Beiträge von powerhoch3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für die Info! Da ich keine Lust habe alle 17 Seiten über dieses Thema im Forum nachzulesen, kannst du mir doch bestimmt meine Fragen dazu beantworten.


    Wie bucht man die Kaffeemaschine? Habe unter myaida nichts gefunden.


    Wieviel kostet das?


    Kann man mit der Maschine auch nur heißes Wasser für Tee machen? Ich brauche nicht so viel Kaffee, aber so ein Heißgetränk ist nicht zu verachten im Winter! :zwinker:

    Nun Glühwein wird uns wohl im April ein bißchen zu warm sein :zwinker: ,
    Aber wie sieht es denn mit der Abrechnung von frisch gepeßtem Orangensaft und der 1 Liter- Wasser-Flasche (an der Bar gekauft) aus im Comfort- bzw. Genießerpaket. Die entsprechenden Wasserflaschen in der Kabine zählen ja wohl zur Minibar und gehen daher extra. (alles soweit ich das bisher verstanden habe). Bin ja schon mit AIDA gefahren, aber man weiß ja, ständig wird etwas geändert. :/
    Außerdem gibt es auf der Aura ja wohl auch die Wasserspender wie auf der cara. Und das schmeckte gar nicht mal schlecht.

    Uns wird der Glühwei im April in Norwegen sicherlich schmecken! ;)
    Aber dies nur am Rande...

    Oh wie peinlich, auf der Seite war ich doch auch! Ist nur nicht so übersichtlich, wenn man über das Smartphone rein geht.
    Nochmals herzlichen Dank!
    Und danke, dass niemand mit mir geschimpft hat! :blumen:

    Ich wollte euch mal was fragen. Über das Hamburg Cruisecenter sind ja nun die Liegeplätze und -Zeiten hier einzusehen:


    Liegeplätze Hamburg


    Wir fahren am 25.03.2017 mit der Cara. Laut AIDA soll die Abfahrt um 18 Uhr sein. Hier steht nun 21 Uhr. Hat das schonmal jemand gehabt? Was könnte der Grund dafür sein? Und wann wird nun die Abfahrt sein? :gruebel:


    Die Prima läuft an dem Tag um 18 Uhr aus.

    Für alle, die individuell mit dem Zug anreisen habe ich noch einen kleinen Tipp:
    Telefonisch und direkt am Bahnhof kann man schon die Sparpreis-Tickets bestellen. Online ist es für die Hinfahrt erst ab 24.12. möglich, Rückfahrt entsprechend 15 Tage später. So konnte ich für 19€ pro Person und Strecke (+ 4,50€ Reservierung) Tickets buchen.

    So, ich habe heute eine Husky-Schlitten-Tour am 3.4. ab Sortland gebucht. Es sind maximal 8 Teilnehmer. Wir werden vom Hafen abgeholt und wieder gebracht. Ich freue mich sehr darauf! :jump:

    Danke für den Link sehejo!
    Genau das möchte ich ja auch machen! Als ich im September in Hamburg war, wären wir gar nicht rein gekommen. Und deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, ab wann man wo die Koffer abgeben kann, entweder am Terminal oder am Bahnhof. Weil man dann ja innerhalb einer Stunde Einlass im Miniaturwunderland hat.

    Hallo an alle! :)
    Ich bin gerade mitten in der Planung unserer Anreise und habe noch ein paar Fragen. Sicherlich würde ich die ein oder andere Antwort hier finden, wenn ich alle Seiten lese, aber ich weiß ja auch nicht, wie aktuell alles ist. Deshalb frage ich lieber nochmal. Sorry!
    Abfahrt ist am Sa 25.03.2017 mit der Cara. Da an diesem Tag auch die Prima abfährt, gehe ich mal davon aus, dass wir in Altona ablegen.


    -Seht ihr das auch so?


    Wir möchten mit dem Zug anreisen und gerne vorher noch ins Miniaturwunderland.


    -Ab wann könnte man die Koffer am Bahnhof abgeben, wenn der erste Shuttle-Bus ab 12:00 Uhr fahren soll?
    -Koffer werden nur noch vom Bahnhof transportiert, wenn man den Shuttle gebucht hat, oder?
    -Ab wann könnte man die Koffer direkt am Terminal abgeben?
    -Und ab wann käme man aufs Schiff?


    Da die Abfahrt bereits um 18:00 Uhr ist, ist das Zeitfenster nicht so groß, das zur Verfügung steht. Sicherlich sollte man dann so ab 16:00 Uhr an Bord sein. Deshalb die vielen Fragen.
    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten! :sdanke:

    Huhu, mein Mann und ich sind auch dabei!
    Ausflüge über AIDA können wir noch nicht buchen, da wir bei dem Pauschalangebot zugeschlagen haben.
    Ich freue mich auf Natur pur, Schlittenhunde, vielleicht Nordlichter und auf nette Mitreisende!

    Ich würde gerne wissen, ob schon einmal bei einer Vario-, Pauschal- oder Justbuchung bei Buchung einer Meerblick-Kabine bei der Zuteilung eine Kabine ohne Meerblick bekam, zum Beispiel hinter Metall oder einem Rettungsboot, wo er keinen Blick aufs Meer hatte. Ich finde, eingeschränkte Sicht ist ja in Ordnung, aber ein bisschen möchte man ja schon sehen...

    Das mit den Ausflügen wurde sehr schnell angepasst :daumen:
    Alle geplanten Ausflüge von Southampton finden heute statt. Le Havre fällt aus und morgen soll Zeebrügge planmäßig angefahren werden. Der Sturm ist wieder weg und wir haben heute einen schönen z.T. sonnigen Tag :daumen:
    Übrigens waren in der Nacht zu Montag wirklich 90 Knoten Windgeschwindigkeit...selbst Kapitän Laudan sagte, dass er so etwas in seiner ganzen Tätigkeit als Kapitän seit 1981 noch nicht so erlebt hat. Er war auch die ganze Nacht auf der Brücke.


    Herzlichen Dank! Lasst es euch gut gehen!
    London buchen hat jetzt auch geklappt :)

    Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob ich es richtig sehe:


    Wir sind zu viert unterwegs in zwei Kabinen. Die Kids sind 18 und 16. Es ist nicht mehr möglich nur für den 16-jährigen ein Softdrink-Paket zu buchen!?
    Wenn dann müsste ich für unsere 18-jährige Tochter auch ein Paket mit buchen.



    Hat sich erledigt! Steht ja eindeutig da, dass sogar die ganze Familie eins buchen müsste!