So, meine Dollar sind auch da. Kann also los gehen
Beiträge von helldriver78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bahnfahrt können wir uns knicken. Von Cuxhaven gibt es keine vernünftige Verbindung nach DUS, wenn man nicht einen Tag vorher anreisen will. Wir werden uns einen Leihwagen nehmen, Ute einsammeln und dann nach DUS !
-
Carib und Heli an Bord...ein Träumchen !
Claudi
Alles was stehen bleibt, trinke ich aus -
Mahlzeit !
Unterlagen waren heute in der Post ! Supi...
Ysad
Flugzeiten von DUS 10.50 Uhr, Ankunft LRM 15.50 Uhr
Aber das wusstest du ja schon -
Ich denke bis zu unserer wird der Streik erledigt sein. Unterlagen ? Jetzt schon ? Ich ab noch nichts bekommen...
-
Wieso Moni ? Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt ist doch alles gut. Wer mehr mitnimmt meldet an, oder meldet nicht an
-
@Gräfin
In Hamburg wird der Zoll stehen, ganz sicher ! Das kann ich aus Erfahrung berichten. Und der Zoll weiß auch ganz sicher wo die Reise begonnen wurde nur so als kleiner Tipp. Ob und wie kontrolliert wird ist dasselbe Spielchen wie am Fliechhafen... -
So, auch Andy und ich haben unsere Kabinski zugeteilt bekommen. Es ist die Balkonkabinski 7130 steuerbord geworden. Ich bin zufrieden. Nicht weit weg vom vorderen Treppenhaus und direkt gegenüber des Bügel...äh...Waschsalons.
-
-
War klar, Herr Niveausenker
-
Ach, das wird schon. Falls jemand seekrank werden sollte, einfach bei mir melden. Ich geb dann nen Cocktail und nen Underberg aus, das hilft immer.
-
Oslo, Bergen, Eidfjord...hab ich auch schon fünfmal gemacht. Sooooo tolle Tour durch die Fjorde. Da hat es auf den Touren auch schon oft geschaukelt. Ich find's gemütlich
Aber wir drücken mal die Daumen, daß unsere Tour von Sonne und Windstille verwöhnt wird -
Andererseits ist reichlich Platz in den Restaurants :hahahah:
Gut Morris, du hast Recht...sonst fallen uns die Pokerchips vom Tisch -
Ich würde es toll finden, wenn sich die Luna über den Atlantik "wühlen" müßte. Mag Seegang unglaublich gern. Liegt wohl an meinem Wohnort
Aber Mina hat schon Recht, wenn Engel reisen scheint selbstverständlich die Sonne !T-57 !!!
-
Morris
Uli ist EM ? Schöne Sache....Wenn der CD das anbietet sollten wir das annehmen und wie du schon sagtest, kann nett werden
Also von mir aus sehr gerne !
-
Supi dupi Ute...DAS wollte ich doch hören. Kommen Maggy und Percy auch mit
Das wird sehr sehr lustig...
-
Also, da wir ja aus Cuxhaven kommen werden wir uns entweder abholen lassen, oder mit der Bahn fahren. Mal schauen...
-
Ich habe ne super Idee...Wenn meine sehr guten Freunde Morris und Sisserl aus der Karibik wiederkommen, werde ich sie mal nach den Monitoren fragen !
-
Wenn man sich die kleine Mühe macht und mal auf die HP der Airlines schaut, wird man schnell fündig.
Ich glaube jetzt willst du mich veräppeln, oder ? Siehe oben....
-
Ich weis womit wir fliegen:
Flug AB 7240
Airline airberlin
Datum 17. Januar 2013
Abflugzeit 20:40
Ankunftzeit 05:40 (Folgetag)
Flugzeit 14:00 h
Stops via Punta Cana (PUJ)
Flugzeugtyp Airbus A 330-200Allerdings nicht ob da Bildschirme vor jedem Sitz angebracht sind und das war meine Frage.
Ich versuch es nochmal, weil grad nichts im TV läuft (ich hab übrigens meinen eigenen TV vor mir ).
Auf der airberlin Homepage (s. meinen geposteten Link) steht, daß auf Langstrecken in der Economy in jedem Sitz ein TV ist. Da du Langstrecke fliegst, ist es so ! Ich hoffe, ich konnte nun abschließend helfen.