venedig?
ok
aber wenn das das highlight sein soll dann gute nacht
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
venedig?
ok
aber wenn das das highlight sein soll dann gute nacht
den glichen gedanken hatte ich auch die letzten Tage
das sehe ich ganz genauso
Hallo,
bei den zahlreichen Kanaren-Angeboten,ist das Inselhopping im Seegebiet der Kanaren unter den Passagieren sicherlich nicht mehr so gefragt,bzw. daß die Route sich bei AC zum Ladenhüter entwickelt
Sage ich doch,es wird langsam Zeit,daß das langweilige Inselhopping mal aus dem Programm gestrichen wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Die nächste Just-AIDA-First-Minute-Runde startet am 9.6., bei den Clubschiffsprofis stehts schon auf der Homepage
sorry aber es ist quatsch es sind die alten jus t angebote
auch wir sind dabei
hoffen auf spannende routen
das halte ich für ein Gerücht.
lt. aida sind diese erst ab mittwoch buchbar
Unter http://www.clubschiff-profis.de/o_just_2007511.asp?agt=nl_100514 sind die neuen Termine schon ersichtlich. Laut dem Newsletter der Clubschiffprofis sind die JUST AIDA First Minute ist ab sofort buchbar!
schADE haben vor drei Wochen gebucht und bekommen kein BGH
Alles anzeigenGuten Morgen,
...jetzt schickt AC auch schon Sonderprospekte für ihre Fernreiseziele ins Haus (inklusiv Bordgutenhaben bis 150,- Euro)
...irgendwie laufen die Buchungen für die Fernreiseziele in 2010/2011 noch nicht so richtig an
,viele Passagiere warten sicherlich auf die billigen Vario und Just Angebote
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
wundert mich sehr da es ja schon vario gibt
![]()
Vanessa von frankfurt aus?
Alles anzeigenalles nur spekulationen.
habe aus sicherer Quelle gehört, dass der neue name erst nach beendigung der Bundesligasaison bekanntgegeben wird. .........
" S 0 4 "
aber dann steig ich um zu Costa.
Aida-family
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sven bitte keine größeren schiffe
mir gefällt aidamar am besten
Guckmal bei Etihad Airways die sind auch recht günstig uns gut
1000 eur für unsere fahrt :hahahah:
Also ich würde nicht mit turkisch airlines fliegen
Hallo die nächste runde geht ab Mittwoch den 7.4.2010 aber die Preise sind ja mal echt übel. Wieso dreht Aida so an der Preisschraube?
jau finde die preise auch überzogen
Habe gerade einen Pressebericht von Aida gelesen, in dem steht, dass alle Gäste, die in diesem Jahr auf einem der Schiffe eingecheckt haben zum Ende ihrer Reise eine Einmalzahlung in Höhe von € 100,- erhalten sollen
. Grund ist der enorme Gewinn der letzten Jahre und die steigende Zahl der positiven Einträge in onlineforen und Schiffskritiken.
NA, dass ist doch mal was schönes, oder
?
glückwunsch zum 1. April
Gruß
robby
Sollte das etwa ein Zeichen dafür sein, dass AC die Schiffe nicht mehr vollkriegt? Wie wird's dann wohl erst, wenn die Flotte komplett ist.
Freunde, dass lässt hoffen.
worauf lässt es hoffen?
Hallo,
wir wollen im nächsten Januar oder Februar die Asientour machen.
Frage an die Erfahrenen:
Wann ist der oder war bei euch der beste Zeitpunkt bzw. ist der beste Zeitpunkt den Flug zu buchen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß dennis
Um Dubai und jetzt auch Abu Dhabi zu erkunden hat mir ein Bekannter die BigBusTour empfohlen. Hat diese Tour schon jemand gemacht und kann davon berichten?
Gruß
Sabine AD
hallo,
wir haben die tour in dubai gemacht diese war sehr gut ist aber nicht ganz günstig
kenn ich wir fahren nächste woche mit der luna und werden auch nichts buchen
Danke Phoebe,
das ist doch eine klare Info!! Ich bin ab dem 16.3. mit der Bella unterwegs - auch nach Madeira. Mal sehen, was uns dann dort erwartet. Vorsichtshalber habe ich noch keinen Ausflug gebucht - weder über AC noch einem Unternehmen vor Ort. Ist mir zu riskant!
LG
Perlenfee
So, wir sind heute abend von der Luna zurückgekommen, leider ist Madeira ausgefallen, laut Angaben der Agentur vor Ort ist Madeira aber wieder bereit AIDA Schiffe willkommen zu heißen.
Das es wetterbedingt zu Störungen kommen kann haben wir heute selbst erlebt, viele Flieger aus Deutschland mussten in Spanien zwischenlanden weil ihr Spritverbrauch durch den starken Gegenwind so hoch war das es nicht bis zu den Kanaren gereicht hätte, daher 3 Stunden Verspätung für uns, aber eine Reisegeschwindigkeit über 1000 KM/h auf dem Rückflug.Sollte jmd. Fragen haben zur letzten Luna Tour einfach her damit.
wie wars denn mit dem seegang?