Sinn. Wünsche den Menschen auf Madeira auf jeden Fall viel Kraft und Unterstützung.
Und hoffe auf baldigen Wetterwechsel zum Guten -
Hallo wir werden mitte März(Mallorca-Kanaren-Marokko-Mallorca) mit der aida unterwegs sein. ich hab erst vor einigen Tagen das schiffsmanifest entdeckt. Muss man es unbedingt vorher angeben oder geht das auch noch auf dem Schiff. Bzw hat das Vor oder Nachteile es vorher oder später zu machen?
-
Hi kommen gerade von der Bella zurück. Die Vermutung von Euch stimmt... es war zu windig für Tunis (hat glaub ich kaum einen Passagier gestört :-))
Naja dafür hatten wir Overnight in Palma war auch ok...
Wie war denn sonst so das Wetter. Ich bin ganz gespannt, werde ab dem 15.3 die Tour Mallorca->Kanaraen->Mallorca machen. Ist es eigentlich an Deck des schiffes sehr windig? Hab da keine Ahnung ist mein erstes Mal.