Beiträge von helldriver78
-
-
-
Moin von der Nordsee !
Mein Kumpel und ich werden auch mit von der Partie sein. Er hatte schon am 07.08. die Fahrt mit seiner Frau gemacht und war begeistert, da nur 600 Pax an Bord waren. Es ist für uns nicht das erste Mal TUI. Ich bin nach über 20 Reisen mit AIDA schon vor Corona nicht mehr wirklich überzeugt gewesen von AIDA und deshalb umgeschwenkt.
Montag gehts zum COVID Test und dann kann es Freitag los gehen. Wünsche allen viel Spaß !
-
Vielen Dank für die Infos. Dann ist ja sozusagen in Steinwerder alles neu .
Hatte eigentlich mit schnellem Einchecken (durch die Automaten) gerechnet, aber ich lass mich dann mal überraschen. Ich habe ja schließlich Urlaub und bin nicht auf der Flucht -
Eine Frage an die aktuellen Prima-Fahrer...gibt es die Check-In Automaten noch/schon, oder wurden die bereits wieder eingestampft ?
-
Ich sach auch mal Tach ... angemeldet bin ich ja schon. Hauptsache die Bars haben auf, und Hell Bells statt Jingle Bells in der Anytime.
Da stimme ich dem Morris doch voll zu
Melde mich auch jetzt mal hier. Heute die Bestätigung bekommen, daß ich dabei sein darf. Freue mich sehr mit meinen Freunden Sisserl und Morris vorm Weihnachtsmann zu flüchtenAllen eine gute und sichere Anreise !
-
Wollen wir es hoffen. Es sind ja auch noch 13 Tage Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt sollen am 09.05. 11 Grad und Gewitter sein. Aber--->think positive !
-
Reiseunterlagen sind seit Mittwoch auch da. Es kann also los gehen. Wetter sieht ja noch nicht so prickelnd aus, aber ich sag immer: Wenn Engel reisen wird es gut
-
Ca. 70 Euro einfache Strecke. Guckst du hier:
http://www.worldtaximeter.com/amsterdam/ferr…n+,+Netherlands
-
Hallo,
wir 3 Mädels sind auch dabei, auch auf Deck 7 (das ist wohl wirklich ausgebucht ) und nicht nur der Hafen hat am 9. Mai Geburtstag - ich auch
Oh oh, das wird nich billig
-
der werfttermin ist quasi der tüv für das schiff. und 'nen neuen teppich gibt's bestimmt auch. aber keine ahnung ob das in hamburg oder bremerhaven erledigt wird. wenn hamburg ist man vermutlich auch bei einem schiff der größe der luna beim ausdocken von der tide abhängig.
Die Luna liegt ab 27.04. bis 05.05. bei Blohm + Voss im Dock...
-
Vier Jungs von der Nordsee sind auch noch mit dabei. Zwei AIDAerfahrene (15 und 4 Reisen) und zwei Newbies. Cocktailpakete sind geordert
Es wird der Hammer. Ist das zweite Mal für mich, daß am Abfahrtstag Hafengeburtstag ist...macht euch auf ein riesen Volksfest gefasst ! -
panhead
Ich als Cuxhavener kann dem nur zustimmen !@all
Auch Cuxhaven bietet die nötige Infrastruktur für moderne Kreuzfahrer. Wer mag googelt mal "Steubenhöft". Da waren schon damals ganz andere "Kreuzfahrer" -
Wünsche den neuen Moderatoren einen reibungslosen Einstand und immer eine Hand breit Wasser unter der Tastatur :hahahah:
Unseren Morris kenne ich schon zehn Jahre aus diesem Forum und persönlich und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit ihm haben wir hier einen absoluten Experten als Moderator. Super, daß er und zwei weitere neue Moderatoren sich hier engagieren
-
Wünsche allen eine entspannte Anreise nach LRM, soweit möglich
Der Andy und ich werden hier in Cux so gegen 3.00 Uhr morgens losdüsen, mit Zwischenstation bei Ute. Werden dann wohl so gegen 8.00-8.30 Uhr in Düsseldorf eintreffen. Dann den Mietwagen abgeben (gibt ein sehr nettes Upgrade von Sixt ).
Dann kann es endlich losgehen !Bis Samstag !
-
-
Morris
Wie immer !
-
Ja Jutta, kann ich...
Du musst dann den Reiseveranstalter auswählen. Da kommt ja ein "roter" Hinweis. Darin ist dann der Reiseveranstalter auszuwählen !
-
Nabend zusammen und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen Jutta !
Meine Wenigkeit hat sich heute von Arbeit verkrümelt. Ich hab irgendwie nen Infekt verschleppt. Nun geht's morgen früh zum Arzt, damit der Mist aus dem Körper kommt.
Übrigens...T-12 bis zur
-
Ich tippe auf eine Boeing 767. Das ist eigentlich die Condor Langstreckenmaschine.