Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
Oh - wir Deck 5 im Bug - schaun wir mal
Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
Oh - wir Deck 5 im Bug - schaun wir mal
Wir sind auch dabei - 2 Berliner ohne Anhang
die 6.
hey iris - nein am fantreffen wollte mein sohn nicht teilehmen und wenn ich schreibe wo und wann er geburtstag hat muss ich auf dem kabinensofa schlafen sagt er . first stop
Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (20) auch mit an Bord. Er wollte schon immer mal ein großes Schiff testen. Ich habs lieber die Liga kleiner, aber ich will nicht jammern ohne mal ausprobiert zu haben.Ich hab oben was von Fantreffen gelesen. Wir wären dabei.
LG Iris
Hi Iris, mein Sohn wird an Bord 21
Sorry aber wir sehen jetzt das Problem dabei nicht, wenn die Kreuzfahrt rum ist, muss man halt vom Schiff oder übersehen wir da einen Aspekt?
na ja die kreuzfahrt war um 11:00 rum und der flieger ging um 18:00 aber was sind schon 3 h warten extra in der Pampa wenn man um 08:00 runter muss. die wären für euch sicherlich auch kein problem so problemlos wie ihr seid, mit 2 Kids sieht das allerdings anders aus.
anm. ich habe jetzt aber keine lust mehr mit euch darüber zu philosophieren. ich erwarte die bezahlte leistung nicht mehr und nicht weniger und manche eben weniger
hey ihr müsst es euch auch nicht vorstellen können, ich wünsche das keinem. Es war der grosse Grün/Gelbe Landmaschinenhersteller John D. Ja genau und es war am letzten Tag ab 08:00 in Palma.Schön für AIDA das ihr so bescheiden und ohne grosse Ansprüche seit, manch einer erwartet eben etwas mehr für sein Geld und das ist auch sein gutes Recht.
Ach ja Vario Kabine ist da - Deck 12 mit extra viel Platz - geht doch
"Nachdem es ja hier wohl einige „Wiederholungstäter“ für die Tour gibt, hätte ich mal eine Frage:
Ich hab mal gelesen, dass auf der Tour Backbord wohl immer die „falsche“ Seite wäre, man solle besser Kabinen Steuerbord buchen. Stimmt das oder seht Ihr das anders?
Wir haben nämlich Steuerbord gebucht und heute ein Mail bekommen, wonach wir nach Backbord umgebucht wurden, weil „unsere“ Kabine wegen baulicher Maßnahmen nicht zur Verfügung steht. Jetzt ist die Vorfreude schon etwas gedämpft..."
Mir bereitet eher die Aussage bauliche Maßnahmen Sorge, was bauen die da und mit welchen Konsequenzen für alle. Unsere letzte Metropolentour dürften wir innerhalb weniger Stunden in HH nach dem Anlegen (2016 Prima) beenden weil sie das Schiff desinfizieren mussten - Virus on Board. Naja von bis dato 3 Reisen haben wir erst eine ohne Komplikationen zu ende bringen dürfen, das war die 1. schon auf der 2. mussten alle runter weil die Blue verchartert wurde und so landeten wir morgens um 09:00 in einer Finca wo sich die Menschen um das Essen prügelten, muss ich nicht haben. Jetzt die Vater Sohn Tour gleiche Route, neues Schiff und diesmal nur zu zweit. Das Wetter wird bestimmt klasse, wenn nicht de Sommer bereits jetzt sein Pulver verschießt . Wir haben übrigens das 1. Mal Vario gebucht und somit nimmt das Schicksal eh seinen lauf
Da ich schon 2 mal in dieser schönen Stadt war , 1x mit AIDA das 2. x dienstl. sage ich nur: Richtig gemacht, Rotterdam ist eine super coole Stadt und man ist mit dem Tagesticket schnell in Den Haag was ihr auch ansehen solltet!
Man spart sich dann den Einzelkabinenzuschlag
Stimmt, dass Schiff ist ja groß genug um sich aus dem Wegzug gehen wenn es doch sein muss! Ich fahre diesmal allerdings mit meinen beiden Söhnen und das ist dann deutlich kommunikativer als damals
Auch dabei.....mit Noch-Ehemann-eigentlich-nur-noch-Freund.....
Klasse
Na dann Welcome on Board
Hi haben am 07.09.15 gebucht. Vater mit 2 Söhnen on Bord
So als Gründer diese Thread sage ich mal : Geschaft Morgen sind wir alle an Bord. Na dann allen eine gute Anreise und see vou !!!
Zitat
@ berlingopapa
Danke für den Start des Thread. Schon sehr viel gefunden.
Wollen den gleichen Zug gen HH nehmen , wenn alles klappt
und waren vor 2 Jahren auch das erste mal auf der Bella im WMM.
Fast zur gleichen Zeit , so ein Zufall.
@ ALLE
Danke für den vielen Tipps und lasst euch die letzten 12960 sec. nicht zu lang werden
Grüße aus Falkensee[/quote]
Hey selber Zug cool wir kommen aus Groß Glienicke :-)))
ICE 1196 Wg 6 Pl 33-36 (1.Kl.)
also see you
11 Tage OMG - das wird Super
Liebe Grüße an alle aus Potsdam
Noch 16 Tage -
Alles anzeigenEntwarnung
Ich habe gerade mit AIDA telefoniert:
Die AIDAblu fährt erst am 19.10. in die Werft.
Wir dürfen am 15.10. bis 17:30 Uhr an Bord bleiben :hahahah:
17 Tage
Wie Super unser Flieger nach Berlin geht erst 18. 25
Telefonisch hat man mir bei AIDA gesagt, dass man bis Abends (Abfahrt zum Flughafen) an Bord bleiben kann .
Aber wenn mann von Bord geht verlieren die Bordkarten Ihre Gültigkeit und man kommt nicht wieder an Bord.Da unser Abflug erst um 20:15 Uhr ist, werden wir wahrscheinlich die Zeit nutzen Palma zu erkunden. Die koffer können am Sammelterminal abgestellt werden, sind aber nicht bewacht.
19 Tage
Gruß
Frank
Genau ab 12:30 geht das gute Schiff Richtung Palermo in die Werft und wir sollten mit den Reiseunterlagen Angebote für eine Betreuung in Palma erhalten, äh stimmt wo waren die denn? - jedenfalls nicht bei den Unterlagen ist ja auch egal. Aussage war: Wir lassen sie nicht alleine bis zum Abflug - na also
Unterlagen seit gestern da - OMG nur noch oder eben noch 20 lange Tage bis zur