Beiträge von effi216

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Kathrin,


    welche Route fahrt ihr denn?


    Wir sind mit AIDAbella vom 22.04./23.04.2019 auf den Malediven und planen auch eine Nacht im Resort...


    Vor Jahren habe ich mal Urlaub dort gemacht und meine mich zu erinnern, dass der Transfer zu den Inseln gar nicht so einfach ist...


    VG Frank

    Hallo ihr Lieben,


    dann melde ich uns auch mal an...


    Wir sind dabei :P


    Werden bestimmt viele bekannte Gesichter an Bord sein...


    Aus Essen grüßen


    René und Frank

    Hallo Ute,


    schön , dass du das Fantreffen organisierst.


    Gerne würde ich uns


    Sandra & Thomas,


    Petra,


    und


    René & Frank


    dazu anmelden.


    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und das Treffen

    Hallo liebe Mitreisende,


    auch wir (René & ich) freuen uns auf diese außergewöhnliche Route, auf der auch ca. 10 Freunde mitfahren werden.


    Für die An- und Abreise (ab/bis Essen bzw. Ruhrgebiet) plane ich einen Reisebus anzumieten.


    Wer hat Interesse sich unserer Gruppe anzuschließen??


    Bitte kurze Nachricht an mich; gerne auch telefonisch oder per sms an 0162 20 41 300

    Laut AIDA erlangt man als "Bestandsclubmitglied" ab dem 01.10.2015 die Clubstufe, in der man sich am 30.09.2015 befindet.


    Aus Tagen werden Seemeilen.


    Hat man am 30.09.2015 die Clubstufe GRÜN bekommt man 120.000 Seemeilen gutgeschrieben.


    Ab dem 01.10.2015 sammelt man dann nach den neuen Bedingungen Seemeilen.


    In den folgenden fünf Jahren werden von den ursprünglich 120.000 Seemeilen pro Jahr ein Fünftel also 24.000 Seemeilen gestrichen.


    Leider habe ich nichts zu den Vorteilen herausgefunden.


    Nur soviel: In der neuen Clubstufe Gold (150.000 Seemeilen und mehr), darf man sich auf den besonderen Frühstücksservice im A-la-carte-Restaurant freuen.


    Also: Goldene Zeiten

    Hallo Angelika,


    da staunst du - wir sind auch dabei :jump:.


    Schön, dass du das Fantreffen organisierst.


    René und ich kommen natürlich gern...


    Herzliche Grüße nach Berlin



    01. - 04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen


    05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX


    07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt


    09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt


    11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt


    13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt


    15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
    17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX

    Hallo an alle,


    unsere Reise beginnt zwar schom am 25.12.2014 aber wir (René und Frank) dürfen am 04.01.2015 bleiben... :zufrieden:


    Gerne möchten wir uns auch für das Clubtreffen der Karibik Route 17 anmelden und erweitern mal die Liste...



    01 Markus_74 (Markus)




    02 Zebrafinki (Marcia)




    03 Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)




    04 Alex1896 ( Alex und Ingo)


    05 effi216 (René und Frank)



    Da kommen doch bestimmt noch einige dazu...



    Viele Grüße aus dem Pott

    Hallo ihr Lieben,


    AIDA macht zwar nicht in Dresden fest - aber die Stadt ist der Hammer!


    Besonders möchten wir uns bei unseren ehemaligen "Mitfahrern" bedanken, die sich spontan Zeit genommen haben, uns die Elbmetropole bei einer "Lichterfahrt" zu zeigen.


    Nicht unerwähnt soll der Besuch bei "Aschenbrödel" bleiben.


    DANKE!!!


    Eine rundum gelungenes Wochenende und nur zu empfehlen!!!


    Bis bald

    Hallo ihr Lieben,


    ich versuch es nochmal.


    René und ich fliegen bereits am 06.03.2014 mit der LH 506 ab Frankfurt.
    Wir sind also bereits am 07.03.2013 um 06:05 Uhr in Sao Paulo und suchen auf diesem Weg noch Mitfahrer für den Transfer nach Santos bzw. eine Sightseeingtour durch Sao Paulo.


    Ihr könnt euch auch gerne direkt bei mir melden: frank.nierfeld@nierfeld.de


    Auf jeden Fall sehen wir uns auf AIDAcara :P

    Hallo an alle,


    wir (René & ich) kommen bereits am 07.03.2014 mit der LH 87 um 06:05 Uhr in Sao Paulo an.


    Für den Anreisetag habe ich einen privaten Guide, der uns die Stadt zeigen wird und anschließend nach Santos fährt, wo wir eine Nacht im Hotel verbringen, bevor wir am 08.03.2014 auf AIDAcara einchecken...
    Da wir einen Van mit Fahrer/deutschsprachigem Guide gebucht haben, können wir noch zwei Interessierte mitnehmen und die Kosten teilen...
    Jetzt meine Frage:
    Wer reist wie wir in Eigenregie bereits am 07.03.2014 an und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit nach Santos?


    Hier meine Mobilfunknummer: 0162 2041 300


    Wir freuen uns schon jetzt auf die vorerst letzte Transbrasilientour...

    Hallo schatzimaus,


    danke für die Mitteilung der Treffpunkte.
    AIDAMIA (bekannt aus Funk und Fernsehen) kommt auch mit!
    Hurra - Juchu!
    Anscheinend hat sie es bisher noch nicht geschafft, sich für diese Reise hier zu melden...
    Kommt bestimmt bald!
    Die Gute hat schon auf einer anderen gemeinsamen Reise das Fantreffen klasse organisiert.
    Mit ihrer Erfahrung überlasse ich ihr gerne den Vortritt :)

    Hallo ihr Lieben,


    wir (René & Frank) sind auf der vorerst letzten Transbrasilien Tour auch dabei. Plant schon jemand ein Fantreffen? Wir würden uns gerne auf die Liste setzen - Kabinennummer haben wir noch nicht, da VARIO Buchung...


    Bis bald

    Hallo an alle Mitreisenden,


    wir (René & Frank) sind auch dabei und freuen uns sehr auf unser Lieblingsschiff!


    Organisiert schon jemand das Fantreffen?


    Wir würden gerne dran teilnehmen!


    Bis bald und viele Grüße :jump:

    Hallo ihr Lieben,


    vor unserer morgigen Abreise nach Manaus (Transamazonas) wollte ich uns für diese Reise noch schnell melden :jump:


    Wir (René & Frank aus Essen) sind über Weihnachten und Silvester 2013/2014 auch dabei und freuen uns schon mit unseren bayrischen Freunden aus Augsburg (olchifurts), die wir auf diesem Weg ganz lieb grüßen, auf AIDAaura - unser Lieblingsschiff!!!


    Noch schnell einen Ostergruß an alle:


    Fröhlich grüßt der Osterhase,
    eine AIDA Reise in seinem Nest,
    wir wünschen ein schönes Osterfest.


    Bis bald


    René & Frank