Hallo, wir liegen am.26.09. in Stavanger und ich wollte mal hören, ob dort Taxis stehen mit denen man zum Preikestolen fahren kann? Oder muss man zwingend erst mit der Fähre fahren? Über Gofjords ist alles ausgebucht. Danke für eure Antworten
Beiträge von lali
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
wir werden am 31. Oktober mit dem Auto nach Hamburg fahren. Hat jemand schon mal in der Nähe des Hafens umsonst geparkt?
Wenn ja, wo?Außerdem habe ich die Tiefgarage Neues Forum Altona gefunden, hier kosten 24h nur 3€. Kann man hier auch 5 Tage stehen? Hat dort schon jemand geparkt?
Vielen Dank für die Antworten.
-
-
Kann man am Hamburger Hauptbahnhof eigentlich sein Gepäck schon mit zum Schiff schicken? Ohne das man einen Transfer gebucht hat.
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei, freuen uns schon riesig
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo, ab wann darf man aufs Schiff? In den Reiseunterlagen steht 14:00Uhr. Der Check in ist aber oft auch schon eher. Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass der Check in vor 14Uhr war? Danke im voraus
-
Wir sind auch dabei
-
Gerade eben gebucht
Mit der Stella kennen wir dann alle AIDA Schiffe
Freuen uns aber auch auf die Häfen und viel Sonne. Santorin kennen wir schon und ist super. -
Naja gibt es wenigstens kein so Gedränge
-
Wir sind auch dabei ☺. Nach 18 Aida Reisen gehen wir das 1. Mal fremd ☺. Sind schon sehr gespannt.
-
Wir sind auch dabei.
Gestern gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten. Es ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht geworden.
Wir fliegen ab Stuttgart. -
reisemaus: Meine Tochter landet um 10:30 in Antalya. Sie würden sich gerne ein Taxi teilen, denn zu viert ist es ja auch günstiger.
-
MANU_ELA
nein leider nicht.
Haben die 25% aber jetzt in eine Reise auf der Prima investiert.
Halt ein knappes Jahr später, aber besser spät als nie.
-
Wir haben jetzt auch umgebucht (-25%)
und freuen uns auf die Prima.
-
Ah okay
.
-
Oh, dann ist das bei mir wohl doch nicht der Wohlfühlpreis.
Habe eine Option bei Kreuzfahrtberater und die haben mir eine Kabinennummer zugeteilt.
Wäre es dann besser direkt bei TC zu buchen?
-
Woran erkenne ich ob ich den "Wohlfühlpreis" gebucht habe?
-
...und wir schippern zur Konkurrenz.
Haben eine Reise auf der Mein Schiff 3 zum gleichen Zeitraum gebucht.
Wir wären gerne auf die Prima....aber das wird nachgeholt.