Ich wäre schon glücklich, wenn ich am Anreisetag wirklich saubere Bettwäsche und Kopfkissen ohne braune Flecken auf dem Inlay vorfinden würde. Außerdem Handtücher, die nicht nach der ersten Feuchtigkeitsexposition schon stinken. Das kriegt jedes preiswerte Hotel besser hin.
Vielleicht ist dieser neue Service ein Versuchsballon, um den Basis-Kabinendienst abzuspecken, der mir persönlich ansonsten ausreicht.
Beiträge von Dr. Klöbner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr kommt aus Oesterreich ?
Ihr seid aber wohl nicht die einzigen: der Kapitaen Vincent Cofalka ist auch Oesterreicher
Wenn er drauf bleibt.Dann bis bald!
LG
-
So, haben jetyt noch ein paar Ausfluege geplant oder auch gebucht:
Jaimaca: Strand (Doctors Cave Beach?) per Taxi
Grand Cayman: Stingray City und 7 Mile Beach ueber Mobydicktours
Roatan: ROA T05 (Mit dem Segelkatamaran zum Baden und Schnorcheln) ueber Aida
Belize: BZE T05 (Geführter Schnorchelausflug zum Turneffe Atoll) ueber Aida
Cozumel : COZ01 (Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas) ueber Aida
Key West: Gucken und Trinken
Miami: Stadt incl. Shoppen auf eigene Faust
Nassau: Strand/Resort?
Samana: Strand, wahrsch. Cayo Levantado mit Manfred K.angie:
Wir reisen auch am Freitag per Bahn aus Hamburg nach Frankfurt an, damit der erste Tag nicht total am A... ist.
Habe naemlich einmal schon das Auslaufen in La Romana verpenntDann sehen sich einige von uns schon am Flughafen Frankfurt:
Anke und Chris
Olli und Caro
Angie und ?Wer noch aus dem Forum?
-
Hi Angi!
(Chris + Anke) fliegen auch ab FRA. Habt Ihr den 7:25Uhr-Flieger? Es gibt ja wohl zwei Aida-Maschinen ab Frankfurt nach La Romana.
Ausflüge haben wir bisher nur COZ01 Chichén Itzá gebucht. In Belize wollen wir schnorcheln über Aida, ansonsten eher auf eigene Faust. Sind aber noch in der Planung. Was ist das für ein Ausflug in Samana über Kellermann? -
Hallo Jürgen u. Elke, ich stamme aus MG und wohne im Kr. Viersen, da kennt man auch Wegberg
-
Hallo Juebue!
Ihr kommt aus Wegberg bei MG?
Chris -
Dafür, dass die Reise schon in 5 Wochen losgeht, ist es hier ja verdammt ruhig. Das ist doch nicht etwa ein Rentner-Dampfer?
Aber auf einer unserer vorherigen Reisen war das Durchschnittsalter auch 57J. und es war toll. Nur nicht so voll in der Anytime -
Hi Angelika!
Bist Du schon wieder vor uns auf dem Schiff? Das ist ja unglaublich!
Nicht, dass dann wieder Ananas oder Minze fuer den Mojito ausgehen.
Dass wir Cofalka als Kapitaen haben solle, hatte ich auch schon gehoert.
Wenn Du auf der Reise vom 3.-17.11. an Bord bist, wirst Du mindestens ein Gesicht von der Transamazonas wiedersehen.LG
Chris -
Hallo Leute!
Wir sind auch dabei: Anke und Christoph aus Hamburg bzw. Kempen/Niederrhein.
Ist dann unsere dritte Aida-Tour dieses Jahr
Hatten Just gebucht und wurden auf unseren Wunschtermin zugeteilt, Kabinennummer haben wir auch schon (Deck 4).
Fliegen aber leider ab Frankfurt (Duesseldorf wurde bei Just nicht angeboten).
Seegang sollte nicht so doll werden, bei unseren bisherigen Reisen einschl. Transatlantik hatten wir immer ruhige See, nur im Bereich Madeira/Kanaren/Mittelmeer hat es mal etwas geschaukelt. Aber ist halt ein Schiff und man kann auch mal Pech haben, das geht dann auch vorbei.
