Also das geht ja gar nicht, dass können wir so nicht stehen lassen
Bin für ein Treffen in Singapur nach dem Auslaufen zur Begrüßung der neu Zugestiegenen.
Wer ist dabei? - it's Party
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Also das geht ja gar nicht, dass können wir so nicht stehen lassen
Bin für ein Treffen in Singapur nach dem Auslaufen zur Begrüßung der neu Zugestiegenen.
Wer ist dabei? - it's Party
Keine Bange,
wir haben auch noch keine Unterlagen, aber lt. my aida ist alles bezahlt, Manifest ausgefüllt, Kabine zugeteilt
dann wird der Rest auch noch.
Ansonsten melden wir uns als und schippern den Kahn.
@ Uschi
Mit Vietnam geht es uns genauso - wir wollen mal abwarten was AIDA anbietet ob es einen Shuttel-Bus gibt oder ob man die AIDA auf eigene Faust Tour buchen muss. Alternativ können wir immer noch mit dem Schnellboot fahren.
Wenn jemand einen anderen guten Vorschlag hat ( z.Bsp. Hubschrauberflug wie bei Miss Saigon )
- wir sind dabei - das wäre prriimmaa
doch nun fällt erst mal der Fasching in Schnee so wie's aussieht
brrrrrrr - Sonne wir kommen
Klingt ja richtig lecker für einen Tag an Bord: " Heute wird der Hafen von Vang Tau vor allem zum Verladen von Erdöl der Offshore Bohrinseln vor der Küste benutzt ... somit fällt ein ruhiger Tag an Bord auch ins Wasser.
Genauso der Strandausflug: "An den langen, ganzjährig nutzbaren, Stränden machen vor allem Vietnamesen Urlaub. Der Strand ist eher zweckmäßig, aber recht sauber, es gibt Liegestühle zu mieten und eine Menge Restaurants, die direkt an den Liebestuhl liefern."
Wie darf man das verstehn? NaNANa
Also wir werden auch versuchen dann doch lieber nach HCM Stadt zu fahren, fliegen, schippern, denn wann kommen wir da mal wieder hin ???
Oh weia, wenn wir noch nicht Seekrank sind - aber dann........
Wir wollen uns mal an Bord erkundigen ob es den Shuttel-Bus auch noch gibt und dann entscheiden wie wir unseren Ausflug, am liebsten auf eigene Faust, gestalten können.
fuchs
danke für den link werde die Abfahrtzeiten auf jedenfall bei den Reiseunterlagen notieren.
Kabine Nr. 5238 soeben erhalten -
und wir haben noch 2 Betten frei
wir wollen auch mit Angelika und Jana einfügen:
giselauwe (= Gisela und Uwe ) Kabine ? (kommt noch)
Abflug FFM am 28.2. nach BKK ins Eastin Grand Hotel Sathorn
wenn es noch Mitfahrgelegenheiten für den 4.3. zum Hafen gibt bitte melden - Programm in BKK sind wir grad am planen.
Rückflug am 19.3. spätabends nach FFM - auch hier sind wir noch am planen und dankbar für jede Info wegen Rückfahrt nach BKK am 18.3. und Hotel.
Wir freun uns schon mit Euch allen am 4.3. an der Ocean Bar jedoch weis i net ob wir nach 3 Stunden
noch Hunger haben oder uns der vorzeitige Schlaf übermannt. Schaun wer mal wird bestimmt lustig .....
Hallo ihr Lieben,
schon lang nichts mehr von einander gehört - es geht Euch ALLEN hoffentlich gut.
Wir haben nächstes Jahr vom 4.3. bis 18.3. die SOA - Route im Visier mit 3-Tage Aufenthalt in Bangkok.
Da werden die Erinnerungen an Indien wieder wach.
Bitte melden falls jemand zufällig die gleiche Route fährt.
Wünsche allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit und natürlich Vorfreude auf die nächste Reise.
Viele Grüße
Gisela und Uwe
Sandra - urlaubslächeln
geniesse die sonnigen Tage auf der DIVA und vielen Dank für die Reiseplanung du bist echt ein Geheimtipp.
Also wir machen dieses Wochenende erst mal LONDON unsicher - Abflug morgen früh .....
dann .... nach unserem Kurztrip werde ich mich mal mit Ayutthaya auseinandersetzen.
Hört sich eigentlich ganz gut an wenn man den Ausflug evtl. auch mit dem Boot ansteuern kann.
Woodie denke das sich preislich noch was tut, schließlich sind zur Reisezeit keine Ferien. Nur net die Geduld verlieren.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und bis bald
Gisela und Uwe
Liebe Inge, Liebe Babs,
unbekannterweise probiert es mal mit YOGA - OM -
Namasté
Gisela
Na da sind wir wohl in der Mehrzahl
Kennt sich jemand in Pattaya aus?
Da wir 3 Tage Bangkok vorneweg machen würden wir Mo. + Di. lieber mit Sonne - Strand und mee(h)r verbringen.
Kennt sich jemand in Pattaya und Umgebung aus, kann man da ohne weiteres am Strand baden oder sollte man sich lieber in einem Hotel als Tagesgast einbuchen und was hat die Gegend noch zu bieten?
