Tja nun gehts endlich wieder los, meine letzte Reise ist ja schon wieder nen Monat her :D:D:D
Ich freu mich
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Tja nun gehts endlich wieder los, meine letzte Reise ist ja schon wieder nen Monat her :D:D:D
Ich freu mich
Vorfreude steigt ins unermessliche :D#
Morgen um Neun Uhr geht es Richtung Osnabrück und dann sind wir auch schon bald da.
Juhu ich freu mich !!!!
So erstmal Koffer packen nun ...
Emm... Ich meinte natürlich die blu habe es ein bisschen durcheinander gebracht , weil ich nächsten Monat mit der Stella fahr. Hihi
Bald gehts los
Blöd da fehlt ein bisschen was von meinem Beitrag ...
Na ja nichts desto trotz freu ich mich schon auf den Urlaub und auf die Leute die man kennenlernt
Bald gehts los
Halli Hallo , bald geht's endlich aufs Schiffchen, jetzt werden noch zwei Wochenenden Festivals gerockt und dann wird die Stella gerockt
Halli Hallo
Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die Reise☺️
Ich fliege ab Hamburg. Flugzeiten sind da ja eher bescheiden , na ja nichts desto trotz muss
Es jetzt erstmal an die Ausflugsplanung gehen
@weco und jelle
na macht mir mal keine Sorgen ihr redet dauernd über Katastrophen..
Sintflut in Barcelona, Kotzeritis aufm Schiff..
. Ich kann nur Sagen seit froh das ich und Katrin dabei bin. Weil wenn Engel reisen gibt's kein schlecht Wetter
Wobei vor zwei jahren hatten wir mit der Vita einen Tag schön Mistraleinfluss. Mein Gott war das ne Schaukelei...
Ne Facebook hab ich auch auf das Minimum reduziert, bin seltenst bis gar nicht mehr angemeldet.
Lg Björn
Wird schon alles gut gehen:D ich mein wenn man schon so viele Jahre mit AIDA fährt hat man halt auch "Gruselgeschichten" zu
erzählen . Ich freu mich schon ... hihi.
Kann nicht schon Juni sein ?!
In Korsika kommt man gut zu Fuß zum Stadtstrand und der ist wirklich schön, nur halt keine Liegen. Aber für ein paar Stunden kann man sich auch aufs Handtuch legen
Also ich finde die Wochenplanung meiner Schwester schon sehr gut. Ich muss mal schauen ob ich in Tunesien den Ausflug mache, evtl hat ja noch jemand hier aus dem Forum lust die Tour zu machen ?!
Ich will vorallem eins in diesem Urlaub, Sonne tanken und Spaß haben. Und das hatte ich bis jetzt eigentlich auf jeder Aida-Reise.
Also ich denke wir werden keine Tour von AIDA buchen , außer evtl die Tour in Tunis mit dem Quad, die habe ich nämlich letztes Jahr schon gemacht und war nicht schlecht Nur die Quads haben ein bisschen zu wünschen übrig gelassen, was Sicherheit / Bremsfähigkeit angeht.
Ich hoffe jedenfalls das es sehr warm wird und man schön auf dem Pool liegen kann mit einem lecker Cocktail. Letztes Jahr in Barcelona war gefühlt Weltuntergang, so viel Regen kam darunter.
in 106 Tage
Ich freu mich schon auf die Poolpartys. Wird mal wieder echt Zeit ....
Und habt ihr schon Ausflüge in Aussicht ?
GEBUCHT ! GEBUCHT ! GEBUCHT !
Meine Schwester (Jelle) und ich sind mit dabei auf der Reise, ich würd sagen es kann los gehen
Morgen gehts endlich los, hier ist aber auch echt viel zu kalt
WILL ENDLICH IN DIE SONNE !!!!!!!
Wir fliegen von hamburg mit Emirates 20.30 Uhr
Ich freu mich schon ....
So, meine Freundin und ich sind nun auch dabei!
Suchen für Muscat noch Mitstreiter für die Delfin Tour von Bakadi. Sind bisher nur 2 Personen.
Minimum sind aber 4 Pesonen. Freuen uns!
Sabine und Denis
Hi ,
Was würde die Tour denn kosten ? Und wie sieht die aus Würde mich ja mal interessieren
11 tage noch --->
Rettungsübung war normal immer um zehn uhr. Nach der ersten party nacht natürlich Mega Mega anstrengend
Also mit dem Internet im Hafenterminal in Dubai ist es so ne Sache, ich bin jedenfalls die letzten Jahre mit meinem Iphone da nicht rein gekommen, kann auch an meinem blöden Telefon liegen, aber wer weiß. In Abu Dhabi wäre auf jedenfall Internet im Hafenterminal sowie im Emirates Palace Hotel oder dem Yas Hotel. Bahrain leider wieder kein Internet im Hafenterminal.
Zitat von »weco_2406«
Wären auch dabei
![]()
![]()
Ja ja ja. Mich nicht mitnehmen. Voll dreist![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, nächstes Jahr im März darf ich ja dann hoffentlich auch wieder mitdann sag ich mal nur: Party hard für euch
![]()
![]()
![]()
Ja ja Jelle Nächstes Mal darfst du natürlich wieder mit.
Ich freu mich schon so auf die Reise. Hoffentlich bleibt das Wetter gut, ich hatte das jetzt schon zwei Jahre hintereinander das es einen Tag in Dubai geregnet hat
Willkommen Jasmin-s238
Na da kannst du dich aber auf eine sehr geile Reise freuen Ich war schon öfters auf dieser Tour und man kann echt viel erleben. Eigentlich schafft man das auch garnicht alles mit einem Besuch zu sehen
- Burj khalifa selber buchen ( geht ganz einfach )
- Big Bus Tour ist gut kostet aber auch ein wenig (56 Dollar, wenn man von zu Haus bucht, sonst bissl teurer)
- Wüstentour in Muscat ist auch echt nett
- Bahrain am besten aufm Schiff bleiben , weil meisten ist in Bahrain nicht so gutes Wetter
Die von Aida haben mal gesagt, in Bahrain kann man eigentlich nur zwei Dinge machen, entweder Rennstrecke besuchen oder Wellness aufm Schiff
Also wir ( 25w, 20w) Haben Wellness aufm Schiff gebucht
- in Abu Dhabi , Lichterfahrt ? Naaaa jaaa, würde ich nicht so empfehlen, man fährt sowieso mit dem Bus zu einer Mall , an der Promenade/ Coniche vorbei und sieht die vielen Lichter der Hochhäuser ;). Die Moschee sollte auf jedenfall besucht werden. Wir schauen uns die Abends an, wenn wir anlegen, bei Nacht soll sie nämlich auch sehr schön sein.
- Man bezahlt in den Emiraten mit Dirham ( Dubai, Abu dhabi) aber auch so nehmen sie natürlich liebend gern Euro
Geld kann man Hafenterminal tauschen
Ich freu mich schon auf die Reise, das wird ne Gaudi
Wären auch dabei
In 18 Tagen heißt es AUF AIDASEHEN ....
Es wird auch Zeit
Hat jemand vielleicht Lust ein Taxi zuteilen in ABU DHABI, wenn wir Abends anlegen ? Würden gern zur
Scheich-Zayid-Moschee fahren, vielleicht hat ja noch jemand Lust ?
In 29 Tagen heißt es Willkommen an Bord
Nicht mehr lange und es geht los. Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates, das ist schon mal echt gut, Emirates ist vom Service einfach echt klasse und die 30 kg Gepäck gefallen mir natürlich auch sehr
So Ausflüge müssen erstmal noch gebucht werden ...