Wenn man so durch Social Media streift könnte man den Eindruck bekommen, dass so ziemlich alle Influenzer, die sich in den letzten Tagen auf der MS Relax getroffen haben, sich auch auf der Diva wieder rumtreiben werden.
Das wird so sein
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wenn man so durch Social Media streift könnte man den Eindruck bekommen, dass so ziemlich alle Influenzer, die sich in den letzten Tagen auf der MS Relax getroffen haben, sich auch auf der Diva wieder rumtreiben werden.
Das wird so sein
Danke für deine Gedanken. Ich wollte das Wort Mira nicht hören, weil ich seit Wochen immer wieder an die Mira denken muss. Ich hatte gehofft, sie haben daraus gelernt. Vorhin habe ich ein Video gesehen, wie die Schlafsofa abgeholt werden. Sah unorganisiert aus. Außerdem habe ich gestern ein Video von einem ehemaligen EM gesehen. Darf hier nicht gepostet werden. Der sagt es steht 50:50 nach seiner Einschätzung.
Fand das Video eher nichtssagend
Woher weißt du das mit der Lektorin? Bei uns geht es in 26 Tagen los. Ich bin gespannt.
Hat sie selbst bestätigt
Gibt es denn schon offizielle Reiseabsagen der "Premierentouren" ?
Nein
Für mich beunruhigend der Stand der Arbeiten, dabei unklar ob/wo das FKK Deck ist. Unsere Reise soll in 18 Tagen beginnen, der Lektorin wurde gestern abgesagt. Ich muss an die Mira denken und lass mich so gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für uns leider auch beunruhigend
Danke Escape für deine Frage.
Ich finde das sehr verwirrend. Möchte einen unkomplizierten Irlaub auf MS haben und nicht vorher einen Crash Kurs belegen müssen bzgl. was alles beinhaltet ist ….
Eigentlich heißt Relax doch entspannen
Das meiste ist ja weiterhin AI
Die Show hat wohl eine Mindestteilnehmerzahl von 20 oder 30, die musst halt erstmal jeden Tag finden.
Ich sehe es auch nicht ein für solch eine Art von "Show" noch zusätzlich zu bezahlen, deshalb sind die Pakete für mich auch völlig uninteressant.
Weißt du was der Eintritt kosten soll?
Klar gibt es die Barkarte schon
Der Captains Bar?
Wenn es kein Fehler in der App ist, gilt der Preis von 69€ pro Tag und pro Person
Bin mal gespannt wie das X View angenommen wird. Es ist ja ein komplettes Restaurant mit Zuzahlung für Suitengäste und die Preise sind wirklich sehr hoch.
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal bei Euch ein. Gibts schon Erfahrungen zu der Sol nach der Auffrischung? Ist sie nur hübsch gemacht oder gab es auch dort eine Umstellung?
Wir sind erstmalig auf der Sol.
Gruß
Die Sol ist nicht umgebaut
Bei einer Demo-Buchung mit der "neuen" Diva steht bei der "French Kiss Dinner" Reservierung :
"Nutzen Sie den Vorteil der Reservierung und sichern Sie sich bequem vor Reisebeginn einen Tisch im Spezialitäten-Restaurant French Kiss!"
und unter "5. Hinweis(e)
Bitte beachten
- Es handelt sich um eine kostenlose Tischreservierung. Getränke sind exklusive und werden an Bord über Ihre Bordrechnung gezahlt."
Da muss bei Dir borusse1909 irgendetwas schräg gelaufen sein
...
Habe es in FB gelesen, es war ein Fehler der Aida IT und ist nun wieder korrigiert
https://open.spotify.com/episode/7a5qUw…YSgarn5qnpxT-BQ
In diesem Podcast erzählt Yves über ein paar Evolutions-Themen. Auch die „Currywurst“ wird thematisiert…
Und? Gibt es sie auf der Diva?