Macht Euch deswegen keine Sorgen, nehmt Reisetabletten mit und immer schoen essen
Die Tabletten nimmst Du, wenn Kotztueten in den Treppenaufgaengen haengen
Freuen uns schon sehr auf nette Leute , tolles Wetter und paradiesische Straende (ich hoffe, es gibt welche, haben uns noch gar nicht schlau gemacht).
Werden dann in den naechsten Wochen mal in die Ausflugsplanung einsteigen.Chris
-
-
-
Ich bin erstaunt: Ihr packt schon Koffer? Ich habe mir gerade im Internet noch Klamotten bestellt und hoffe, diese bis Donnerstag zu bekommen, um dann zu packen. Bin da wohl etwas anders (vergesse aber dann auch das ein oder andere , habe bis jetzt aber immer ueberlebt )....
Eben habe ich auch ueber Aida Ausfluege in Manaus gebucht:
30.3. Treffen der Wasser
31.3. Ueberlebenstraining im DschungelVielleicht ist von Euch auch jemand dabei?
Quad-Tour auf La Palma war jetzt schon ausgebuchtFreue mich, Euch mit Koffern in Duesseldorf bzw. auf dem Schiff zu sehen!
Chris
-
Also ich bin definitiv nur einer , zumindest nuechtern .
Also hier die hoffentlich korrekte CW-Teilnehmerliste:
Neu-bei-Aida (1)
Cavascura (2)
Andy (2)
Klaus59 (1)
Dusangi (1)
Dr. Klöbner (1)
Amazone12 (1)
MHP (2)
August (2)
Schnäppchenjäger (2)
===============
=15 TeinehmerBei drei Wochen Aida bekaeme man fuer weitere Interessenten sicher noch einen hin.
Auf der Aura ist er im November mangels Interessenten ausgefallen
-
Beim Cocktailworkshop bin ich auch gerne dabei (alleine, ohne Kinder, die sind noch zu klein ;-). ). Ist immer an einem Seetag, ich glaube um 14:00 oder 14:30h, gegen 16:30h sind dann alle gut drauf bis leicht angeschlagen.
-
Schaut mal nach, die Kabinennummern stehen in der Buchungsinformation bei myAida.
Wir haben 5181 (AA) Manchmal hat man Glueck....
Chris -
Hallo!
Bitte uns ab Duesseldorf ergaenzen:
Christoph, Julius, Johanna
Kabinennummer noch offen. Konnten am letzten Umbuchungstag noch auf Aussenkabine upgraden. Trotz 450Euro (!) Umbuchungsgebuehr nur 93 Euro Aufpreis. Preis war also nochmal deutlich gesunken.
Wasserstationen werden doch hoffentlich noch da sein, war ja nur 'ne Renovierung, oder? Als die Aura 2010 aus der Werft kam, war diesbezueglich jedenfalls alles wie vorher.
Danke!
Chris -
Achim, wenn ich das richtig sehe, steigt Dusangi schon am 16.3. in der Karibik auf, dann brauchst's natuerlich keinen Hinflug nach Manaus.
Dann ist es natuerlich auch leichter, passend zuzuschlagen, da man die Verfuegbarkeit der Kabinen ja leicht online verfolgen kann.
Also, gute Schnaeppchenjagd, Dusangie! -
Hallo Dusangi!
Kann gut sein, aber ich wollte noch den naechsten Flughafen bekommen und nicht erst mit dem Zug durch Deutschland reisen. Aber Du bist ja schon an Bord, wenn wir kommen, oder? 5 Wochen AIDA am Stueck, Respekt!
Gruss
Chris -
Hallo Mitflieger ab Duesseldorf!
Unsere Flugzeiten (vorraussichtlich und noch unverbindlich):
Air Berlin, Abflug DUS 29.03.12 20:40h, Ankunft Manaus 30.03.12 06:45h Ortszeit. -
Die Reise ist ja schon relativ preiswert. Meinst Du, sie wird noch deutlich billiger? Wir wollten jedenfalls nicht wieder von Frankfurt aus starten muessen, es waren ab DUS nur noch wenige Plaetze frei und Selbstanreise geht nicht sinnvoll und guenstig. Aber fuer Kasseler ist Ffm ja nicht das Problem. Dann viel Glueck beim Pokern, ich hoffe es klappt und wir sehen uns am Amazonas. Wenn Du viel billiger wegkommst, musst Du natuerlich zum Ausgleich einen ausgeben!!!
Chris