Irgendwie kachelt es wohl nicht mehr ..
Beiträge von sgmschnecke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kann nur Aura Stempel anbieten
( der Rest passt nicht zu deiner Tour)
Gerne würde mich freuen
-
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich kann nur Aura Stempel anbieten
( der Rest passt nicht zu deiner Tour)
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht die Aufkleber/Stempel von folgenden Reisen schicken:
Aidasol
08.08.2011-18.08.2011
Ostsee2
Aidastella
28.07.-11.08.2013
Westeuropa Nordeuropa 15
Ich weiß, es sind schon ältere, aber ihr würdet mir eine riesen Freude machen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße 🙋♀️
-
Mir fehlt ein Stempel von der Aura idealerweise von Mallorca auf Kreta vom 05.11.-14.11.2016
-
Hallo in die Runde, ich habe mir erst kürzlich (nach vier Aida-Touren) ein Logbuch zugelegt. Nun würde ich gern unsere gemachten Touren ergänzen. Ich bin hier schon fündig geworden. Eine Tour fehlt allerdings noch: 08.04. bis 16.04.2022 Metropolen ab Hamburg mit der Prima. Geplant war die Tour Hamburg - Southhampton - Cherbourgh - Le Havre - Zeebrüge - Rotterdam - Hamburg. Die französischen Häfen sind allerdings ausgefallen. Vielleicht hat ja jemand von euch den entsprechenden Aufkleber und kann mir ein Foto davon schicken? Die gleiche Tour zu einem anderen Datum wäre vielleicht eine Alternative. Vielen Dan schon mal!
Hab das mit der Sol gemacht 1 Woche später willst du haben ?
-
Kann jemand ein Hotel empfehlen, möglichst wo man das Auto während der Kreuzfahrt stehen lassen könnte ? Freue mich auf Infos
-
Unter Reise planen erscheinen normalerweise vier Bildchen: Reiseplanung, Reisekalander, Reservierungen und Bahn buchen. Daneben erscheint im Falle eines Falles ein fünftes Bildchen: Kabinenupgrade.
Herzlichen Dank ☺️
-
Hallo zusammen , sorry aber WO findet man die Kachel dann wenn sie erscheint ? Lg
-
Genau diese Auskunft haben wir auch bekommen . Sind auch auf der Sol heute dort
-
Hallo zusammen gibt es in Rotterdam noch den kostenlosen Shuttle Bus ?
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand das Bordguthaben bekommen, ohne das vorher eine Eingangsbestätigungsmail gekommen ist?
Ich habe jetzt im Abstand von mehreren Tagen 3 Mails von 2 unterschiedlichen Mailadressen verschickt und noch keine Eingangsbestätigungsmail erhalten.
Viele Grüße
Chipnik
Ich habe auch nur die Bestätigungsmail erhalten nach ein paar Tagen
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Honfleur kommt und was das kostet … irgendwie bin ich bei meiner Recherche nicht weiter gekommen … danke
-
-
-
Wie lange benötigt man da mit dem Taxi nach Bayahibe? Was hat das gekostet? und an welchem Strand/Hotel ward ihr in Bayahibe?
Wir haben für 10 $ pro Nase das Taxi gehabt ca 20 min fahrt . Der Taxifahrer hat uns am öffentlichen Strand rausgelassen und auch wieder abgeholt . Es war auch wlan dort . Völlig problemlos
-
Wir waren in la Romana am Bayahibe Strand auf eigene Faust -völlig problemlos . Direkt wenn man aus dem Hafen kommt stehen Taxen . Wir einfacher noch ein Stück weiter in Richtung blaue Brücke gelaufen da waren auch noch Taxen zu einem wesentlich günstigeren Preis . Sie haben uns zum Strand gefahren und zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt .
-
-
-