Beiträge von effi216

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir (René und Frank) sind auch dabei. Vorher dürfen wir aber noch auf AIDAmar ins Jahr 2013 feiern. :jump:


    Wer organisiert das Fan-Treffen? Gerne sind wir auch dabei. Eine Kabinennummer haben wir noch nicht, da wir letzte Woche im Rahmen der Aktion "EXTRA VIEL AIDA" die Reise zum VARIO Preis gebucht haben.


    Auch wenn ab morgen, die Reise mal wieder in einem deutlich günstigeren JUST Angebot zu finden ist, wäre uns das Risiko zu groß gewesen evtl. die Zuteilung doch für die andere Route zu bekommen - wollten wir doch noch unbedingt den AMAZONAS bereisen, bevor AIDA diese Route (vorerst) einstellt.


    Für Ausflugstipps sind wir dankbar.

    Hallo Cosina,


    was meinst du mit "vormerken" lassen? Findet die Fahrt, so wie sie im Internet angeboten wird statt? Habt ihr verbindlich gebucht mit Anzahlung und so?
    Ich habe leider immer noch keine Reaktion von Dirk.
    Bei Reservierung der Delfintour ging alles schneller...


    VG


    Frank

    Liebe AIDA Fan-Gemeinde,


    wir, das sind René und ich (Frank), haben bei BAKADI bereits für den 31.12.2012 die Delfintour gebucht.


    Bezüglich der Busfahrt nach Jerusalem warte ich noch auf eine Antwort von Dirk.


    Wer hat diese Tour schon gebucht?


    Nur noch 51 Tage :lachroll: