Aber kann man dann direkt schon einchecken oder muss man warten bis die Individual anreisenden einchecken dürfen ?
Beiträge von sgmschnecke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch am überlegen … Hinflug über AIDA ist sehr spät und ein Individualflug wäre vom anderen Flughafen und -zeit für uns viel besser … Frage ist nur ob man problemlos morgens schon aufs Schiff kommt wenn man den Flug über AIDA verfallen lässt und individual anreist ??
-
-
Hallo zusammen
Weiß jemand zufällig wo die arosa dort anlegt und wie msn am besten in die Stadt kommt ? Danke für Infos
-
Wieviel habt Ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?
Über get your Guide 42€ pro Person und direkt vor Ort haben die Leute 35€ bezahlt ..
-
Wir sind gerade hier und haben heute einen Ausflug mit sea dreams über get your Guide gebucht .. man hätte es auch direkt vor Ort günstiger haben können . Es waren 4 Std und wirklich toll alle Mitarbeiter sehr nett und Gerasimos hat uns toll geführt . Wir waren in der Drogarati Höhle, Melissani See und fotostopp am Mythos Beach hier gab es Wein zur Verkostung und später hatten wir noch die Möglichkeit im Ort über die Brücke zu gehen wo sich die wasserschildkröten befinden … am anderen Ende wurden wir vom Bus dann wieder abgeholt .. perfekter Ausflug auf kefalonia
-
Hallo
Wir möchten nur zum Mythos Beach und ggf Melissani höhle … hat dies schon mal jemand gemacht und kann Tipps geben ?
Vielen dank schon mal
-
Vielen Dank. Dass es der Bus Nr. 15 ist, ist mir bekannt. Kann man die Bustickets im Bus kaufen (bar oder Kreditkarte möglich?)? Und an welcher Haltestelle muss man aussteigen? Laut Google Maps gibt es zwei Haltestellen "Port". Danke.
Würde mich auch mal interessieren danke ☺️
-
Wer keinen Ausflug machen will: Hier der neue Poolbereich am Terminal in La Romana. Er ist kostenlos einschl. der Liegen. Es gibt auch Getränke, die allerdings was kosten
Liegen kosten 10€ haben wir im November gesehen..
-
Wir haben für die Perla Reise ab 16.11.23 Karibische Inseln ein Angebot erhalten von Veranda Comfort auf juniorsuite für gesamt 998€ wir werden nicht annehmen
-
Sehr gerne (wenn es eine Tour mit Cherbourgh war? - die notmale Tour geht ja nur 7 Tage ohne Cherbourgh)
-
Ist er Preis für 2 oder pro Person? Wie lang ist denn die Reise? Wenn der Preis für 2 ist, würde ich nicht lange überlegen und auf jeden fall annehmen
Der Preis ist für 2 Personen. 7 Tage Der Grund für unsere Entscheidung ist das die ganze Reise mittlerweile schon 400€ günstiger angeboten wird …
-
Wir haben eine Kachel bekommen
11 Tage vor Abreise mit der Nova
Innen gebucht
Aufpreis Meerblick 398€
Aufpreis Balkon 498€
Ich glaube wir nehmen nicht an ..
-
Irgendwie kachelt es wohl nicht mehr ..
-
Ich kann nur Aura Stempel anbieten
( der Rest passt nicht zu deiner Tour)
Gerne würde mich freuen
-
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich kann nur Aura Stempel anbieten
( der Rest passt nicht zu deiner Tour)
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht die Aufkleber/Stempel von folgenden Reisen schicken:
Aidasol
08.08.2011-18.08.2011
Ostsee2
Aidastella
28.07.-11.08.2013
Westeuropa Nordeuropa 15
Ich weiß, es sind schon ältere, aber ihr würdet mir eine riesen Freude machen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße 🙋♀️
-
Mir fehlt ein Stempel von der Aura idealerweise von Mallorca auf Kreta vom 05.11.-14.11.2016
-
Hallo in die Runde, ich habe mir erst kürzlich (nach vier Aida-Touren) ein Logbuch zugelegt. Nun würde ich gern unsere gemachten Touren ergänzen. Ich bin hier schon fündig geworden. Eine Tour fehlt allerdings noch: 08.04. bis 16.04.2022 Metropolen ab Hamburg mit der Prima. Geplant war die Tour Hamburg - Southhampton - Cherbourgh - Le Havre - Zeebrüge - Rotterdam - Hamburg. Die französischen Häfen sind allerdings ausgefallen. Vielleicht hat ja jemand von euch den entsprechenden Aufkleber und kann mir ein Foto davon schicken? Die gleiche Tour zu einem anderen Datum wäre vielleicht eine Alternative. Vielen Dan schon mal!
Hab das mit der Sol gemacht 1 Woche später willst du haben ?
-
Kann jemand ein Hotel empfehlen, möglichst wo man das Auto während der Kreuzfahrt stehen lassen könnte ? Freue mich auf Infos