LG
Gisela
Habe hier mal eine Adresse gefunden die einen aufs Taxi fahren einstimmt:
http://www.thailand-ticket.de/Geschichten/taxifahrer.htm
Wir suchen auch noch eine Transfermöglichkeit für Montag 4.3. vom Hotel in BKK zum Hafen
und für Mo 18.3. nach BKK ins Hotel, da wir erst am 19.3. um 23.40 h zurückfliegen.
Vielleicht kann man ja auch einen Minibus chartern - schau mich mal im Internet um
ansonsten habe ich noch meine Reisebürofee auf Zubuchung bei AIDA angesetzt - sobald ich die Preise habe melde ich mich.
Grüßle aus dem Schwabenland
Gisela und Uwe
Hallo alle Miteinander,
wir möchten die Runde erweitern und wollen auch mit.
Nachdem wir dieses Jahr von Cochin bis Antalya mit der Diva geschippert sind wagen wir uns nächstes Jahr zu unbekannten Ufern.
Auch wir wollen 4 Tage BKK auf eigene Faust vor Reiseantritt erleben.
Flug mit Thai ist gebucht und für's Hotelzimmer wären wir über Infos dankbar. Vielleicht kennt sich ja jemand vom Forum aus und kann uns einen Tipp geben. Wir haben uns nämlich ein schönes Hotel in Sathorn rausgesucht sind uns jedoch nicht sicher ob die Gegend so toll ist.
Noch viel Spaß bei der Planung und der Vorfreude auf eine tolle Reise
wünschen
Gisela und Uwe
Diana und Dieter: Vielen Dank auch für die Reiseinfos - erste Sahne
Finde Urlaubslächeln net schlecht (Betonung liegt auf net das ist schwäbisch und heißt soviel wie: das ist sehr gut)
Melde dich wenn dein "Auftritt" im internet ist.
Viel Erfolg
Gisela
Rückmeldeliste
Nickname (Name).....................Angekommen.....Super Reise....Nette Leute ...Wäsche fertig
Brice (Angelika und Stefan).........Mo,14:00..........X.............. ........fertig
Hoellenprinz (Andrea und René)......Mo,12:00..........X.............. ........angefangen
Gucciqueen (Nicky + Ruth)......... .Mo,11:40..........X.............. ........angefangen
eljoge..............................Mo,17:15..........X............... ........fertig
Bergheimer11 (Leni + Jürgen)........Mo,15:09..........x............ .......angefangen
Petra&Michael.......................Di,00:01..........X.............. ........P.nein..M.
Bini (Sabine).......................Mo,23:05..........X.............. ........fertig
alphakruemel (hasenohren)...........Mo,19.00..........x............... ........fertig
prinz1 (Petra + Wolfgang)...........Di,01.30..........x.............. ........fertig
SaWo (Sabine + Wolfgang)............Mo,19.00....... ......... .......gerade angefangen
Giselauwe (Gisela + Uwe)..,.........Mo, 11:30.......7*plus..........suppii….......angefangen doch wer bügelt ?
Hatten vor lauter Arbeitseinsatz noch keine Zeit uns zurückzumelden - sind gut zu Hause angekommen (habe nun wieder Durchblick) und wir vermissen Euch jetzt schon a bissele es war so schön
- trotz eingeschränkter Sicht
Also wir fahren morgen mit dem Zug nach Frankfurt und sind ca. 18.10 im Flughafen - denke das langt bis 20.35 Abflug.
Nun muß ich aber noch bis 12 arbeiten und dann Kofferpacken, Bügeln, Wohnungputzen und heute Abend noch eine
Walkingrunde dann dürfte ich fit sein für den langen Flug.
Wünsche allen eine ruhige Anreise.
Gruß Gisela
PS: es wird Zeit euch richtig kennenzulernen sonst kann es passieren dass es Bord erschallt: Hallo Bripe - Hollenprinz und Gucciequeeen, ... Bis bald
Wir haben für Sharm noch nichts gebucht.
Würden evtl. mit auf Strandurlaub gehen - hängt von der Qualen-Plage ab.
Vielleicht können wir nähers noch an Bord besprechen oder muß man vorher reservieren?
glg
Gisela
Lieber Höllenprinz
dann lass dich mal nicht bekehren nicht das aus dir noch ein .engelprinzchen wird.
Habe mal für Salalah eine Anfrage gestartet im Crowne Plaza Resort - für 2 - 10 Personen
Der Badetag am Strand oder Pool incl. Liege/Sonnenschirm/Handtuch kostet Montags 5 RO netto müßten ca. 10 € sein.
Abholung Hin- und Rückfahrt vom Hafen wurden mit 30.000 RO angegeben wenn dies 30 RO bedeuten soll wären dies 60 € - denke dass man mit dem Taxi günstiger dran ist und evtl. auch noch in Salalah einen Zwischenstop einlegen kann.
Würde dann von Bord eine email ans Hotel schreiben und mitteilen wieviel Sonnenhungrige ne Liege benötigen.
Wer Lust auf einen Badetag hat meldet sich einfach bis spätestens 22.3. bei mir.
Viele Grüßle
Gisela
Vergesst die Zeitverschiebung nicht - eigentlich ist es ja erst 17.00 Uhr und somit die Nacht noch lang.
an der Oceanbar.