Hallo lieber Carlos,
wir (Harry 41/Silke 35) sind mit unserem fünfjährigen Sohn Paul unterwegs. Freuen uns sehr, dass ihr auch mit Kind unterwegs seid.
Wir fliegen mit Air Berlin ab München.
Liebe Grüsse
Silke
Hallo lieber Carlos,
wir (Harry 41/Silke 35) sind mit unserem fünfjährigen Sohn Paul unterwegs. Freuen uns sehr, dass ihr auch mit Kind unterwegs seid.
Wir fliegen mit Air Berlin ab München.
Liebe Grüsse
Silke
Hallo Ihr Lieben,
ich komme vom Nachbarforum und bin mit meinem Mann und meinem fünjährigem Sohn schon ab dem 27.01. auf der Luna.
Wir würden gerne auf St. Lucia am 09.02. mit unserem Sohn nur einen Halbtagesausflug unternehmen. Habe bei Christine von Tropical Dream mal angefragt. Sie könnte uns auch einen Ausflug am Morgen anbieten aber wir bräuchten noch mindestens zwei Erwachsene, damit der Ausflug zustande kommen kann. Hat vielleicht jemand Interesse? Eventuell vielleicht auch jemand mit Kind? Schicke Euch bei Interesse auch gerne Christines Tour. Freuen uns schon sehr!
Silke, Harry und Paulchen
Huhu,
...wir sind auch dabei. Silke und Harry mit dem fünfjährigen Paul.
Gibts auf unserer Reise keine anderen Kinder???
Silke
Hallo Britta,
wir kommen aus dem Nachbarforum und stossen am 27.01. auf Barbados zu Euch.
Auch wir reisen mit einem fünfjährigen Kind ("Paul").
Auf Bonaire habe ich über Woodwind morgens den Schorchelausflug gebucht. Wir wollen Paul eigentlich mitnehmen.
Nehmt ihr eure Kleine auch mit?
Schön zu sehen, dass auch andere Kinder an Bord sind.
Liebe Grüsse
Silke
Hallo Ihr Lieben,
da wir unseren fünjährigen Sohn dabei haben, würden wir auf San Lucia am 09.02.12 gerne nur einen Halbtagesausflug machen. Wäre auch über Tropical Dreams buchbar. Wir bräuchten aber noch zwei Erwachsene, damit der Ausflug stattfinden kann. Vielleicht hat ja jemand Interessse. Würde mich sehr freuen.
LG Silke