Beiträge von borusse1909
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo zusammen, wir unternehmen auch zu zweit die Asienreise vom 17.04.-05.05.25. Wir gehen davon aus, dass ihr über den Rückflug von Singapur nach London informiert wurdet. Es ist eine Gruppenbuchung im Economy Bereich, die AIDA vorgenommen hat. Leider gibt es keine Möglichkeit für ein Upgrade gegen Aufpreis, obwohl noch Plätze frei sind und es sich um einem Airbus A380 handelt. Und leider finden hier die Kundenwünsche kein Gehör, für uns ein schlechter Service zum Urlaubsabschluss. Hat von euch noch jemand eine Idee zu diesem Thema oder Erfahrungen?
Die Erfahrung ist, wenn dann geht das Upgrade nur am Schalter
-
welche Restaurants sind nich aufpreispflichtig auf der neuen Diva
Best Pizza, French Kiss und Bistro, Marktrestaurant, Yachtclub, Almhütte
-
Kannst Du bitte vielleicht noch aus der Panorama Bar die Barkarte und/oder die Karte für die Etagere einstellen ? Danke !
-
Guten Morgen. Zum Thema Fertigstellung ist noch zu sagen das insbesondere die Qualität der Außenlackierung absolut mangelhaft ist. Entweder wurden viele Flächen vergessen, vorher nicht entrostet und insbesondere nicht abgeklebt. Für diese Leistung würde ich keinen Cent bezahlen. Der Rost kommt überall. Ich sitze gerade auf dem Balkon auf Deck 7. Katastrophal. Der Rost ist zurück .
Des Weiteren sind viele Stühle und Tische nicht korrekt zusammengebaut. Teilweise sind Tische gesperrt. Das Schiff ist mindestens 2-3 Wochen zu früh aus der Werft. Auf Deck sind überall Handwerker mit Schleifarbeiten beschäftigt. Urlaub sieht anders aus!!Also das können wir so nicht bestätigen. Wir haben einen schönen Urlaub
-
-
Irgendwie ist der Thread zum "Restaurant-Tester-Thread" mutiert....
Gibt es neben dem Schminkspiegel und den Speisekarten der Restaurants noch weitere interessante Themen
?
Ja die Panorama Bar
-
Gibt es denn den Concierge-Service überhaupt?
Nein
-
Wenn man so durch Social Media streift könnte man den Eindruck bekommen, dass so ziemlich alle Influenzer, die sich in den letzten Tagen auf der MS Relax getroffen haben, sich auch auf der Diva wieder rumtreiben werden.
Das wird so sein
-
Danke für deine Gedanken. Ich wollte das Wort Mira nicht hören, weil ich seit Wochen immer wieder an die Mira denken muss. Ich hatte gehofft, sie haben daraus gelernt. Vorhin habe ich ein Video gesehen, wie die Schlafsofa abgeholt werden. Sah unorganisiert aus. Außerdem habe ich gestern ein Video von einem ehemaligen EM gesehen. Darf hier nicht gepostet werden. Der sagt es steht 50:50 nach seiner Einschätzung.
Fand das Video eher nichtssagend
-
Woher weißt du das mit der Lektorin? Bei uns geht es in 26 Tagen los. Ich bin gespannt.
Hat sie selbst bestätigt
-
Gibt es denn schon offizielle Reiseabsagen der "Premierentouren" ?
Nein
-
Für mich beunruhigend der Stand der Arbeiten, dabei unklar ob/wo das FKK Deck ist. Unsere Reise soll in 18 Tagen beginnen, der Lektorin wurde gestern abgesagt. Ich muss an die Mira denken und lass mich so gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für uns leider auch beunruhigend
-
Danke Escape für deine Frage.
Ich finde das sehr verwirrend. Möchte einen unkomplizierten Irlaub auf MS haben und nicht vorher einen Crash Kurs belegen müssen bzgl. was alles beinhaltet ist ….
Eigentlich heißt Relax doch entspannen
Das meiste ist ja weiterhin AI
-
Die Show hat wohl eine Mindestteilnehmerzahl von 20 oder 30, die musst halt erstmal jeden Tag finden.
Ich sehe es auch nicht ein für solch eine Art von "Show" noch zusätzlich zu bezahlen, deshalb sind die Pakete für mich auch völlig uninteressant.
Weißt du was der Eintritt kosten soll?
-
Klar gibt es die Barkarte schon
Der Captains Bar?
-
-
Wenn es kein Fehler in der App ist, gilt der Preis von 69€ pro Tag und pro Person
-
Bin mal gespannt wie das X View angenommen wird. Es ist ja ein komplettes Restaurant mit Zuzahlung für Suitengäste und die Preise sind wirklich sehr hoch.
-
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal bei Euch ein. Gibts schon Erfahrungen zu der Sol nach der Auffrischung? Ist sie nur hübsch gemacht oder gab es auch dort eine Umstellung?
Wir sind erstmalig auf der Sol.
Gruß
Die Sol ist nicht umgebaut