Beiträge von MaEvGo
-
-
In Hamburg Hbf angekommen, kann der ICE 787 wegen Überfüllung nicht weiterfahren. Mal schauen, wie es weiter geht.
Das wäre unsere Alternative gewesen, nachdem der Frühzug nach Wien gestrichen wurde. Haben uns aber entschlossen den Schlafwagen der ab heute wieder fährt zu nehmen. Somit hoffen wir dass es klappen wird und entspannt ist. Intercity hotels können wir ebenfalls immer empfehlen, nicht nur in Altona.
Kommt gut heim
-
-
-
Nun ja, wir sind glücklich in Hamburg angekommen, kommen aber nicht weiter. Es fährt kein Zug nach Düsseldorf oder sonst wo hin ab Hamburg. So bleiben wir noch eine Nacht im Hotel in Altona und versuchen unser Glück zur Bahnreise morgen nochmals.
Uns geht es nach Wien genauso. Ich habe schon am Schiff sicherheitshalber für 2 Tage ein Hotelzimmer gebucht und die DB-Info hat uns für morgen vormittag wenig Hoffnung gemacht.
Lg Eva
-
Hallo Ihr Lieben ,
ist der Waschsalon eigentlich geöffnet?
Weiterhin noch wunderschöne Tage
Ja und gut frequentiert.
früher an Bord haben die Treppenstunden bei ihm HORST LIEBETRUTH. Business Coach | Trainer | Sportslovr
Geld gekostet,, ist das immer noch so?
Ja ist noch immer zu bezahlen
-
Oliver Griese ist EM seit 14.1. auf der Sol.
Quelle : bin an Bord.
-
Heute Abend wurde im Marktrestaurant von etwas über 900 Passagieren auf dieser Reise erzählt. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, gefühlt könnte es stimmen. Marktrestaurant war um 19 Uhr locker besetzt.
Wir freuen uns auch schon auf ruhigeres Wetter, obwohl wir anscheinend seefest sind, ist es so gut wie nicht möglich ins Freie zu gehen, selbst am Balkon kann man die Kamera fast nicht halten.
Liebe Grüße von einer bisher trotzdem tollen Reise Eva
-
-
-
-
-
Da bei uns morgen von tefra die Koffer abgeholt werden, habe ich gerade wieder umgepackt. Falls wir nicht fahren können und die Koffer aber schon weg sind, habe ich alles was ich in den nächsten 2 Wochen doch vielleicht brauche raus genommen. Denn wer weiß wie lange es dauert, bis in so einem Fall die Koffer wieder retour sind.
Sonst bin ich entspannt und nehme es wie es kommt. Ausflüge außer Madeira und Barbados sind gebucht, wenn es nicht klappt, machen wir halt Urlaub am Schiff. Wäre zwar etwas für kostspielig aber es gibt schlimmere Schicksale. Und wenn das auch nicht geht, wird es Urlaub daheim, da es in den nächsten 6 Wochen keine Termine gibt
-
-
-
Geht ihr auch an die "Stage School" Teststelle?
Wir übernachten im Intercity Hotel (praktisch, weil wir am Bahnhof Altona ankommen) und ich habe heute dort für uns einen Termin gemacht.
Da können wir gleich das erste Treffen veranstalten. Auch wir wohnen im Intercity Altona, da wir ja mit dem Nachtzug aus Wien kommen. Habe um 13.15 Uhr in der Stage School 2 Termine gebucht. Und am Freitag um 11.25 Uhr ist einchecken.
-
Für die Testung 24 Std vor Reise wurde bei dem Link den Apfelfrau für Hamburg eingestellt hat der Jänner, zumindest bei der Teststelle Altona, freigeschalten. Soeben Termin gebucht und auch schon bestätigt. War auch mit österreichischer Tel. Nr. problemlos möglich. Wird sogar zur Auswahl vorgeschlagen.
Danke nochmals für die Einstellung des Links.
Lg Eva
-
-
-
Hallo Apfelfrau. Ja, ich bin gerne dabei. Auch wir sind schön langsam in Vorfreude.
Zur Zeit habe ich eher Panik, da es in unserem weiteren Umfeld bei geimpften in letzter Zeit immer wieder zu Corona Fälle kommt. Eine sogar ohne Wissen woher. Bis jetzt hatten wir nie direkt Kontakt, aber irgendwie kommt es immer näher und ich hoffe dass es gut geht bis zu unserer Abreise. Aber ich versuche die Gedanken zu verdrängen. Für uns habe ich weniger Angst, da wir 3 fach geimpft sind, aber es reicht ja schon als Kontaktperson .
Nun aber weg mit den Gedanken und wir freuen auf den 5.1. wenn es nach Hamburg geht.
Lg und bis zum Treffen am Schiff, denn dann haben sich die Sorgen erledigt Einen schönen 3. Advent Eva