Wir fliegen nach Manaus. Zwischenlandung Punta Cana.
Mit dieser Info weißt du dann ja nun mit welchem Flugzeug du fliegst (siehe mein obiges Posting).
Schönen Abend noch.
Wir fliegen nach Manaus. Zwischenlandung Punta Cana.
Mit dieser Info weißt du dann ja nun mit welchem Flugzeug du fliegst (siehe mein obiges Posting).
Schönen Abend noch.
Ich weis nur nicht welcher Flieger bei unserer Reise eingesetzt wird. Es gibt sicher einige AB-Flieger die 737-200 oder so ähnlich heißen. Kann ja sein, dass er noch nicht umgerüstet wurde.
Die Info bei AB kenne ich. Bringt mir aber eben nicht die Gewissheit ob ja oder nein.
Wichtig ist es ja nicht. Nur gut zu wissen.
Wenn du in diesem Thread postest, gehe ich mal davon aus, daß du in die Karibik willst bzw. Langstrecke fliegst. Da wirst du mit einer Boeing 737 nicht ganz hinkommen
airberlin setzt für die Langstrecke Airbus A 330 ein. Aber auch diese Info findest du auf der Homepage der Airline.
Hat bei An- oder Abreise mit AB auch jeder Passagier einen Monitor?
Wenn man sich die kleine Mühe macht und mal auf die HP der Airlines schaut, wird man schnell fündig.
Wir fliegen im Februar mit Condor nach la Romana. Dachte immer, dass bei Condor die Monitore immer oben an der Decke sind, ca alle vierte Reihe. Bekannte von uns sind jedoch dieses Jahr mit Aida nach la Romana mit Condor geflogen und hatten eine tolle Maschine. Jeder hatte einen eignen Monitor um TV zu schauen und man konnte sich sein
Programm selbst aussuchen. Sind die Langstreckenmaschinen von Condor nun auch diesbezüglich umgerüstet worden- oder war dies eine Ausnahme?
Dieser Link wird dir helfen. Auf einer Boeing 767 ist ein neues Unterhaltungssystem zu Testzwecken installiert.
http://www.condor.com/de/fluginfos/a…nterhaltung.jsp
Naja,immerhin besser als Reisegruppe Radebrecher
So, der Onkel helldriver muss sich jetzt sportlich ertüchtigen. Netten Abend noch...
Achso, okay ! Naja, vielleicht wandert der eine oder andere ja doch zufällig über den Tresen
Morris
Kartoffelsalatbrötchen ? Iiihhhh...Wer ißt denn sowas ? :hahahah:
Außerdem...Reisegruppe Underberg ? Ist das ne Ansage ? Von mir aus
@all
T-87 Ick freu mir !
Auf unserem Balkon ist noch ne Hängematte frei
Ja, der Andy hat es ja schon gesagt...
Wir sind dabei !
Freuen uns sehr auf die Tour mit vielen alten Freunden !
görgi
Danke für die Grüße
@all
Für die Flugliste: Wir starten ab Düsseldorf !
19:30 Uhr findet die SNRÜ statt !
Auf der einen Seite ist das Ablegen vom Cruise Center Altona nicht so toll, aaaaaaber.....
Ich empfehle allen auf den Bus-Shuttle zu verzichten (nachdem man sein Gepäck abgegeben hat) und mit der U3 vom Hbf zu den Landungsbrücken zu fahren. Dann steigt man auf die Hafenfähre Richtung Sandtorhöft/Docklands auf und steigt Docklands aus.
Der große 'Vorteil ist: Man kommt direkt an der Luna vorbei und kann sie nochmal ganz nah von der Wasserseite aus sehen. Direkt neben dem Terminal ist der Anleger "Docklands".
Natürlich empfiehlt sich diese Möglichkeit eigentlich nur bei gutem Wetter, ist aber eine Alternative. Und nicht vergessen eine HVV-Karte vor Fahrtantritt zu erwerben !
Die Kabine: Trotz runter geworfener Kippen wurde unser Balkon nicht einmal gereinigt. Für 900 € am Tag möchte eigentlich nicht ich diese wegräumen müssen.
Aber auch wenn man € 900 am Tag gezahlt hat, kann man von einem erwachsenen Menschen erwarten den Aschenbecher zu benutzen und nicht die Zigaretten auf den Boden zu werfen, oder ?
Hier ist es ja sehr still geworden....
Ich melde mich hiermit offiziell auf die Blu ab. Bin ab Freitag an Bord um mal die Cheffin zu besuchen und um zu schauen, ob das Bier im Brauhaus schmeckt !
Bis dann
Ich wünsche euch Allen ein schönes und sonniges Osterwochenende !
LastOrder
Auch nochmal auf diesem Wegen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...!
@all
Alles gut bei euch ? In Cux ist alles in Butter...!
euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011 !
@erbe
dann mal gute erholung und immer ne handbreit wasser unterm.... na du weißt schon !
Auch aus dem hohen, verschneiten Norden der Republik schöne Rest-Festtage euch Allen !!!
Gruss und bis bald !
Jens
häppi börsday sara !